Auftritt im Pflegeheim Steinhof Luzern

Bei herrlichem Wetter spielten wir am Sonntag vor vielen Bewohnern, Betreuern, Angehörigen und weiteren Gästen im schönen Garten vom Pflegeheim Steinhof.

 

Moderiert wurde der Anlass von Beat Marti, der später auch noch seine Gesangskünste mit „Alls was bruuchsch“ zum Besten gab.

 

Da unser Tubist Roli infolge eines Velosturzes mit gebrochenem Ellenbogen zurzeit leider nicht spielfähig ist, wurden wir von Walti Buob – bei dem wir uns für seine spontane Zusage herzlich bedanken – am Bass begleitet.

 

Es war ein schöner Anlass bei dem wir vielen anwesenden Gästen eine Freude bereiten konnten. Gemäss Aussage von Beat Marti sollte dieser Musikplausch auch nächstes Jahr wieder mit uns stattfinden. Schauen wir mal.

 

Wir bedanken uns recht herzlich für das Engagement im Steinhof bei Andrea Denzlein, Sonja Schärli und Beat Marti.

 

Unserem Tubist Roli Schleiss wünschen wir rasche und gute Besserung!

 

COMBO‘79