Chrienser / Chacheler Chilbi 2018

Bereits zum zweiten Mal fand die diesjährige Chrienser/Chacheler-Chilbi 2018 mitten auf dem Krienser Dorfplatz statt. Im grossen Festzelt konnten die Gäste die «Chilbi» ausgiebig feiern.

 

Die Vielzahl der Besucher zeigte, dass dieser Anlass von Einheimischen wie aber auch von Spontangästen sehr geschätzt wird. Ein besonderer Höhepunkt war der von der Chacheler Musig umrahmte Einmarsch des neuen Gallipaares René und Irène Flad. Mit René Flad wurde ein Urgestein der Krienser Gallizunft zum 71. Gallivater erkoren. Herzliche Gratulation!

 

Die Stimmung war locker und fröhlich. Die Gäste tanzten, sangen und schunkelten zu unseren Klängen, was uns natürlich sehr freute. Auch das breite Angebot an Speis und Trank bot jedem Gast das Passende. Es gab auch sehr viele bekannte Gesichter, die uns auf dem musikalischen Marathon begleiteten. Herzlich Dank für eure Unterstützung.

 

Letztlich sorgten die vielen herzlichen und hilfsbereiten «Chrampfer» von den Chachelern mit ihrem grossen Einsatz für einen tollen und reibungslosen «Chilbi-Sunntig».

 

 

COMBO’79