Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Hans Fleischli aus Horw schrieb am 30. Dezember 2017 um 15:33:
Liebe Combo

Ich wünsche euch auch für 2018 viel Spass, viel Erfolg und als Basis dazu viel gute Kameradschaft!

Hans
Barmettler Peter aus Inwil schrieb am 31. Oktober 2017 um 16:12:
Hallo liebe Combo 79
Beim Durchstöbern eurer Webseite habe ich ein paar schöne Fotos der Plauschmusik Luzern von der Genussmeile in Saas -Fee gesehen. Wir hatten ja ein super Wochendende zusammen. Auch in Zukunft noch viel Erfolg mit der Combo 79.
liebe Grüsse

Peter
Helen Schiochet aus Binningen schrieb am 30. Oktober 2017 um 19:16:
Essen köstlich....Combo79 super...Gäste einmalig!!!
Wir freuen uns auf das nächste Jahr!
Trudi..Paul..Ruth..Simone..Hermann..Helen
BEA WICKI aus HORW schrieb am 30. Oktober 2017 um 8:59:
GENAU SO WIE DE RENÉ SCHRIEBT HEMER DÄ
OBIG DÖFE ERLÄBE.
NED EMOL ECH OS COMBO GROUPIE CHA DO MEH DEZUE SÄGE :-))
MER WÖSSED, WIE VEL ZIT, IDEE'E OND ENGAGEMENT HENDER SOME OBE STECKT,
MET ÜCHERE PERFORMANCE HENDER I JEDEM GSECHT ES LACHE GWECKT.
DROM SÄGI EIFACH D A N K E MAX, RENÉ, DANI, ERIC, HANSJÖRG UND ROLI
FÖR DIE TOLLE NEUE STÖCK, DIE POLKAS OND VOR ALLEM FÖR DIE MEEEGA COOLE POTPOURRI !!!
Traudi und Sepp aus Dietikon schrieb am 29. Oktober 2017 um 11:55:
Liebi Musiker vo de COMBO und liebi Kati, viele Dank für de super Obig, won ihr uf Bei gestellt händ. S'Esse und Bedienig isch ebenfalls sehr gute gsie!! Nomol es herzlichs Kompliment für de schöne Obig.
Traudi und de Sepp
Kathy aus Luzern schrieb am 28. Oktober 2017 um 10:12:
Liebe Combo’79,
wieder einmal mehr habt ihr uns mit einer phänomenalen Metzgete im Waldstätterhof begeistert.
Das Buffet von Patric war einfach genial und liess keine Wünsche offen.
Tolle Gäste und Musik, die uns von den Stühlen gerissen hat.
Herzlichen Dank und das mit "Sommergfühl" im Oktober!
. . . . und wir alle freuen uns schon auf die Wiederholung 2018
Peter Bachmann aus Buchrain schrieb am 27. Oktober 2017 um 23:47:
Es war wie jedes Jahr ein Superanlass mit toller Stimmung dank eurer wunderbaren Unterhaltung in einem grossartigem Team - vielen DANK (inkl. Waldstätterhof mit gutem Essen, Trinken und Service) 👍👍👍👍👌👌👌🤔🎷🎷🥁🥁🎺🎺🎺🎤🎤🎤 gerne ein nächstes Mal wieder - euer Bayern-Fan Peter 😉😉😉
Klaus aus Saas Fee schrieb am 17. September 2017 um 13:01:
Liebe Combo79
Was für ein tolles Weekend. Vielen Dank für die tolle musikalische Unterstützung für das PreOpening der 12. Genussmeile sowie an der Genussmeile selber. Auch dieses Jahr habt Ihr in unserem Sektor für besten Stimmung gesorgt. Ihr habt die Gäste angezogen wie ein Magnet. Überall wo Ihr spielt ist beste Laune und ausgelassene Stimmung. Macht weiter so! Wir sehen uns allenfalls zu 125 Jahre Beau-Site im kommenden Sommer am kleinsten openAir unter dem höchsten Berg

