Doppel-Metzgete im Hotel Waldstätterhof Luzern

Zum ersten Mal wurde die Metzgete infolge der starken Nachfrage an zwei Daten durchgeführt.

Vorweg können wir sagen: Der zusätzliche Samstagabend stand dem Freitag in nichts nach.

 

War der Freitag schon sensationell, stieg die Stimmung beim Stimmungsbarometer am Samstag mindestens nochmals auf die gleiche Stufe. Am Freitag bescherte uns der Geburtstag von Hans Jörg noch einen ganz speziellen Show Act. Die Riesentorte serviert auf mehreren Plattenstufen war eine glanzvolle Idee von Kathy, der Partnerin von Hans Jörg. Angeblich reichte es für alle Gäste zu einem Stück Geburi-Torte. An dieser Stelle nochmals von unserer Seite alles Gute, Gesundheit und viel Glück für die Zukunft lieber Hans Jörg.

 

Am Samstag waren diejenigen Gäste die in ihren Trachten erschienen sind eine zusätzliche optische Augenweide. Die Damen sowie auch die Herren zeigten sich von ihrer traditionellsten Seite. Das hat wirklich toll ausgesehen. Auch alle anderen Gäste an beiden Abenden waren in bester Festlaune. Es wurde gesungen, geklatscht und sehr viel getanzt. Auch die obligate Polonaise fehlte weder am Freitag noch am Samstag.

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen die zu diesen zwei tollen Abenden ihren Beitrag leisteten.

 

Speziell bedanken wir uns bei Patric und Susanne Graber vom Waldstätterhof. Zusammen mit ihrem Team wurden zwei Metzgeten vom allerfeinsten serviert. Das schön angerichtete Buffet à discretion liess nun wirklich keine Wünsche offen. Neben der aufgestellten Küchenbrigade war auch das herzliche Serviceteam stets aufmerksam und schaute jederzeit zum Wohl der Gäste.

 

Nachfolgend noch ein paar Impressionen von beiden Abenden.

 

COMBO’79