2. COMBO’79-Brunch

Auch der zweite COMBO’79-Brunch lockte fast 160 Gäste nach Dierikon in das Restaurant «Timeout» in der Migros Zentrale. Darunter auch unser Ehrenmitglied Hans Fleischli, der uns spontan eine Runde Gin Tonic offerierte.

Er weiss eben, wie trocken die Luft auf der Bühne ist. Danke Hans!

 

Ein schöner Saal mit toll aufgedeckten Tischen erwartete die grosse Gästeschar. Das Brunch-Buffet war eine Augenweide und hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten. Das Team rund um Beat Thalmann hat hier Hervorragendes geleistet. Nachdem der erste Hunger nach einer kurzen Wartezeit vor dem Buffet gestillt war, durfte geschunkelt, gesungen und getanzt werden. Ein Höhepunkt war sicher der Moment, wo alle Gäste stehend bei der Choreografie von «Vorturner» Eric mitmachten. Einfach herrlich anzuschauen, wenn der ganze Saal in Bewegung gerät.

 

Am Brunch wurden auch unsere neuen Gesangsmikrofone eingesungen. Anhand der Rückmeldungen scheint das sogar sehr gut geklappt – sprich «geklungen» – zu haben.

 

Die Frage an die Gäste ob wir den Brunch auch im nächsten Jahr wieder machen sollen wurde mit einem überwältigenden Ja-Applaus beantwortet.

 

Wir bedanken uns bei allen COMBO’79-Freunde die diesen Anlass besucht haben. Das grosse Interesse hat uns wirklich sehr beeindruckt. Ein grosses Dankeschön geht auch an Beat Thalmann sowie an das gesamte Migros-Team. Alle haben dazu beigetragen, dass es ein gemütlicher, beschwingter und köstlicher Brunch wurde.

 

COMBO’79