35 Jahre COMBO‘79

Was für ein tolles Jubi-Fest!

 

Zusammen mit vielen COMBO’79-Fans feierten wir am Sonntag, 23.11.2014 unser 35-jähriges Jubiläum mit einem Brunch im Stadtkeller Luzern. Das herrlich hergerichtete Buffet stand kurz vor 10 Uhr für die hungrigen Gäste bereit.

 

Pünktlich um 10 Uhr startete dann auch das Programm. Den Anfang machte die Alphornvereinigung Pilatus Kriens mit klaren und tollen Klängen. Mancher Gast fühlte sich auf dem Pilatus, so klar kam auch das Echo vom „Küssnachter“ daher. Auch der Auftritt der „Klein Prix Walo-Gewinnerin“ Corinne Renggli die von Ihrer Mutter stimmlich und von Simi Haller am Akkordeon begleitet wurde war einfach wunderschön und grandios. Anschliessend brachten die Tambouren „Rädäpläm“ aus Kriens mit ihren „Leucht-Drumsticks“ Licht ins Dunkle. Auch ihre Show mit der Ballon-Nummer war schlicht sensationell! Den Schlusspunkt der auftretenden Gäste machten die Vocabular aus Luzern. Die sechs Mann starke à-capella-Formation sang sich mit Witz und starken Stimmen in die Herzen der Gäste. Die Lieder waren textlich sehr humorvoll und beschwingt arrangiert. Ein tolles Programm das noch durch eine super Tombola abgerundet wurde. Wir gratulieren hier nochmals allen Preisgewinnern.

 

Auch unsere zwei Auftritte wurden vom gut aufgelegten Publikum jubilarisch und natürlich auch frenetisch gefeiert. Selbst beim Böhmischen Traum klappe es zum Schluss mit dem Klatschen! Ein Höhepunkt war sicher auch das Ciao Amore wo unser Ehrenmitglied Hans Fleischli mit seiner Trompete die COMBO’79 unterstützte. Er kann es immer noch. Danke Hennes!

 

Wir bedanken uns auch bei Andrea für die professionelle und kompetente Betreuung, Lorena für die administrativen Updates, dem ganzen Stadtkeller-Team rund um Peter Müller und Fabian Lötsch für den freundlichen und herzlichen Service, dem „Küsche“ Beat Ochsner für das reichhaltige Buffet, Tülay für die Bewirtung an der Bar, Toby für Licht und Ton, Roger für das Fotografieren, Claudia für die Berichterstattung, Glücksgöttin Alexandra für das goldene Händchen, allen Sponsoren die eine tolle Tombola ermöglichten sowie bei allen anderen Helfern die zu einem tollen Fest beigetragen haben.

 

Der Dank geht aber auch letztlich an alle unsere tollen und treuen Fans, die den Stadtkeller restlos füllten.

 

COMBO’79