Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
780 Einträge
Max, the man with the Trombone schrieb am 8. September 2008 um 12:23
Liebe Freunde
Von unseren traumhaften Ferien aus den Malediven senden wir euch liebe Grüsse.

Gabriela und ich haben uns am 20.08.2008 das Ja-Wort für eine gemeinsame Zukunft gegeben. Darum wurden aus den Traumferien gleichzeitig Flitterwochen-Traum-Ferien.

Wir haben einfach riesig Freude.

Gabriela & Max
Hennes - 1-Voice-Trumpet schrieb am 7. September 2008 um 14:37
Liebe Combos, wir geniessen es hier in vollen Zügen!

Sonne, Sand, Meer, Sangria, Carlos 1 usw. Wir kommen am anderen Donnerstag erst am Abend in Zürich an, so dass es mir nicht mehr zu Spezialprobe reichen wird.

Muchos saludos!
Hans mit Schatz
COMBO'79 schrieb am 2. September 2008 um 18:12
Lieber Eric


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburi!



COMBO'79
Kathy aus Kriens und Luzern schrieb am 20. August 2008 um 3:06
Liebe Freunde,
der Wettergott hat es wirklich nicht gut gemeint mit euch.
Und mich hat es viel viel Geduld, Nerven und Spesen gekostet.
Ich holte einer euren "grössten" Fan am Bahnhof ab.
Klimaanlage, Scheibenwischer, Licht und CD Player mit Combo Musik auf Hochtouren eingeschaltet. Das war dann doch für mein Gölfli etwas zu viel. Nach langer Zeit hat mir ein charmanter TCS-Mann aus der Patsche geholfen (ein kleiner Trost).
Und nun..... müssen wir bis nächsten Sommer warten?
Gott sei Dank ist da noch mein lieber Hans Jörg!!!!
Der "TRÖMMELTE" mir dann ein Solo auf seine Art!!!

Es Grüessli Kathy aus Luzern und Katharina aus Kriens
the 2ND voice is telling you schrieb am 18. August 2008 um 9:33
😀
Liebe Combo Freunde

Euer Auftritt zu meinem 20 jährigen Firmenjubiläum kam völlig unerwartet.
Die Überraschung ist vollumfänglich gelungen. Ich war ganz paffff und völlig aus dem Häuschen...

Vielen Dank nochmals dem Organisator und den Combos, welche hinter meinem Rücken, dieses Geheimnis über mehrere Wochen, mit Stillschweigen hegten...

en liebe Gruss
Dani
Andi und Carola Mayr schrieb am 4. Juli 2008 um 11:32
Liebe Jungs der Combo´79

Ihr ward großartig, fantastisch, umwerfend - echte Könner halt! Auch Euer "Staff" mit ca. 3 Coaches und 2 Manager haben sehr viel zur Super-Stimmung an unserem MAYR WIRT Hoffest-Wochenende beigetragen.

Ihr seid jederzeit herzlich willkommen - vielleicht doch auch mal mit Euren Damen (????) Wir würden uns auch mal nur um Eure Damen kümmern, wenn diese mal ohne Euch zum Wellness nach Erding kommen wollen. Dann werden wir natürlich verstärkt unser männliches Personel an der Front arbeiten lassen.

Nochmals ganz herzlichen Dank für Euren stets unermüdlichen Einsatz!!

Und vergeßt nicht: Euer Erdinger Combo ´79 Fanclub kommt sicher zu Eurem 30jährigen Jubiläum.

Viele liebe Grüße an alle

Andi und Carola
the 2ND voice is telling you schrieb am 26. Juni 2008 um 18:35
:-S 8o|

ich habe kurz revue passiert;
kurz?!: eher der falsche ausdruck bei diesen vielen fotos..
es ist ja unglaublich, was da alles abgelaufen ist... und jetzt sehe ich's genau: ich war ja auch dabei..!

bei einigen episoden musste ich schon lautstark lachen, bei pics 128 kam ich wieder leicht ins schwitzen...tja..küss die hand schöne frau, ihre augen sind so blau, dirili, dirila.."
das bier so herrlich frisch und kühl, drum tranken wir auch vül zu vüül und am abend oder eher gen morgen lagen ja nicht wir, sondern unsere kpl. senderanlage unter dem bar-tisch_li..

