39. COMBO’79-GV 2018

Gestern fand unsere 39-ste GV statt. Pünktlich um 15:01 Uhr trafen wir uns vor dem Stadttheater Luzern bei den Skulpturen von Rolf Brem. Die Kälte zwang uns jedoch schon sehr bald zu einem kleinen Aufwärm-Apéro in der Ente.

 

Gestärkt machten wir uns auf den Weg zu der Stiftung Rosengart, wo wir unter kundiger Führung von Frau Conzales einen Einblick in die Welt von Picasso, Monet und Klee erhielten. Es war ein sehr interessanter und facettenreicher Rundgang. Leider erlaubte es unser Kassenbestand nicht ein Gemälde zu kaufen…..

 

In der alten Münz beim Wilden Mann angekommen ging es in den geschäftlichen Teil über. Die vielen verschiedenen Traktanden wurden – unterstützt von einem feinen „Weissen“ und belegten Brötchen – speditiv abgehandelt. Max wurde als Präsi bereits im dritten Wahlgang in seinem Amt bestätigt, was natürlich frenetischer Jubel und Begeisterung auslöste.

 

Nach einem kurzen Fussmarsch trafen wir beim Hotel Luzernerhof im Restaurant Chez Joel’s ein. Dort wurden wir schon sehnlichst erwartet, was darauf schliessen lässt, dass die GV doch etwas länger als geplant gedauert hat. Am schön eingedeckten Tisch wurden wir von Dolores und Daniel mit Speis und Trank verwöhnt. Ein toller Abend mit vielen kulinarischen Höhenpunkte fand seinen Abschluss mit einem Absackerli im „Doorzögli“.

 

Herzlichen Dank unserem Präsi für das Organisieren.

 

Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2018!