„d’Beize sorgid för Musig“ in Dagmersellen

Im 2017 steht eine Neuuniformierung der Musikgesellschaft Dagmersellen an. Grund genug, sich einiges bezüglich der Finanzierung einfallen zu lassen.

 

Unter anderem fand im September ein Gala-Abend  mit Christoph Walter in der ausverkauften Sporthalle Chrüzmatt statt.

 

Nun folgte mit „d’Beize sorgid för Musig „ eine weitere sympathische Idee um die Vereinskasse hinsichtlich der Neuanschaffung der Uniformen etwas aufzupolieren.  Im Restaurant Weinhof in Dagmersellen spielten wir – ausgerüstet mit neuem „Seppl-Hut“ – vor einem gut gelaunten und musikalisch versierten Publikum auf. Es wurde getanzt, geschunkelt und auch kräftig mitgesungen. Auch die Seele wurde „bambelen“ gelassen. Ein wahrlich gelungener Anlass.

 

Wir wünschen der MG Dagmersellen weiterhin viel Erfolg bei der Uniform-Finanzierung und bedanken uns auch herzlich beim Vinz für die Vermittlung des Engagements.