Liebe Grüsse

Klaus
Kathy schrieb am 11. September 2017 um 18:36:
Liebe Combo'79,
für das tolle Weekend in Saas Fee bedanke ich mich ganz herzlich.
Auch wenn ich nicht immer bis zum Ende mithalten konnte, bleiben die Eindrücke unvergesslich. Ja, und ganz speziell war für mich der Lady-Sonntag. Schade, dass Gabi und Max wie auch Claudia nicht dabei sein konnten. Ich habe euch vermisst!
Danke fürs Dabeisein und auf das nächste Mal freue ich mich heute schon (ich werde auch ganz brav sein).
Kathy
Rast Beatrice aus Hergiswil schrieb am 29. Juni 2017 um 20:49:
Helene und Beatrice erlebten mit Euch und Eurer "Sommermusik" einen herrlichen Abend, sicher unvergesslich! Ein Genuss zum Weiterempfehlen. Beatrice
Bea Wicki und Co ;-) aus Horw schrieb am 26. Juni 2017 um 9:52:
ZIT ESCH DO, ZIT ESCH DO,
OM A DIE OFFNIG COMBO PROB ZGO!
DIE REHBRUNE AUGE VOM HEIDI OND VOM BUREBÜEBLI,
DE ALTI jÄGER, S TIROLERLAND, DIE BOYS SPELED TROTZ HETZ ONERMÜEDLI!
ZWÖSCHE HEISSE RHYTHME ES VANILLA ICE CREAM,
E TOLLE ALASS, DANKE, IT WAS LIKE A DREAM:-)
Christina Bucher aus Luzern schrieb am 10. Mai 2017 um 9:45:
Liebe Combo79
Der spontane Auftritt mit Euch war für uns Frauen vom Heimatchörli Luzern, ein wunderschöner Abschluss eines tollen Tages an der LUGA 2017. Es hat uns allen Freude und Spass gemacht! Hoffentlich auf bald mal wieder, bei einer anderen Gelegenheit. :-)
Helen Schiochet aus Binningen schrieb am 8. Mai 2017 um 20:35:
Ups fast vergessen einen Eintrag zu machen! Der Besuch an der Luga und im Dorfzelt mit dem tollen Auftritt der Combo79 hat mir mega gefallen. Das Treffen mit den vielen Fans der combo79 war gemütlich und "cheibe" lustig.
Danke und auf Wiedersehen!
BEA WICKI aus HORW schrieb am 8. Mai 2017 um 9:05:
ES ESCH EMMER WEDER SCHÖN ZGSEH WIE MUSIG VERBENDET,
SECH INSTRUMÄNT OND STEMME FENDET!
DIE SPONTANI ILAG METEM HEIMATCHÖRLI ESCH VOLL GLONGE
OND D MELODIEE NO NED OS ÜSNE HÄRZE VERKLONGE.
EIMOL MEH " DANKE" FÖR DÄ TOLLI EVENT,
MER SEND FROH, DASS MER MET DEBI GSE SEND :-*
Lichtsteiner Maria Theresia aus 6212 Kaltbach schrieb am 6. Mai 2017 um 12:37:
Liebe Combo79
Einmal mehr haben wir einen gemütlichen und stimmungsvollen abend mit euch geniessen dürfen, einfach wunderbar. Und die tollen Kulissen im Hindergrund, das Städli Sursee, gab uns das Gefühl, mitten im Städli zu sitzen....
Dem Desingner herzliche Gratulation zu diesem Projekt.
Kurt und Maria Theresia aus Kaltbach
Kathy aus Luzern schrieb am 6. Mai 2017 um 11:48:
Eifach super esch es gsi....alles hed weder passt.... s Ässe esch guet gsi... d Musik genial.... ond z Stemmig bombastisch. Danke vel mol för dä schöni Obig.

