Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pilatus Musikanten schrieb am 16. August 2004 um 15:43:
An alle Freunde der Blasmusik. Hier die nächsten Auftritte der Blaskapelle Pilatus Musikanten aus Hergiswil:
Freitag, 20. August 2004 ab 19.00 Uhr bei der Rösslibar in Hergiswil (bei schönem Wetter)
Sonntag, 29. August 2004 ab 10.30 Uhr beim Hotel Winkelried in Stansstad
Wäre schön, wenn wir den einen oder andern begrüssen dürfen. Genissen Sie mit uns Blasmusik pur.
Grüsse an alle Combo-Mitglieder. Röbi 😀
familie renggli schrieb am 8. August 2004 um 10:50:
von unserem abstecher auf den pilatus grüssen wir alle
daheim gebliebenen.

dani, sabrina, vanessa und luca
Fam. R. Blättler schrieb am 3. August 2004 um 17:40:
Wir haben ja den Fussballunfall von Dani mit allem drum und dran miterlebt. Natürlich versuchten wir ihn immer wieder aufzurichten. Röbi verabreichte ihm die nötige Medizin, Carmen machte mit Dani einige einfache Wasserballspiele, Fabian übernahm für ihn das Fussballspielen und Ruth veranstaltete extra für Dani Selbsthilfegruppensitzungen unter den anwesenden Pflegefällen.

Diese therapeutischen Unterstützungen haben nun sicher zur allgemeinen Genesung beigetragen. Aus diesem Grunde freut es uns zu hören, dass der Monstergips verkleinert wurde.

Wir wünschen Dani alle Gute und Euch allen einen tollen Auftritt am Freitag.
René schrieb am 3. August 2004 um 13:42:
Hallo Freunde

Zurück aus den Ferien, erholt und unverletzt, freue ich mich auf die Proben und Auftritte die wir in den nächsten Monaten noch haben werden.

So wie ich aus verlässlicher Quelle vernommen habe, konnte Dani den Gipsanteil an seinem Arm wesentlich verringern. Der Arm ist neu geschient und schaut angeblich auch um einiges besser aus als vorher mit dem italienischen Monstergips. Der Auftritt vom kommenden Freitag scheint somit gerettet....!

Zur fussballerischen Ehrrettung von Dani möchte ich hier noch festhalten, dass er bei seiner mirakulösen Abwehr des Unglückschusses die Führung des Gegners verhindert hat. Also, wenn sich dieser Einsatz nicht gelohnt hat......!

Bis heute Abend
René

😎
Mägu schrieb am 30. Juli 2004 um 16:55:
Der Sommer ist endlich da! Freuen wir uns auf das schöne Wetter und auf die Raketen die steigen sowie die Höhenfeuer die brennen werden.
Wünsche allen einen schönen Nationalfeiertag!

Mägu
U51 aus Italien schrieb am 30. Juli 2004 um 12:11:
Liebe Zuhausegebliebenen
Schoen, dass Ihr mit Dani mitleidet und dass Ihr uns nicht vergessen habt. Aus unserem Trainingscamp der U51 aus Italien senden wir allen Fans herzliche, sonnige Feriengruesse.
Christian Kampe schrieb am 26. Juli 2004 um 17:10:
Hallo Mario, da wir leider schon den Gardasee verlassen mussten, habe ich einige Bilder ins Internet gesetzt. Auch Danis Gips ist zu „bewundern“. Schöne grüße in die Schweiz……
Sabrina schrieb am 25. Juli 2004 um 2:24:
Melde, mich vom Montafonerhof und berichte das wir wieder alle Getränke aufgestockt haben. Der rechte Arm von meinem Comi an der Hausbar wird sich wahrscheinlich um das doppelte vergrössert haben, durch das fleissige pressen der Limetten.
Liebe Grüsse und alles gute wünscht Sabrina
Hans Fleischli schrieb am 22. Juli 2004 um 16:59:
Liebe Combokollegen im Süden

Soeben habe ich in unseren News die Schreckensnachricht über Dani's Fussballunfall gelesen. Ich masse mir nicht an, einem Musiker (schon gar nicht einem lieben Freund) vorzurechnen, ob und welche Hobbys er nebst dem Musizieren noch ausüben sollte. Allerdings mache ich mir schon Gedanken, wie Ihr in Eurem Alter dazu kommt, bei dieser Affenhitze noch einem Ball nachzurennen. Wenn Ihr schon an Beschäftigungsmangel leidet, dann helft doch lieber Euren Gattinnen beim Haushalt und lasst die Buben tschutten.

So oder so, ich wünsche Euch noch schöne Ferien und Dani vor allem eine gute Besserung. Das kommt schon wieder gut! Ich rede ja aus Erfahrung.

Tanti saluti aus Horw
Mark Troxler schrieb am 18. Juli 2004 um 18:22:
Hallo Combo 79

Habe gestern von meinem Nachbar Hans Jörg erfahren, dass er bei der Combo 79 spielt.
Ich finde das toll. Bravo Hans Jörg ! 😎
Die Homepage ist echt spitze. noch ein !

