Chrienser / Chacheler Chilbi 2016

Letztmalig im gemütlichen Gemeindeschuppen in Kriens fand die Chrienser Chacheler Chilbi 2016 statt.

 

Ein Anlass, der von den Kriensern sehr geliebt und deshalb auch rege besucht wird. Ein Fest, an dem traditionell auch der neue Gallivater seine Aufwartung macht. Das Gallipaar 2017 heisst Jörg und Yvonne Küchler. Die beiden wurden von den glorreiche Sieben in einer speziellen Kutsche, begleitet von den Klängen der Chacheler, in den Gemeindeschuppen gefahren. Herzliche Gratulation.

 

Zu feiern – „aber bitte mit Mayo“ – gab es auch noch den „Pfödi“ der 60 Jahre alt wurde.

 

Auch gab es noch eine kurze Ansprache vom Gemeindepräsi Cyrill Wiget der Versprach, dass es auch künftig eine Krienser Chilbi geben wird.

 

Letztlich sorgten die vielen Helfer von den Chachelern wiederum für eine tolle und reibungslose Chilbi.