Ond ned vergässe.... öisem Profifotograf weder mol es härzlichs Dankeschön🙏🙏🙏
Oscar Renggli aus Basel schrieb am 13. April 2017 um 16:54:
liebe Combos79 habe euch zum ersten mal erlebt und gesehen am brunch es war einfach genial super Stimmung und sehr gutes buffet, freue mich jetzt schon auf ein nächstes mal osci
Pia schrieb am 7. April 2017 um 13:49:
So, ich bi ja echli früener vor öi Supermusiker dure, ewäg uf de Bus und mitem Zug id Tonhalle uf Züri. Guet det hetts über 100 Profimusiker gha, aber bi öi hettsmer besser gfalle. Supi wie immer und denn no das bäumige Zmorge/Zmittag !!!
Grüessli Pia
Walt Erika aus Wädenswil schrieb am 6. April 2017 um 12:22:
Ja liebe Combo 79, wäre beim nächsten Brunch auch wieder dabei, wenn der Tisch Nr. 5 wieder zu reservieren wäre, vielleicht mit "Italienischem Wein für Signore Hampe" oder so, de Herrmann bliibt bim Bier, de Rescht vom Tisch bi Ovi oder Prosecco. Jede/jeder kann sich selber indentifizieren, bei EUREN tollen Melodien bleibt der Brunch unvergesslich gell Caroline und Vreni.
Erika us Wädi
Helen Schiochet aus Binningen schrieb am 3. April 2017 um 20:31:
…. wenn d’Combo’79 schpilt isch immer Onderhaltig vom Feinschte agsaid.
Ond jetzt wössid mir, wenn d’Combo’79 zum Brunch iladet den chasch d’Seel e chli lo bambele loh.
Das isch eifach genial gsi ond mir alli hoffid ned s’letschte mol.
Härzliche Dangg met liebe Griess
vo s’Scretis ond s’Schiochets
Kurt Johner aus Ried bei Kerzers schrieb am 3. April 2017 um 12:15:
Liebe Combo‘79...
vielen Dank für den tollen Brunch. Es war ein mega schöner und gemütlicher Samstagmorgen. Kulinarisch und musikalisch kaum zu überbieten... eigentlich wie immer, wenn die "Combo79" auftreten. Herzlichen Dank für alles und bis bald
Maria Theresia & Kurt
Giusi und Lina Fabbiano aus 6010 Kriens schrieb am 3. April 2017 um 9:23:
Bravi Ragazzi
Un Brunch eccezionale, cosi come siete voi ECCEZIONALI. Ci rallegriamo ogni volta che
organizzate un Evento o un Concerto, noi di
sicuro saremo sempre presenti anche in futuro.
Forza Ragazzi alla prossima, saluti da parte dei vostri Fan.........Giusi & Lina
Kathy aus Luzern schrieb am 2. April 2017 um 16:57:
Wow, das war einfach genial! Ein Samstag-Brunch mit der Combo'79 verspricht schon einen stimmungsvollen Morgen. Dazu noch das genussvolle Buffet von Beat und seiner Crew .... und das Ganze wird unvergesslich.
Ein riesiges Dankeschön und ich freue mich schon auf den 2. Brunch 🙂
Kathy
Bründler Hampi aus Ebikon schrieb am 2. April 2017 um 16:27:
Liebe Combo
Gratulation zu diesem tollen, gelungenen Anlass von gestern Morgen. Es war einfach nur rüüüüüüüüüdig schön mit Euch. Ich kann Euch nur aufmuntern dieses Super-Matinee auch im nächsten Jahr durchzuführen. Nochmals herzlichen Dank und weiter so liebe Combo-Kameraden, ihr seids eine geile Truppe.

musikalische Grüsse aus Griechenland
Hampi
Erna und Erich aus Horw schrieb am 2. April 2017 um 15:50:
Liebe Combo'79

Einmal mehr durften wir ein Highlight erleben!
Der Brunch und die Musik waren ganz einfach genial! Schade, dass die Zeit jeweils viel zu schnell vergeht!
Macht weiter so! Wir freuen uns auf den nächsten Auftritt.

Eure Erna und Erich
Walt Erika aus Wädenswil schrieb am 2. April 2017 um 15:12:
Wir reisten an von nah und fern, denn wir haben EUCH und die Musik von COMBO 79 einfach gern.
Danke für die Organisation, es war alles mega super, eifach "rüdig guet"!
Erika
Caroline Bolzern aus Kriens schrieb am 2. April 2017 um 12:01:
Danke für die schöne Musik.
Der Brunch war wirklich ein sehr schönes Erlebnis für mich.
Auch meine Tischnachbarn waren einfach toll.
Ich kann nur mit grosser Freude an diesen Morgen zurück denken.
Schon heute freue ich auf den nächsten Anlass mit euch.
Ganz herzlichen Dank euch allen
Caroline
Lilo Schindler aus Horw schrieb am 2. April 2017 um 11:35:
Schon ist der Event wieder vorbei 😦 super war es. Ihr seid alles sympathische, tolle Typen. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiederhören🎺🎺. Wir wünschen noch ein gemütliches Wochenende. 😘😘Lilo, Marcel, Claudine, Séverine und Patrik
Peter Bachmann aus Bueri schrieb am 1. April 2017 um 16:43:
Gratulation und DANK für den tollen Brunch an euch alle in der Migros Dierikon. Es war eine tolle Stimmung und immer wieder schön euch zu sehen und vor allem zu hören - ihr seit SPITZE👍👍👍👍👌👌👌👌👏👏👏👏👏 wie ihr angetönt habt wäre eine Wiederholung 2018 toll - macht weiter so!!!!! Grüße aus Bueri Peter
WICKI BEA & WILLY aus EMMER NO HORW schrieb am 27. März 2017 um 12:05:
DIE RECHTIGE LÜT AM PASSENDE PLATZ, JO, DO STRAHLET SOGAR MIN 60JÄHRIG SCHATZ!

