BBQ im Pikante Luzern

Bereits kurz nach 18 Uhr kamen die ersten Gäste ins Pikante zum Barbecue beim Emilio und seinem Team. Der schön hergerichtete Saal war eine gute Alternative zur Terrasse, die infolge der Wettersituation für den Event nicht in Frage kam.

 

Schon bald wurde gekocht, gegrillt und flambiert. Die Flammen erreichten zum Teil fast die aufgespannten Regenschutzschirme auf dem Grill-Balkon. Alles wurde jedoch mit Bravour gemeistert. Das Buffet war wunderbar und mit Liebe hergerichtet. Es bot für jeden Gast eine grosse Auswahl an diverse Köstlichkeiten.

 

Ein schöner, geselliger Abend an dem neben dem Kulinarischen auch noch gesungen, geschunkelt und getanzt wurde.

 

Wir bedanken uns beim Emilio, Ronaldo und dem restlichen Pikante-Team für die tolle Bewirtung sowie bei allen Gästen, die diesen Abend wieder unvergesslich gemacht haben.

 

COMBO’79