COMBO’79-Adventsfeier 2019

Schon der Start im Pikante war vielversprechend. Es war eine Augenweide und lecker dazu, was uns Emilio mit seiner Crew für tolle Apéro-Häppli auf den Tisch zauberte.

 

Auch beim anschliessenden Besuch vom Weihnachtsmarkt kam mit Glühwein und Jagertee so richtige «kuschelige» Weihnachtsstimmung auf. Natürlich durfte auch eine Fahrt mit glänzenden Augen auf dem Karussell nicht fehlen. Die Schiffsfahrt im Luzerner Becken mit Kapitän Urs Hess zeigte die Leuchtenstadt von der besten Seite. Das kleine «Bähnli» brachte uns dann hoch zum Montana wo wir unser Jubiläumsjahr mit einem hervorragenden Essen sehr gediegen ausklingen lassen konnten.

 

Später wurde noch gewichtelt und diverse Absacker beendete den rundum gelungenen Advent.

 

Der Dank gebührt dem OK Dani und René – super gemacht.

 

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

COMBO’79