60 Johr Wädi – Pensionierung Chrigi und Rick

In der tollen Lokalität von der Horseshoe-Braui in Oberarth beim ehemaligen Olympia-Bronzemedaillen Gewinner im Zweierbob Martin Annen wurde am Samstag so richtig gefeiert.

 

Unser Trompeter Wädi konnte endlich sein 60.-stes Geburtstagsfest sowie Chrigi und Rick ihre Pensionierung feiern. Bei gutem Wetter startete der Anlass an der Horseshoe-Bar im Freien. Die geladenen Gäste erfreuten sich an selbst gebrautem Bier und kühlem Weisswein. Etwas später wurde in die Braui disloziert, wo bereits alles galamässig aufgetischt war. Die Gäste wurden mit einem feinen Essen und guten Getränken verwöhnt. Das Programm war vielfältig und wer den Wädi kennt weiss, dass er praktisch bei jedem Aufritt innvoltiert war.

 

Die Gäste erfreuten sich an unserem Auftritt sowie später auch an der Darbietung der Grümpel Band Goldau. Ein Höhepunkt war auch der Alphorn- und Büchelauftritt wo Wädi mit zwei weiteren Musikern – einer davon mit dem stolzen Alter von 92 Jahren – aufspielte.

 

Wir wünschen dem Wädi weiterhin alles Gute, sowie Chrigi und Rick viel «Gfreut’s» in ihrem neuen Lebensabschnitt.

 

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Fotografin Isabelle von Burg, die für uns das Fotografieren übernahm.

 

COMBO’79