Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Esthi+hampi aus Hergiswil schrieb am 18. Mai 2020 um 19:14:
Schön isch es gsi tolli Erinnerige super Bildergalerie dankä vielmal und hoffentlich bis bald wieder einisch und gsund blibe gruess us Hergiswil esthi u.hampi
BEA WICKI aus Horw schrieb am 17. Mai 2020 um 7:09:
DAS SCHARIWARI HET MI INES WÄCHSELBAD VO DE GFÜHL GHEIT.
TEIL BILDER HEND MI TRURIG GMACHT, DIE MEISTE ABER VO HÄRZE GFREUT 🙂
D VIDEOS ZOM METSCHUNKLE OND SINGE ANIMIERT
OND D FREUD OF ÜCHE NÖCHSCHTI ALASS GSCHÜRT.
40 MOL FREUD I DENE OSSERGWÖHNLICHE ZITE, JEDE BITRAG ES CHLISES FESCHT,
DANKE RENÉ, FÖR MECH BESCH DU EIFACH DE BESCHT!
SO, GNUEG GLOBT, JETZ WOTTI NÖME LÄNGER STÖRE, EHR TÜEND JO WEDER PROBE,
DASS MER WEDER NEUI LIEDER DÖFED GHÖRE.
BLIIBED GSUND , BHALTET ÜCHI FREUD OND KAMERADSCHAFT,
DENN DAS ESCHES, WO NED GÄSCHT, SONDERN FRÖNDE SCHAFFT!
Kathy aus Luzern schrieb am 16. Mai 2020 um 17:38:
Lieber René,
das war einfach sensationell. Mit dem grossartigen Rückblick hast du tolle Erinnerungen wieder wach gerufen. Gemeinsame Zeiten, an die ich immer wieder gerne denke.
Aber da sind auch Bilder dabei, wo sich nur erahnen lässt, was ihr Combo’79-Gschpändli so getrieben habt!!
Lieber René, ich werde die „Weisch no“ Geschichten vermissen.
Helfen kann mir da nur, euch liebe Combo’79, bald wieder life zu erleben.
Also beeilt euch und auf bald
Kathy
BEA WICKI aus Horw schrieb am 9. Mai 2020 um 15:58:
WASI OF DENE BILDER WEDER GSEH HA;
ES GET CHUM E COMBO ALASS OHNI BEA:-))
WAS MER SECH BE DENE BILDER ABER AU NO FROGT, ÖB DAS VIRUS JETZ ALLI ÜSI MUSIGFREUDE STOPPT??
WENN CHÖMMER WEDER SCHUNKLE, TANZE , LACHE OND ES GMÜETLICHS, LOSCHTIGS FÄSCHTLI MACHE?
2021 GÄBS DE FÖR MECH WEDER GRUND FÖR ÖRGELI, SAX OND TROMPETER, ABER SECHER NET MET ABSTAND VOME DOPPELMETER!
BLIEBED GSOND OND HEITER, WIE SEID MER SO SCHÖN; ES GEHT IMMER WEITER 🙂
Fleischli Hans aus Horw schrieb am 8. Mai 2020 um 12:38:
Bei diesen super Erinnerungs-Fotos bleibt bei mir kein Auge trocken!
Ruth aus H. schrieb am 1. Mai 2020 um 9:12:
Liebe Combos
Schon wieder sind einige Leckerbissen auf der Homepage. ZB die vielen Bilder und Filmli von eurem Superfest im 2009. Es war aber auch toll und wirklich einmalig.
Zudem kommen immer wieder neue Anlässe hinzu. Ach wie waren wir da noch jung… 

