60 Jahre Willy Wicki

Was für ein Fest!

Über 100 geladene Gäste folgten der Einladung von Willy an seinen sechzigsten Geburtstag. Und keiner von ihnen bereute sein Kommen. Schon das Wetter meinte es während dem Apéro sehr gut und zeigte sich von der besten Seite.

 

Was nachher im Saal vom Glasi Restaurant Adler in Hergiswil nur schon kulinarisch abging war eine Klasse für sich. Für seine Gäste wählte Willy wirklich nur das Beste. Charmant und im eleganten „Schwarzen“ führte seine Gattin Bea durch den Abend und wer sie kennt weiss, dass Bea nichts dem Zufall überlässt. Alles lief wie am Schnürchen. Auch die 2 speziell geladenen „komischen Gäste“ absolvierten ihr Programm auf eindrückliche humorvolle Art und Weise. Auch die Kammerspieleinlagen von Alain und Seppi waren auf einem Topniveau.

Auch das Team rund um Urs Emmenegger leistete vorzügliche und herzliche Arbeit.

 

Später wurde dann der Abend mit einer Saalpolonaise so richtig lanciert. Von da an gab es für Tänzer, Sänger und Schunkler kein Halten mehr. Ein toller Abend, der irgendwann nach Mitternacht sein Ende fand.

 

Lieber Willy, liebe Bea

Herzlichen Dank für das grosszügige Engagement. Es war auch für uns ein toller und schöner Abend.

 

COMBO‘79