ZO DE LÖPFIGE MELODIEE TUET ÄR SCHUNKLE, TANZE OND SENGE, MET DE COMBO79 TUET EIFACH JEDES FÄSCHTLI GLENGE :-)

DANKE, DASS EHR MECH ONDERSTÖTZT OND BEGLEITET HEND, EHR DÖFED WEDER MOL CHO, ABER NATÜRLICH NOME WENN EHR WEND!

HEND E GUETI ZIT OND BES GLI
AM BRUNCH BENI JO AU SCHO WEDER DEBI :-)
Kathy Leu aus Luzern schrieb am 13. März 2017 um 17:43:
Wau das sind super Fotos von der GV.
AltGNOME Hergiswil-Röbi Blättler aus Hergiswil schrieb am 25. Januar 2017 um 8:14:
Für alle Interessierten - Die AltGNOME Hergiswil halten ihr Matinée-Konzert am Samstag, 4. Februar 2017 von 10.00 - 12.15 Uhr im Glasi-Restaurant Adler in Hergiswil ab. Chum doch au. Wir freuen uns auf Dich
BEA WICKI aus HORW schrieb am 29. Dezember 2016 um 10:32:
GUUGUUSALI, ES ESCH WEDER NOME MECH,
VERSPROCHE, ZOM LETSCHTE MOL DAS JOHR MÄLDI MECH;-)
HA NO SCHNELL WELLE DANKE SÄGE OND ÜCH GLÖCK WÖNSCHE OF ALLNE ÜCHE WÄGE.
DANKE FÖR DIE VELE KLANGVOLLE STONDE, WO DE WÄG I ÜSNE HÄRZE HEND GFONDE.
IM 2017 WITERHIN VEL MUSIKALISCHE ELAN, MET GSONDHEIT, FREUD OND SPASS LAUFTS SECHER NOCH PLAN!
HAPPY NEW YEAR, VO ÜCHNE FANS, VOR ALLEM VO MIER.
BEA WICKI aus HORW schrieb am 31. Oktober 2016 um 8:36:
WOW, WOW,WOW........WAS FÖRE COMBO SHOW!! S BUFFET IM WALDSTÄTTERHOF, TOP WIE EH OND JE, METERE USWAHL WIE MER SIE SÄLTE CHA GSEH! OND DE D COMBO BOYS, VOLL POWER, DRIVE OND SAFT. D STÜCK SEND CHO WIE SCHÜSS, MET EMOTION OND CHRAFT:-)
TANZILAGE, FAXE, RHYTHMUS, FREUD OND SPASS, SCHUEHPARADE, ZIPFELCHAPPE, EIFACH E GLUNGNE ALASS!!!
DANKE OS TÜFSCHTEM HÄRZE FÖRS 'CIAO AMORE', HA VOR RÜEHRIG MOL GSCHWETZT, MOL GFRORE;-) MER GSEHND ÜS WEDER, DAS ESCH KLAR, ECH HOFFE, NED ERSCHT WEDER IME JAHR.
Chrienser-Mädels; Nicole, Esther & Astrid aus Kriens schrieb am 30. Oktober 2016 um 17:00:
Liebes Boxenstopp-Team, liebe "Winteler's"
Cheerleader Pom-Pom, Konfettibomben, Plakat, Getränke und eine tolle Stimmung – ihr seid einfach Spitzenklasse! D A N K E.
Für uns war es ein unvergesslicher Jubiläumslauf. Nochmals herzlichen Dank für eure tolle Unterstützung.
Eure Chrienser-Mädels
Nicole, Esther & Astrid
Eric aus Hergiswil NW schrieb am 30. Oktober 2016 um 16:45:
Liebe Rita, lieber Fritz
Liebes Anfeuerungs- und Motivationsteam