Aber es ist wirklich schön an eurer Combo-Homestory teilzuhaben…. Chapeau
Christoph Benz aus Bosco Luganese schrieb am 23. April 2020 um 15:22:
Das fägt definitiv dia "weisch no?"-Serie. Netflix isch en Seich dagegä. Bravissimo René, du bist ein echter Profi. Da steckt ganz viel Arbeit dahinter. Ein grosses Kompliment auch an alle Combos. Mega eure Performance. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Leider kennen wir uns aber noch nicht so lange. Etwas gestaunt habe ich, wo im Showblock 2, JK Wisiberg und Jordi, der Dani dem Eric (nach ca. 40 sec) mit der rechten Hand so richtig liebevoll übers Füdli fährt. War schon ein bisschen überrascht, aber ich nehme an, er wollte ein bisschen diversifizieren oder aber er war so in seine Rolle vertieft und die Original Francine vor sich gesehen.
Ciao Ciao und hoffentlich gsehnd mir üs bald wieder emol.
Christoph
Hakles aus Vom Sofa schrieb am 22. April 2020 um 20:04:
Euse Musikleiter, Bandleader, Sänger und Photograph esch jetzt au no Archäolog worde. Danke för die tolli und sehr ufwändige Arbeit. Esch mega toll was du ..::René do äne zauberet hesch. 1000 Dank. Grüessli
BEA WICKI aus Horw schrieb am 20. April 2020 um 12:55:
AU DE 4. SHOWBLOCK ESCH WEDER SUPER GLONGE! WAS HANI GMACHT? NATÜRLICH METGSONGE 🙂
DIE WOMI KÖNNED WÖSSED BE WELEM STÖCK DASSI SOGAR TANZED HA, MET MIM CHOPFCHÖSSI, MANGELS MA ;-))
E SUPER SACH, DAS MUESSI SCHO SÄGE, GENAU DIE RECHTIG MEDIZIN I DENE CORONA TÄGE.
BLIEBED GSOND OND WITER AM BALL, CIAO AMORE HEISSTS NO OF GAR KEI FALL 🙂
Max Jacomet Präsident aus Hergiswil schrieb am 17. April 2020 um 17:48:
Mein lieber Schwan am See!

Da werden Erinnerungen wach – unglaublich was an diesem 30 Jahr Jubiläum alles abging.

Der Gleichschritt mit der Musik beim Einmarsch in die Rösslibar am See – einfach grossartig.

Mit geschwellter Brust stolzierten die Jubilare vor der Musik daher.

Und dann die einzelnen, einstudierten Darbietungen auf der Bühne. Schlicht phänomenal.

Die verschiedenen Protagonisten möchte ich hier nicht nochmals namentlich erwähnen – die Bilder und die Videos sprechen für sich. Und wer kennt „SIE“ nicht.

Trotzdem komme ich nicht umhin, unserem musikalischen Leiter und „Bildmaterialverwalter“ (blödes Wort, aber es passt haargenau) René nochmals Danke zu sagen für die grossartige Arbeit bei der Aufbereitung des Bildmaterials.

Bin gespannt auf die weiteren Bilder und Videos.

Wünsche allen einen tollen Frühling und natürlich auch eine gute Gesundheit.