Ich sehe Bärti hatte sich und alles fest im Griff, die anderen werden es ja selber wissen

so bei dieser gelegenheit möchte ich mich erstens bei meinem zimmergspänli HJA bedanken und zweitens bei meinem weg gefährten RJ. wir drei hatten vorallem gegen morgen einige verschiebungsübungen innerhalb des hotels zu organisieren und das taktische verhalten und das infiltrieren vom feindgebiet zu üben. natürlich haben wir das gelernte auch voll umgesetzt.

mein herzliches beileid richtet sich an die dame, welche sich leider im falschen Hotel eingebucht hatte. kann ja mal vorkommen: zur falschen zeit am falschen ort!

nun hätt ich ja schon wieder lust auf ein erding, aber ich verkneifs mir bis zum nächsten mal.

nochmals allen dank, dem staff, die waren echt taff, dem fahrer bidi, dem mayr wirt, petrus und all den vielen leuten welche uns nicht mehr aus dem weg weichen konnten, dem abschleppdienst und nätürlich meinem schatz SABRINA, dass ich mit Euch diese weite reise machen durfte und ohne grösseren schaden nach hause kam.
Lieber Hans ...nächstes mal nehmen wir den gips gleich mit, dann bist du in guten händen, da kann nix passieren, gäu!

noch eins am schluss: Deutschland wird Weltmeister,
ich habs den erdinger ja versprochen..uns so wird es sein.

hoch die tassen: PROST, hends guet und salbed eure wunden.

tätättätäätttät

🙂 😛 😛 🙂 🙂
Allrounder-Staff Roberto schrieb am 25. Juni 2008 um 20:35
Liebe Comboaner

Schliesse mich den Worten von Beat an. Der Ausflug war genial und kollegial. Herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte.
Bis zum nächsten Mal.
????????? schrieb am 25. Juni 2008 um 3:16
WOW!

Diese Bilder aus Erding sprechen für sich.

Gott sei Dank seid ihr alle mehr oder weniger wieder Heil nach Hause gekommen 🙂 :^)
Beat schrieb am 24. Juni 2008 um 16:05
Liebe Combo-Freunde,

Das Wochenende mit Euch in Erding war ja wirklich wieder
"Weltklasse".
Super Stimmung, super Kameradschaft und super Wetter,
was will man mehr.
Natürlich haben auch die Begleitpersonen den einen oder
anderen Lacher provoziert, gäll Werni!

Herzlichen Dank allen Beteiligten und ganz speziell herzlichen
Dank an Euch liebe "Combo-Freunde", dass ich Euch begleiten durfte.

😀 😎 😛 :-@
Max Jacomet schrieb am 24. Juni 2008 um 14:27
3 Tage Erding ist gleichbedeutend mit 3 Kilo Gewichtszunahme!
Diese feinen Haxen, die saftigen Schnitzel, das süffige Erdinger-Weissbier etc. etc.; das geht an die Leber und an den Wanst.
Blauer Himmel und Sonnenschein wo hin man schaut - man verbrennt sich glatt die Nase.......!
Die Quintessenz ergibt sich aus dem Folgenden:
Es war alles so genial, dass es sich lohnt, nach der Rückkehr wieder 1 oder 2 Tage zu Fasten um das gewohnte Kampfgewicht zu erhalten und um die inneren Organe zu regenerieren. Und der "Zinggus" hat inzwischen auch wieder normale Farbe.
In diesem Sinne:
Ein Prosit der bayerischen Gemütlichkeit und ein Hoch der unglaublichen Gastfreundschaft.

Mägu
😛 🙂
Hans Jörg schrieb am 24. Juni 2008 um 8:17
Ja, das war ein super Weekend in Erding. Die Tage werden uns auch nach genügend Schlaf und ausgeheilten "Wunden" noch lange in Erinnerung bleiben.
Jeder hat nach seinen Fähigkeiten zum guten Gelingen beigetragen. Die Einen bis Morgens um 3 und die Extremeren bis um 6 Uhr.8o|
Ein riesiges Dankeschön an unseren René. Er hatte diesmal neben der Aufgabe als Herdenführer (irgendwann fanden wir doch alle wieder zusammen) auch die Kasse zu führen. . . und wie immer gleichzeitig noch eine Fotoreportage erstellt. 🙂

😎 Prost 🙂 und bis zum nächsten Mal
COMBO'79 schrieb am 19. Juni 2008 um 12:19
ERDING,



....wir kommen!!
Ein Fän schrieb am 3. Juni 2008 um 23:43
Wo habt ihr Musiker überall Kerzen angezündet, damit der Regen doch noch gekommen ist????????

