60 Johr Bea Wicki

Heute am 19. April 2021 feiert unser langjähriger und treue Fan Bea Wicki ihren 60.-sten Geburtstag.

 

 

Grund für uns genug, für Bea vor Ort ein Corona konformes Ständchen zum Besten zu geben. Fast komplett (Eric war an einer Weiterbildung) spielten wir für die Jubilarin sowie sehr viele Fensterzuschauer ein kleines Geburtstagskonzert. Natürlich durfte auch das „Ciao Amore“ nicht fehlen. Für unseren Wädi – übrigens ein Jahrgänger von Bea – war dieser Auftritt zugleich eine erfolgreiche Premiere.
Erfreulich war auch, dass unser Ehrenmitglied Hans mit seiner Frau Gemahlin Doris (mit Hund Luis) als Nachbaren von Bea vor Ort waren.

 

Liebe Bea, wir wünschen dir weiterhin viel Glück, Gesundheit und alle Gute. Wir freuen uns, dich bald wieder an einem „normalen“ COMB’79-Auftritt begrüssen zu dürfen.

 

Besten Dank auch noch für die kurze aber sehr grosszügige Bewirtung.

 

COMBO’79