90 Jahre Dölf Ettlin!

Trotz sintflutartigen Regenfällen und einer längerer Wartezeit im Auto konnten wir – beschützt von grossen Sonnen- respektive Regenschirmen – dem Jubilar „Adolf Ettlin“ in seinem Vitznau aufspielen.

 

Organisiert von seinem Sohn Mark wurde Adolf von unserem Auftritt total überrascht. Umso grösser war seine Freude über diese gelungene Aktion. So war es von Mark auch geplant.

 

Im familiären Rahmen mit Kindern und Grosskindern sowie ein paar guten und langjährigen Freunden wurde das grosse Fest würdig gefeiert. Der Jubilar schwang sogar das Tanzbein und wusste auch als versierter Sänger zu gefallen. Der „Dölf“ ist nach wie vor sehr „guet zwäg“ was auch seine Gattin „Gritli“ zu schätzen weiss.

 

Lieber Adolf, liebes Gritli

Wir wünschen euch weiterhin viel Glück, Gesundheit und noch viele schöne gemeinsame Jahre.

 

COMBO‘79