Bis ganz bald wieder an einem unserer Auftritte

Max, Präsident der Combo ‘79
Kathy aus Balkonien schrieb am 16. April 2020 um 12:02:
Bemene Kaffi ond chli Oschterhase Schoggi hemmer (ech ond de HJ) zom Xmol s Lied vom Wiesibärg glost. Ond jedes mol gehts Träne i de Auge. Es esch eifach genial dä Röckbleck. Danke 🙏 1000 ig mol René eifach genial was du do äne zauberet hesch.
Röbi Blättler aus Hergiswil schrieb am 15. April 2020 um 9:56:
hallo Comboaner. Bei diesen Bildern kommen sehr viele schöne Erinnerungen hervor. Ein solch genialer Abend mit Euch lädt jetzt noch zum lachen an. Schön, dass wir Euch schon lange Zeit bei diversen Anlässen begleiten dürfen. Hends guet und bis bald wieder einmal live. Ruth und Röbi
Hans Jörg aus Luzern schrieb am 14. April 2020 um 12:38:
Wow, das war einfach genial.
Noch heute erinnere ich mich an die Vorbereitungen zum Jubi 30 Jahre Combo’79.
Wie haben wir uns während den Proben amüsiert. Immer wieder sind neue Gags entstanden.
Und was daraus geworden ist, erfüllt mich heute noch mit einem gewissen Stolz.
Liebe Freunde, das war absolute Spitze!
Bis demnächst HJ
Kathy aus Immer no aus dem Wohnzimmer schrieb am 14. April 2020 um 12:34:
EIFACH GENIAL. Das war hammer 🔨 mässig. Ond jetzt 11 Johr spöter chamer emmere no härzhaft lache😂🤣😅 super danke René 😚
BEA WICKI aus EMMER NO HORW schrieb am 14. April 2020 um 10:27:
Als die Bilder laufen lernten :-)) :-))
Ha grad spontan müesse schriebe, bevori id Hose gmacht ha vor luter Hausi ond Co :-))
Gniessed die Ufsteller und lönd üchi Lachmuskle lo zucke!!
Danke René för dini Büez ;-)) Bea
Dani aus Bueri schrieb am 13. April 2020 um 16:22:
Eine amüsante Zeitreise. Viele haben Haare lassen müssen. Immer wieder lustig die alten Bilder anzusehen und in die Vergangenheit abzuschweifen. Nicht zu vergessen, dass Probelokal im Rest. Grünenboden, die Treppe runter zur Kegel-Bahn. Kegeln gespielt wurde zwar nicht mehr aber sonst herumgefummelt.
Hatte immer Spass vor der Probe die Kabelrolle auszurollen.
Kathy aus Wohzimmer schrieb am 11. April 2020 um 23:14:
Wau all die tollen Fotos 🤣 aber haben schon gewisse Spuren hinterlassen. Danke herzlich für die super Arbeit René. Ich freue mich so sehr auf den nächsten Auftritt der Combo’79. Grüessli und ganz schöne Ostern. Euer Fan 😍Kathy/Katharina/Käthy
BEA WICKI aus EMMER NO HORW schrieb am 11. April 2020 um 16:31:
ES ESCH EIFACH ESO, OF DE ALTE FOTENE GSEHSCH EMMER VEL JÖNGER US 🙂
DANKE VEL MOL FÖR DIE TOLLE BITRÄG, SCHÖNI OSTERE OND BLIEBED ZWÄG!
BES BALD, NEI, LIEBER BES GLI,
WENN DE D CORONA ESCH VERBI!
Haas Karin & Roby aus Goldau schrieb am 10. April 2020 um 12:27:
Unglaublichi unvergesslichi Souvenirs - herzliche Dank de Combo - mier freuit üs jetzt scho wieder uf Live Kläng - Karin + Roby
Ruth & Röbi aus Hergiswil schrieb am 5. April 2020 um 9:14:
Lieber René
Was ist das für ein Aufsteller in dieser traurigen und schwierigen Zeit.
Herzlichen Dank, dass du uns in deinem vielfältigen Fotoarchiv stöbern lässt.
Du hast sehr schöne, interessante und emotionale Bilder und Impressionen der letzten Jahre ausgesucht.
Wir sind sehr gespannt wie es weiter geht...
Fleischli aus Horw schrieb am 1. April 2020 um 10:54:
Liebe Combo

Genialer Combo-Rückblick, der in mir viele Erinnerungen aufkommen liess. Unglaubliche Erinnerungen in euren Reihen; ab der "Gründungsversammlung" im damaligen Rütli mit Priska im Service.

René, herzlichen Dank für diese Rückschau!

Ich wünsche euch viel Spass auf der weiteren Erfolgswelle.

