55 Johr Bea Wicki

Schon früh vor dem Eintreffen der Gäste war die Crew „Dampfchochi 3000“ um Hörbi schon eifrig am Risottokochen.Dazu spielten die fidelen Rentner die in einem kleinen Raum üben mussten, weil Bea den grossen Saal brauchte. Diese Saalgrösse war auch notwendig, denn die eintreffende Gästeschar war doch beträchtlich gross. Nach dem Apéro bei strahlendem Sonnenschein und lüpfiger „COMBO’79-Musik“ verschob sich die illustere Gästeschar in den schön aufgedeckten Saal.

 

Nachdem auch hier die Gläser wieder gefüllt und die Gäste vom feinen Pilzrisotto gesättigt waren, wurde schon eine Attraktion angekündigt. Die Bühne gehörte fortan der „Rösle usem Chrächethal” unterstützt von ihrem Assistenten „Geeeeni“. Sie sorgte für grossen Klamauk mit viel Witz, Charme und Gesang. Es tanzten begabte und weniger begabte Tänzer, es gab ein aufplusterndes Huhn und einen sensationellen „Güggel“. Das Ganze endete in einem „fast“ Hochzeitsantrag an „Büsu“. Ein toller Auftritt.

 

Anschliessend wurde das üppige Dessertbuffet serviert und es wurde noch lange getanzt und gesungen.

 

Liebe Bea, wir wünschen dir nochmals alles Gute, Gesundheit, und viel Glück.

 

COMBO‘79