Grüessli aus Kriens
Helen schrieb am 3. Juni 2008 um 23:27
Ich habe mich soo gefreut auf die offene Probe von heute Abend, schon das Bahnticket besorgt und dann erfahren, dass die Probe abgesagt wurde. Leiden die Musiker noch an Frühlingsmüdigkeit oder war das Wetter wirklich schlecht in der Innerschweiz? Ich hoffe, dass die Probe im August stattfinden kann und grüsse aus dem regenfreien Baselbiet!
8o|
Kathy schrieb am 3. Juni 2008 um 13:39
Liebe Combojaner,

ja man merkt, ihr seit alle ein Jahr älter geworden und nicht mehr so "spielfreudig".
Wenn ich denke, bei welchem Wetter ihr die letzten zwei Jahre gespielt habt, kann ich es fast nicht glauben, dass nun die offene Probe von heute Abend abgesagt wurde.

Ich wäre wie immer mit einem mega grossen Fänclub gekommen.

So nehme ich wieder einmal mehr die CD zur Hand, höre mir eure Musik am Radio und warte auf den 19. August.

Grüessli Kathy
COMBO schrieb am 30. Mai 2008 um 16:39
Am 30. Mai 2008 feierte unser Bassist "Bärti" Felber seinen 60.-sten Geburtstag!




Lieber Bärti


Wir wünschen dir zu deinem runden Geburtstag

alles Gute, Gesundheit und viel Glück.



COMBO'79
Samichlaus schrieb am 8. April 2008 um 20:47
Läck, was seht de Samichlaus
bem letschte Gebortstagsfäst
in Hergiswil:
de first second- trompets
of de world (Renggli Dani!)
spelt doch tatsächlech uf
enere Trommele ......!!!
besch Du au es uuuusnahme
Talent !!!!!
Wie alli Comboser natürliiiiii !!!!
e schöni Saison wünscht Euch
de Sämi
Martin schrieb am 8. April 2008 um 10:10
Geburtstagsfest Minder Kurt:

Tolles Fest, gutes Essen, fröhliche Gäste, super Musik und tolle Fotos!

Gruss Martin
COMBO'79 schrieb am 12. März 2008 um 15:04
Liäbe Osterhas.

Härzleche Dank för das schöne Oschternäschtli wo du de COMBO'79 gschänkt hesch. Nur schad, dass de Öberbringer ned im Hasekostüm erschene esch.

Danke!

COMBO'79
Max Jacomet schrieb am 6. März 2008 um 15:38
😛
Läck!
Endlich geht's wieder los! Ich freue mich auf die neue Saison!
Herzliche grüsse an euch ALLE!

Mägu
🙂
Combo'79 schrieb am 16. Februar 2008 um 11:29
🙂 🙂 🙂

HAPPY BIRTHDAY - René - HAPPY BIRTHDAY !!!

Heute feiert unser Akkordeonist und musikalischer Leiter, René, Geburtstag. Wir wünschen ihm alles erdenklich Liebe und Gute, Sonnenschein, Humor und vor allem beste Gesundheit.

Auf viele gemütliche Stunden im 2008!

Combo'79

🙂 🙂 🙂
COMBO'79 schrieb am 12. Februar 2008 um 11:37
Happy Birthday "Mägu"

Heute feiert unser bester Posaunist von der COMBO'79 seinen Geburtstag. Wir wünschen ihm alles Gute, Gesundheit und viel Glück.

COMBO'79
erwin liembd schrieb am 12. Januar 2008 um 9:13
Suppenznacht 2008
Diese traumhafte Musik,besser kann man es gar nicht haben.
Grüsse aus Hergiswil
Erwin
Kathy Leu Kriens schrieb am 5. Januar 2008 um 23:01
Liebe Combo Freunde

Das Jahresende war ein wenig hektische und ich hab bisher noch gar keine Zeit gefunden, euch alles Gute für das Jahr 2008 zu wünschen. Aber nicht weniger herzlich möchte ich es nun nachholen.
Ich freue mich, schon bald wieder an einem Auftritt von euch dabei sein zu dürfen. Bis bald!

Liebe Grüsse
Kathy
Hans Fleischli schrieb am 31. Dezember 2007 um 15:00
Liebe Combo's

Im dümmsten Moment ist mein Handy ausgestiegen:-@ ! Daher wünsche ich euch via Homepage alles Gute zum neuen Jahr. Ich freue mich auf eine weitere sensationelle Saison mit euch. Einzelne Höhepunkte mit unseren Auftritten in München und am Schweizerischen Blasmusiktreffen in Hergiswil zeichnen sich bereits ab; weitere werden dazu kommen. Es wird sicher wieder super!

