30 Jahre Bea & Willy

Bei strahlendem Sonnenschein – wie könnte es auch anders sein – feierten Bea und Willy am 08.09.2014 ihren 30-sten Hochzeitstag. Die illustere und nicht minder prominente Gästeschar machte den Jubilaren in grosser Anzahl ihre Aufwartung.


Musikalisch überbrachten auch die beiden Flötenspieler „Dr. Georg Riedler und sein Medizinmann aus Dakota“ ihre Glückwünsche an Bea und Willy. Auch der Musikverein Gersau durfte an diesem Grossereignis schlicht nicht fehlen und machte ihren Besuch spielend in den Uniformfarben der Hoffnung.

 

Die Gratulanten erfreuten sich an der grosszügigen Bewirtung mit echtem Gersauer Käsekuchen sowie erlesenen Salaten. Natürlich rundete ein üppiges und in der Vielfalt unschlagbares Dessertbuffet den kulinarischen Teil ab.

 

Die COMBO’79 gratuliert nochmals zum Ehe-Jubi und sagt herzlichen Dank für den schönen Abend.