10 Jahre SwissCityMarathon Lucerne, 10 x dabei, Startnummer 10, 10 x Boxenstopp bei Wintelers... Unglaublich... Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gross meine Freude ist. Diese Momente in Horw sind unvergesslich, sind tief in meinem Herzen verankert, niemand kann sie mir nehmen! Emotionen, Adrenalin, Motivation, Gefühle, Gänsehaut pur! Allen ein herzliches und grosses DANKESCHÖN!
Ich möchte auch den "3 Mädels aus Kriens, Nicole, Esthi und Astrid" ganz herzlich zu ihren tollen Leistungen gratulieren. Super gemacht!
Ich hoffe, dass ich auch im nächsten Jahr wieder irgendwo einen Boxenstopp einlegen darf. Wie heisst es so schön: Traditionen soll man pflegen.
Nochmals ganz, ganz lieben Dank euch Rita und Fritz und der ganzen Fangemeinde!
Bleibt gesund und bis bald, wenn es heisst: 11. SwissCityMarathon Lucerne!
Herzlichst
Euer Eric
Kathy schrieb am 16. Oktober 2016 um 16:02:
Liebe Combo'79,
das war ein toller Event im Roggerli in Hergiswil.
Ihr habt mir eurem grandiosen Spiel begeistert und so machen Gast zu überraschenden Gefühlsausbrüchen verführt.
Und dazu die schmackhafte Küche . . . ein gelungenes Oktoberfest.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.
. . . und jetzt an die Kilbi nach Kriens
Kathy
Erna und Erich aus Horw schrieb am 16. Oktober 2016 um 15:47:
Herzlichen Dank für das Geburtstagsständli! Es war ein super Abend mit feinem Essen und stimmungsvoller Musik. Einfach so, wie man die Combo'79 kennt!!!
Wir freuen uns auf die Metzgete!
Herzliche Grüsse
Erna und Erich
Benita Hischier aus Saas-Fee schrieb am 15. September 2016 um 8:11:
Liebe Combo'79

Es war einfach toll mit euch. Ihr habt die Genussemeile 2016 in Saas-Fee mit eurer fantastischen Musik bereichert. Es war ein Erlebnis der Extraklasse und ich hoffe sehr, dass ihr am 10. Septemb 2017 bei der 12. Genussmeile auch wieder dabei seid. Herzlichst Benita, OK Präsidentin der Genussmeile
Kathy aus Luzern schrieb am 13. September 2016 um 11:15:
Liebe Combo'79,
mit etwas gemischten Gefühlen bin ich nach Saas-Fee gereist.
Aber das ganze Wochenende hat mich riesig gefreut. Die einmalige Landschaft, die Herzlichkeit der Saas-Feer und das tolle Wetter haben sicher dazu beigetragen . . . und immer wieder die ausgelassene Stimmung zu den Klängen der Combo'79.
Ein herzliches Dankeschön für das tolle Wochenende. Ein Wochenende mit Freunden und Freundinnen, das unvergesslich bleiben wird.
Kathy
BEA aus HORW schrieb am 29. August 2016 um 7:49:
BOCCIA KÖNNED MER SOSCHT NOME VOM PGL SOIREE, ABER AU DOSSE, MET DE COMBO, ESCHES ES ERLÄBNIS GSI!
GUETI MUSIG, STÄRNEHIMMEL, ES GSÜFFIGS WYLI OND ES FEINS ZNACHT, WAS BRUCHSCH NO MEH FÖRE ROMANTISCHI NACHT ;-))
DIE NEUE STÜCK ( ES LANGSAMS, ES METTLERS OND ES SCHNELLS) SEND WEDER ZOM METSCHUNKLE. S SCHNELLE AM AFANG, S METTLERE VOREM ÄSSE OND S LANGSAME BEM IDUNKLE :-))
DANKE COMBO FÖR ES PAAR GFREUTI STONDE
ÜCHI MUSIG, DE HUMOR OND D FREUD HEND DE WÄG I ÜSI HÄRZE GFONDE.
Pia aus Horf schrieb am 27. August 2016 um 9:29:
Sali zämme, liebi Combo, isch wieder ganz toll gsi, s'Aesse vo de Boccia-Kuchi, Musig natürli und denn no s'Wätter, danke für dä schön Abig!
Combo '79 aus Luzern schrieb am 25. August 2016 um 14:13:
Liebe Kathy

6 richtige Antworten.

