60 Johr Fränki Schröder

Auf der Alpgschwänd, knapp 1‘250 Meter über Meer feierte Fränki seinen 60-sten Geburtstag inmitten seiner Freunde.

 

Gut 80 Personen folgten seiner Einladung und starteten mit einem Apéro im Schneetreiben. Am grossen offenen Feuer und einem Fondue aus dem «Chupferchessi» wärmte sich die illustre Gästeschar. Anschliessend begrüsste Fränki seine Gäste im schönen, warmen Wintergarten und wünschte allen einen schönen, beschwingten Abend.

 

Das Team rund um Bruno und Paulina (die übrigens auch Geburtstag feierte) verwöhnten die Gäste mit feinem Essen und erlesenen Weinen. Schon bald war die Stimmung so richtig angeheizt. Es wurde gesungen, geschunkelt und getanzt bis weit nach Mitternacht. Ein schönes, gemütliches und fröhliches Fest ging dann irgendwann in den Morgenstunden zu Ende.

 

Lieber Fränki, wir bedanken uns für das Engagement und wünschen dir nochmals viel Glück, Gesundheit und alles Gute zu deinem Geburtstag.

 

COMBO’79