Prosit Neujahr:-S !!!

Hans
COMBO '79 schrieb am 31. Dezember 2007 um 10:30
Liebe Freunde

Wir wünschen euch für das kommende Jahr alles Gute, viel Erfolg und natürlich eine stabile Gesundheit!

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Stunden!

COMBO '79

🙂 😛 😎
s'Chrischtchindli schrieb am 19. Dezember 2007 um 16:17
Sobald der Teufel im Spiel,
kommen die Probleme ganz viel,
lasst Euch nicht vom Weg abbringen,
sonst werden Euch die bösen Engel singen.
Ich schicke Euch den Gottessegen!
Der Belzebub schrieb am 19. Dezember 2007 um 15:25
8o|
Den Alkohol, den hat der Teufel gemacht!
Was soll dieses himmlische Gesülze?
Weg mit diesem hochprozentigen Gesöff!

Lustig habt ihr’s gehabt – was kann man denn noch mehr verlangen?

Was du heute nicht hast erlebt
Dafür ist’s morgen schon zu spät!

Damian (Drei mal 6)
8o|
s'Chrischtchindli schrieb am 19. Dezember 2007 um 11:21
Ich habe Euch am Fondueabend gesehen. In der Adventszeit sollte man sich einwenig besinnlicher benehmen. Der Alkohol muss in dieser Zeit etwas zurückgestellt werden!
Ich bitte Euch das vermehrt zu befolgen, damit ich wieder Freude an meinen himmlischen Musikern haben kann.
Gesegnete Grüsse und frohe Festtage
KLK schrieb am 17. Dezember 2007 um 23:47
ich möchte zuerst wissen, was man gewinnen kann, wenn man das schwierige Rätsel löst????:-@ 8o| :^)
schrieb am 5. Dezember 2007 um 22:52
Wie auf den Fotos ersichtlich haben euch die Pilgerstationen enorm zugesagt(schluck,schluck....)! Zum Glück hattet ihr den Sonntag zum ausnüchtern8-) Ich wüsche den sonst so seriösen Combo Musikern alles Gute, schöne Feiertage und e guete Rutsch ins 2008!
Liebe Grüsse ein Fan aus dem Baselbiet
René schrieb am 4. Dezember 2007 um 12:11
Liebes OK Max und Dani!

Herzlichen Dank für die tolle Organisation vom COMBO'79-Advent. Den Jakobsweg in und durch Luzern kannte ich bislang nicht, werde ihn nun jedoch öfters ablaufen, vorallem die Pilgerstationen....!

Lieber Gruss und bis bald
René
Walter Ettlin schrieb am 2. Dezember 2007 um 16:59
🙂 Danke föu mou för de Uftritt won ech be euch ha dörfe ha em "Kafi Dorzog".
s'Chrischtchindli schrieb am 30. November 2007 um 16:47
🙂
ICH kann nicht an eure Adventsfeier kommen, aber ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit.
COMBO'79 schrieb am 8. November 2007 um 7:56
Happy Birthday!




Heute feiert unser Drummer Hans Jörg seinen Geburtstag.

Lieber Hans Jörg, wir wünschen dir alles Gute, Gesundheit und viel Glück für die Zukunft.


COMBO'79
Margrith schrieb am 4. November 2007 um 17:03
Liebe Comboler

Ihr habt wirklich in Hochform gespielt, vielen Dank für eure Musik an diesem schönen Abend, mit ganzen oder halben Rippen!
Ihr seid ganz selber schuld: wenn ihr weiter so Musik macht, komme ich halt wieder... 😉

Also, bis irgendwann wieder

Margrith aus Littau
Nicole Oberli-Jacomet schrieb am 30. Oktober 2007 um 18:34
Hallööchen...

.....danke für die Gratulationen. Auch dir Eric möchte ich zu deiner super Leistung gratulieren. Am 1. LM dabei zu sein war für mich ein unvergessliches Erlebnis und es war eine super Stimmung! Der Lucerne Marathon 2008 kommt schon bald.....und dann seit ihr "Combojaner" hoffentlich auch am Start, oder?