Euer Ehrenmitglied Hans
BEA WICKI aus EMMER NO HORW schrieb am 1. April 2020 um 7:53:
2007- SOPPEZNACHT-MINE ERSCHTI COMBO ALASS.DET HANI GSEH, WIE VEL FREUD DAS MACHT OND SPASS.
OF DENE BILDER GSEHT MER WEDER WIE MUSIG VERBENDET, WEL MER VEL VO DENE GSECHTER AU HÖT NO BE DE COMBO FENDET.
RENÉ, DOR DINI IDEE "WEISCH NO" BRENGSCH DU FARB I ÜSE TAG, SIE BRENGT ÜS Z LACHE OND Z STUUNE, KEI FRAG.
ES ZEIGT ÜS ABER AU, DASS MER JETZ ALLI MÜEND ZÄME STOH, DEHEI BLIEBE, DISTANZ HALTE, DASS MER DE WEDER CHÖNND GOH, WENN DIE ROTE BALKE BE DE COMBO NEWS VERSCHWENDET OND DIE OFFNIG PROB IM RÖSSLI ÄNDLICH STATT FENDET:-)
HEND SORG, BLIIBED GSOND, ECH VERMESSES WIE E MOHRE, MIS COMBO LIED CIAO AMORE!
Esthi schrieb am 31. März 2020 um 19:50:
Lieber René.
Das ist so schön die Foto-Galerie mit Erinnerungen an schöne Zeiten das hast du toll gemacht gratuliere hend sorg und bliebid gsund
Beni aus Sörenberg schrieb am 31. März 2020 um 17:01:
Coole Idee! Interessant, obwohl ich euch noch nicht so lange kenne … Macht weiter so und bliebed xond!
Liebe Gruess Heimatchörli-Fraue
Irma schrieb am 31. März 2020 um 14:55:
Lieber René
Herzlichen Dank für die Verarbeitung der „Weisch no“. Eine brillante Idee.
Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, bleibt gesund.
Vo Härze Irma
Gigi schrieb am 31. März 2020 um 14:23:
Super Idee von euch, weckt doch immer wieder schöne Erinnerungen, wenn man KollegenInnen auf den Bildern erkennt. Gerade jetzt in dieser langweiligen Zeit ist es herrlich, in eurem Fotoarchiv zu stöbern. Danke!

Heb der Sorg ond bliib xond
Gigi
Pia aus Horf schrieb am 31. März 2020 um 6:56:
Ja Tschau zämme, ganz guet - ja da sinder denn no flotti Hösle gsi (mir au) - mi Huet hettmer no de Glörel gmacht, au no Anderi richtige Gebilde, Kunstwerke

Danke René, Gruess und hebed Alli Sorg
Pia
Helen Schiochet aus Binningen schrieb am 29. März 2020 um 12:21:
Lieber René
eine Superidee.... verbunden mit viel Zeitaufwand. Vielen Dank! Freuen uns auf die nächsten Events mit der Combo79.
Liebe Grüsse aus dem Hausarrest und bleibt gesund
Helen u Hermann
Mägu aus Hergiswil schrieb am 28. März 2020 um 9:20:
Dank René, der alles Bildmaterial akribisch verwaltet, kommen wir in den Genuss von unglaublichen Erinnerungs-Fotos.

Herzlichen Dank René, dass du dieses Material so subtil aufbereitest.

Mägu
Kathy aus Luzern schrieb am 24. März 2020 um 17:46:
Lieber René,

Super gemacht..... viele Photos lassen einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, andere jedoch machen auch ein wenig traurig und man schwelgt ein bisschen in der Vergangenheit. Danke für deine Arbeit 🙏 Grüessli aus dem Wohnzimmer.
Pia aus Horw schrieb am 24. März 2020 um 10:00:
Sali zämme, gueti Idee!
da sind grad viele Erinnerungen damit verknüpft.

Passed uf, hends und tüend guet liebi Fründe und sunnige Grüess a Alli wo da jetz au dure müend!!
Pia
Röbi Blättler aus Hergiswil schrieb am 25. November 2019 um 9:58:
Liebe Combo-Freunde. Herzlichen Dank nochmals für Euer Mitwirken an meinem Geburtstag. Es war ein toller Tag den ich sehr genossen habe inmitten meiner Familie und Freunden. Hends guet. Wir sehen uns. Röbi
Hans Jörg Aregger aus Luzern schrieb am 9. November 2019 um 14:16:
. . . . das war einfach genial!
Metzgete im Waldstätterhof, Combo’79 und dann noch Geburtstag.
Umgeben von lieben Freunden, in ausgelassener Stimmung . . . .
unglaublich die vielen herzlichen Umarmungen und Gratulationen . . .
und die fantastische Geburtstagstorte von meinem Schatz für Alle . . .
so ein Geburtstag bleibt unvergesslich.
. . . und das mit erst 51 und 15 Jahren Combo’79.
Wobei die 15 Jahre Combo’79 zu den schönsten in meinem Leben zählen.
Herzlichen Dank euch allen, das war einfach spitze
. . . euer Hans Jörg
Kathy aus Luzern schrieb am 27. Oktober 2019 um 12:24:
Toll dieser Einkauf in der Boutique Passerella. Die Auswahl grossartig und das alles bei super Musik. Die tollen Melodien lassen die Franken noch leichter rollen.

