Chrienser / Chacheler Chilbi 2017

Erstmals fand die diesjährige Chrienser/Chacheler-Chilbi 2017 mitten auf dem Dorfplatz in Kriens statt. Im aufgestellten Festzelt konnten die Gäste die «Chilbi» ausgiebig feiern.

 

Die Vielzahl der Besucher zeigte, dass dieser Anlass von den Einheimischen aber auch von Spontangästen sehr geschätzt wird. Das Zelt war den ganzen Tag über sehr gut besucht. Auch das breite Angebot an Speis und Trank bot jedem Gast das Passende.

 

Die Stimmung war locker und fröhlich. Die Gäste tanzten, sangen und schunkelten zu unseren Klängen, was uns natürlich sehr freute. Es gab auch sehr viele bekannte Gesichter, die uns auf dem musikalischen Marathon begleiteten. Herzlich Dank für eure Unterstützung.

 

Letztlich sorgten die vielen freundlichen und hilfsbereiten Helfer von den Chachelern mit ihrem grossen Einsatz für einen tollen und reibungslosen «Chilbi-Samschtig».