Viele Grüsse aus Kriens
Nicole
Eric schrieb am 28. Oktober 2007 um 20:50
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Liebe Freunde

Ganz herzlichen Dank für Eure tolle Unterstützung. Es war "rüüdig-verreckt" den 1. Lucerne-Marathon zu laufen. Viele Auftritte, wenig Training - mit Eurem tollen Support habt Ihr viel zum heutigen sensationellen Anlass beigetragen - Danke vel Mol!!!! Ich möchte auch Nicole ganz herzlich gratulieren. Super - mach weiter so...

Liebe Freunde, wiir stossen noch an...

E guete Wochestart & bis bald

Euer Marathon-Man Eric

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Hans Jörg und Kathy schrieb am 28. Oktober 2007 um 19:24
Lieber Eric,

sensationell . . und dann noch die Hände zum Himmel...
Wir gratulieren dir zu dieser super Leistung.

Deine Ausdauer bewundern wir nächsten Freitag wieder an der Klarinette.

Gruss aus Kriens

PS: tolle Leistung auch von Nicole, Gratulation 🙂
Irma und Rüedu, Kriens schrieb am 26. Oktober 2007 um 7:56
Hoi Zäme

Wir waren am Sonntag an der Krienser Kilbi. Da habt ihr super aufgespielt und für eine tolle Stimmung gesorgt. Auch das Outfit fanden wir Klasse. Die knackigen Lederhosen haben so richtig "fesch" ausgesehen.
Wir wollten nun noch Plätze für die Metzgete reservieren, leider erfolglos - alles ausverkauft ;-(( !
Vielleicht schauen wir später noch kurz rein.
Macht weiter so.

Bis bald, Rüedu und Irma von Kriens
COMBO schrieb am 23. Oktober 2007 um 16:18
😎
Liebe Conny

Vielen Dank für die wärmenden Grüsse aus Down Under!
Wir wünschen dir einen guten Aufenthalt und - immer schön Englisch lernen - gäll!!!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Combo '79
:^)
Fleischli Conny schrieb am 23. Oktober 2007 um 0:56
Hallo zaeme

Aus dem fernen Australien (Byron Bay) sende ich euche viele sonnige Gruesse und wuensche euch eine gute Wintersaison.

Bis Bald.

Conny8-) 😛
Röbi dä vom Wyhof schrieb am 5. Oktober 2007 um 13:32
Combo, Metzgete und Sause, der Weinhof hat bereits voll das Hause zudem prahlt das Schwein, es sei viel zu schön für den Herd, und schon hängt über ihm das Damoklesschwert...!…
😀


Gruss Röbi
Winteler Fritz schrieb am 30. September 2007 um 21:40
Hallo Freunde
Ich möchte mich nochmals bei euch für den super Auftritt bei uns in der "Ausverkauften Boccia-Halle" recht herzlich bedanken. So ein Abend ruft ja wirklich nach einer Wiederholung. Also dann bis zum nächsten Mal.
Fredu
Regula von Wartburg Weber schrieb am 26. September 2007 um 18:30
Lieber René
Ganz herzlichen Dank nochmals für euer grosses Engagement an Jürgs Oktoberfest! Ihr habt uns toll unterhalten. Eine Band, die nicht zu viel - aber auch nicht zu wenig spielt, die Stimmungsmusik par exellence liefert und auch optisch stramm daher kommt und grad zum Motto passt - hat nur einen Namen: Combo'79.
Liebe Grüsse
Regula
Roberto schrieb am 21. September 2007 um 20:14
Ja bei Jürg Weber hatte es aber fesche Mädels dabei und sogar Renés neuer Alphirt habe ich auf den Fotos entdeckt. Bis bald wieder einmal.
Ein grosser Fan schrieb am 19. September 2007 um 11:06
😛

Event vom Samstagabend 29.9.2007
in der Boccia-Halle des FC Kickers

Liebe Freunde
Endlich wieder ein Auftritt, welcher öffentlich ist.
Ich werde da sein und freue mich jetzt schon riesig auf unser Wiedersehen.

Bis dann!
ein Fan aus dem "Züribiet"

:^)
Irmgard schrieb am 6. September 2007 um 21:59
Lieber René, spät aber lieber spät als nie hab ich mir jetzt doch mal eure seite angesehen. toll, dass man auch titel wie "bayrisch" anhören kann 🙂
Bis bald!
Irmgard
René schrieb am 2. September 2007 um 19:17
Lieber Eric

Happy Birthday.

Zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, Gesundheit und viel Glück.


COMBO'79