Und zum Schluss das super feine Nachtessen in der Linde. Danke Combo 79 Gspändli

Grüessli Kathy 👗👚👒👜👠
Heimatchörli aus Luzern schrieb am 27. August 2019 um 7:58:
Liebe Combos
Das Fest bei euch hat uns super gefallen! Danke dass wir bei euch auftreten und ein Teil von eurem Jubiläum sein durften. Auf eurem weiteren Weg viel "Gfreuts" und Spass beim Musizieren.
Mit frohem Jodlergruess
s Heimatchörli
Kathy aus Luzern schrieb am 25. August 2019 um 16:42:
Das war einmal was ganz besonderes Combo’79 live Musik auf und ab der Strasse. Geniale Stimmung von A anfang bis S Schluss. Danke euch Musiker. Grüessli euer Fan 👱‍♀️
Pilatus Musikanten aus Hergiswil schrieb am 20. August 2019 um 7:29:
Liebe Combo79-Freunde
Herzlichen Dank, dass wir an Eurem grossen Anlass aufspielen durften. Das war für uns eine grosse Ehre und hat sehr Spass gemacht. Wir wünschen Euch auch die nächsten Jahre viel Erfolg, Befriedigung beim musizieren und Euch allen alles Gute. Kollegen der Pilatus Musikanten
Lilo und Claudine Schindler aus Horw schrieb am 19. August 2019 um 12:37:
Liebe Combo 79,

Super toll war der Jubiläumsabend im Schweizerhof.

Wir schliessen uns dem Text von Bea Wicki an.

Kurz und gut famos. Wir besuchen euch gerne wieder.

Herzlichst
Lilo und Claudine
Toni Schmid schrieb am 19. August 2019 um 12:35:
Liebe COMBO’79

Esthi und ich verdanken ganz herzlich den gelungenen Anlass mit den verschiedenen Darbietungen!

Vor allem der Frauen-Jodler-Chor hat Esthi sehr gefallen, mir die Blasmusik und der Auftritt der Happy- Pipers und das Zusammenspielen! Die Akrobatik-Nummer war imposant!

Auch das Essen war gut! Auch der Ausklang auf der Terrasse war unterhaltsam!
Auch vielen Dank für den Pin und die Foto!

Euch viel Erfolg am Schwingfest!

Liebe Grüsse und ein Andermal: Toni Schmid
Bruno und Susy aus Fürigen schrieb am 18. August 2019 um 20:55:
Liebe Combo79
Herzlichen Dank für den wunderschönen
Jubi-Abend. Es war wirklich super und hat
und sehr gefallen.
Liebe Grüsse Bruno und Susy
Martha Felber schrieb am 18. August 2019 um 18:52:
Liebe Combo 79
Vielen herzlichen Dank für den tollen Abend und das Photo mit Pin.
Das Essen war vorzüglich und umrahmt von rassiger Musik, Tanz und Unterhaltung. Wir haben den Abend sehr genossen.
Liebe Grüsse Kathrin und Martha
Kathy aus Luzern schrieb am 18. August 2019 um 18:39:
Liebi Combo’79,
wow, das esch eifach en fantastische Jubifir im Schwyzerhof gseh.
En würdige Ort, en velzahl a faszinierede Darbietige ond tolli Gescht.
Ond wie erwartet Combo’79 in Hochform met sack starche Solischte.
Danke för dä onvergässlichi Obe ond die langi Nacht 😌
Kathy
Haas Robert aus Goldau schrieb am 18. August 2019 um 14:29:
Herzlichen Dank für den bombastischen Combo79 Jubi Abig! Ein solch unvergesslicher Abend mit nur Highlights nonstop - ihr seid einfach spitze!! Memory‘s forever! Wir haben es sehr genossen - Der goldene PIN wie auch das Foto wird einen würdigen Platz bekommen! Roby und Karin
Erich und Erna aus Horw schrieb am 18. August 2019 um 14:21:
Liebe Combo'79