Herzliche Gratulation.

Wir gratulieren dir morgen beim Auftritt im

Boccia-Club Kickers in Luzern

noch persönlich.

Liebe Grüsse

Combo '79
Kathy Leu aus Luzern schrieb am 25. August 2016 um 8:39:
Also das esch ganz eifach. Luegid doch mol die Bei ah.........grau Hans Jörg, rot Roli, schwarz Eric, braun René, gelb Dani, blau Maxli. Esch das rechtig so!?!?
René aus dem Probelokal! schrieb am 24. August 2016 um 7:15:
Liebe Gabi, lieber Mägu

Ganz herzlichen Dank für die grosszügige Bewirtung an der gestrigen Probe. Die Tessiner-Salamettli, der „formaggio parmigiano“, die verschiedenen Beilagen und der krönende Abschluss mit den selbsgemachten Flügelohren (Prussiens) waren sensationell.

DANKE!
Otto Bättig aus Sursee schrieb am 15. August 2016 um 6:31:
Liebe Musiker

Es war ein ganz toller Abend mit Euch und das Essen im Rothaus hat auch gut geschmeckt.

Herzlichen Dank und bis zum nächsten Auftritt.

Lieber Gruss

Otto Bättig aus Sursee
Max Jacomet aus Luzern schrieb am 12. Juli 2016 um 12:35:
Ferienzeit

Für viele heißt Ferienzeit, verreisen, erholen oder relaxen.
Wir, die Combo'79 sind während der Sommerzeit wegen Abwesenheit einzelner Mitglieder auch teilweise dezimiert. Will aber nicht heißen, dass wir nicht proben.
Diejenigen, welche nicht wegfahren, üben trotzdem und gleichen die Mehrstimmigkeit an.
Wir wollen am 5.8.2016, bei unserem Auftritt in Hergiswil, musikalisch bereit sein und euch Freude bereiten.
In diesem Sinne wünschen wir Allen eine schöne Zeit mit viel Sonnenschein und nur hie und da einen Sprutz Regen.

Combo '79
BEA WICKI aus HORW schrieb am 1. Juli 2016 um 9:34:
DÄ JUNI NEWSLETTER VO DE COMBO ESCH WÖRKLI ENTRESSANT,
DO ERFART MER VO DEM SIXPACK ALLERHAND.
ES GOHT BE DENE SÄCHS NED NOME OMS MUSIG MACHE, NEI, SIE LÖND SECH AU GÄRN LO BEKOCHE OND BEBACHE .-)
WÄHREND DEM DIE EINTE EHRI FREIZIT LIEBER MUSISCH OND GMÜETLICH TÜEND GESTALTE,
TÜEND SECH DIE ANDERE MET LAUFE OND WANDERE FIT HALTE.
SO ODER SO, JETZ WEISSI MEH
OND FREU MI ERSCHT RÄCHT SIE GLI WEDER Z'GSEH..........
BEA WICKI aus HORW schrieb am 22. April 2016 um 7:05:
WENN WOTSCH ES GLUNGNIGS FÄSCHTLI HA,
DENN MUESCH ZO DE COMBO79 GA.
DIE TÜEND NED NOME MET DE MUSIG BRILLIERE, NEI, DE RENÉ CHA AU NO SUPER FOTOGRAFIERE :-)
SIE SEND FLEXIBEL, SPELID DOSSE OND DE AU DENNE, MET VEL ABWÄCHSLIG ZOM TANZE SCHUNKLE OND AU SENGE.
DANKE LIEBI FRÖNDE ES ESCH MEEEGA GSE, ECH FREU MI SCHO OF DIE OFFNIG PROB IN HERGISWIL AM SEE!
Hans Fleischli aus Horw schrieb am 19. April 2016 um 21:52:
Liebe Freunde, ich habe euch heute Abend am Geburi von Bea wieder einmal gehört. Super!!!