Am Jubiläumsabend wurden wir verwöhnt mit Speis und Trank, sowie musikalischen Einlagen, dafür von ganzem Herzen 1000 Dank!
Erna und Erich
Fleischli aus Horw schrieb am 18. August 2019 um 9:26:
Liebe Combo

Der Jubi-Abend von gestern war ein Hit! Sensationelles Unterhaltungs-Programm, gutes Essen und vor allem super Musik von euch selbst.

Herzliche Gratulation!
BEA WICKI aus HORW schrieb am 18. August 2019 um 8:00:
SPROCHLOS, ÖBERWÄLTIGT, BEGEISTERED,
WIE EHR DÄ JUBI OBIG HEND GMEISTERED!
DE SAAL, S ÄSSE, D STIMMIG VOLL FREUD OND LACHE, DAS SÖLL ÜCH ZERSCHT MOL ÖPER NOCHE MACHE.
PILATUSMUSIKANTE, MAJORETTE, ROCK'N ROLL MET PETTICOAT,
RITA & SEPP, HEIMATCHÖRLI OND HAPPY PIPERS ON THE ROAD 🙂
S VORSTELLE VO ÜCH SÄLBER MET HUMOR OND KÖNNE, DO HEND ÜSI HÄRZ FASCHT AFO BRÖNNE:-*
E TOLLE OBIG MET VEL ABWÄCHSLIG ESCH LEIDER VERBI, MER WÄRDED ABER AU AM 50. WEDER DEBI SI 🙂
BLIEBED GSOND OND BHALTET ÜCHI FREUD A DE MUSIGTÖN,
"CIAO AMORES" MET ÜCH ESCHES EMMER WEDER SCHÖN!!
Kathy aus Luzern schrieb am 13. Mai 2019 um 12:46:
Liebi Freunde 👬

Danke 🙏 vel mol för die toll Musig🎷🎺🎼 ehr hend mängs Mutterhärz ❣️❣️ glöcklich gmacht.

Hoffe das esch ned s letschti mol gsi 😍🤭🥰

Grüssli Kathy ond Co.
„Combo79 – Fanclub PGL“ aus Luzern schrieb am 4. Mai 2019 um 20:13:
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...................😉😂😂
was für ein toller Abend 👌👍👍
beste musikalische Unterhaltung 🎶🎺🎷🎹🥁
wunderbares Apéro, Nachtessen, Dessert und Wein sowie Bedienung 🥩🍝🍰🍷🍷
(danke tuusig, liebe Beat, Sven + ganzes Migros– Team)
dazu ein, zwei „Schlumis“ 🥃🥃.........😉😉😉
Grazie a tutti för dä Super-Obig
Team Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.........😉😂😂😂😂😂
Walti + Dorli Hess aus Küssnacht schrieb am 4. Mai 2019 um 11:29:
An der LUGA vom 3. Mai 19 durften wir zum ersten Mal eure sehr gute und stimmungsvolle Musik geniessen. Grosses Kompliment..... macht weiter so!!!!! Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse aus Küssnacht. Dorli und Walti Hess (Kapelle Gebr. Hess)
Kathrinchen aus Hinterm Hühnerstall schrieb am 4. Mai 2019 um 10:09:
Sensationeller Auftritt an der Luga. Stimmung super Essen sehr fein. Wir kommen nächstes Jahr wieder 🤣🤣 ein dreifaches Hoch dem Bandleader, Sänger und Fotograf RENÉ