Gruss Mark Troxler
Mägu schrieb am 16. Juli 2004 um 16:10:
Wünsche all denen, welche noch keinen Urlaub haben, ein sonniges8-) Wochenende!!
Gruss
Mägu
0-)
Horst und Vroni / Germany schrieb am 9. Juli 2004 um 20:46:
Hallo liebe Freunde, fetzige Combo-ianer !
Euer Auftritt im Montafoner Hof war der Hammer.
Tags auf der Piste, nachts am Tresen - aber mit Sitte.

Das Verweilen in Eurer Mitte war Erholung pur,
schade nur, die Zeit ging so schnell vorbei
zu erzählen gäbe es noch allerlei.
Bis zum nächsten Probeabend in Hergiswil sind wir dabei.

Combo'79 = Entspannung,Lebensfreude, musilkal.Genuss
Wir wünschen Euch einen tollen Urlaub
Schön, daß es Euch gibt.

Liebe Grüße von den beiden Schopfheimern

😀 😎
Maria Magdalena schrieb am 8. Juli 2004 um 10:24:
😎



Liebe Combos



Ich wünsche Euch eine tolle Sommerzeit mit sun, fun & nothing to do!



Freue mich natürlich auf die zweite Hälfte Eures Jubiläumsjahres mit hoffentlich "fätzigen" Auftritten.



Wie sieht es mit Engagements in Österreich aus?



Passt auf Euch auf!



Herzliche Grüsse & bis bald



Eure Maria Magdalena



P.S. ...und über Rhodos küss ich Euch...



😎 😎 😎
combo dani schrieb am 8. Juli 2004 um 7:19:
Letzte Probe vor Ferienbeginn:

:^) Der Abend begann stilvoll...
😀 ..und die tolle Stimmung liess nicht lange auf sich
warten
😛 eine Augenweide hielt so manchen auf Trab
und zu guter Letzt kamen doch noch alle ihrem
Zustand entsprechend nach Hause.

Vielen Dank der lieben Agi und dem Super-Toni für deren Gastfreundschaft und natürlich all den Specialguests, welche bis zuletzt ausharrten und für einen lustigen, schönen Abend sorgten.

Schöni Ferie!

Dani, Trumpet
Präsidium schrieb am 7. Juli 2004 um 10:04:
Gestern hatten wir die letzte Probe vor den
Sommerferien. Da ging noch einmal richtig
die Post ab. Wir haben uns, bei "Bistro-Knusperli"
und erlesenen Getränken, selber gefeiert. Das
Älpli glich einem Tollhaus.

Fotos haben wir keine gemacht (ist auch besser so)!!??!!

Jenen, welche jetzt oder in Bälde in die Ferien gehen,
wünschen wir eine gute Zeit – kommt wieder gesund
nach Hause.

Bis bald

Combo '79, Präsi

😎 (De HR Zai als Heino)
Ruth Zihlmann schrieb am 6. Juli 2004 um 10:06:
Hallo Combo79

Dank Eurem Fan Uschi konnte ich Euch kennenlernen, und nach Eurem tollen Auftritt in Hergiswil ist ein neuer Fan dazugekommen. Selbstverständlich werden wir den Weg vom entfernten Zürich wieder unter die Füsse nehmen um Euch zu sehen und hören. Weiterhin viel Erfolg und es liäbs Grüessli
Ruth

😎
René schrieb am 6. Juli 2004 um 7:01:
Liebe Freunde

Der Sommer naht und schon steht die letzte Probe vor den Ferien vor der Türe. Auf die heutige Probe mit dem geselligen Abschluss im Älpli freue ich mich. Das erste Halbjahr war super, das "Zweite" wird bestimmt noch besser. In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Ferienzeit.

René

😎 😎 😎
Erich Näf schrieb am 2. Juli 2004 um 11:23:
Hallo Combos und Fans

Vielen Dank für Euren super Auftritt bei uns in Hergiswil. Wir haben den Aufmarsch ein wenig unterschätzt und sichern euch schon heute zu, die Infrastruktur beim (hoffentlich) nächsten Mal auf Pol-Position zu stellen.
Es war ein super Abend mit Super-Musik, mit Super-Musiker und mit Super-Gästen, das macht Freude.
Wünsche euch allen einen super Sommer und vielleicht bis bald wieder einmal am See in Hergiswil.
Euer Rössli-Team
U. Rose schrieb am 1. Juli 2004 um 13:27:
🙂 Hallo Combo 79. Dä Wäg nach Hergiswil a Euri offni Prob hät sich würklich glohnt. Es macht Spass Eu zuezlose und z'gseh mit wievil Freud und Humor Ihr Musig mached.
Danke für dä schön Abig !

Herzliche Grüsse U. Rose:-D
Käthy schrieb am 30. Juni 2004 um 10:23:
Hallo Combos,

Fand es eine super Idee die offene Probe am Vierwaldstättersee. Kamen einem doch so richtige Ferienträume hoch.
Hoffe, dass ihr das wieder einmal in euer Programm wählt.:-) 🙂
Maria Magdalena schrieb am 28. Juni 2004 um 15:39:
🙂

Liebe Comboianer!

Mein lieber Schwan... Was durfte ich da in den Montafoner-Tagesblättern alles lesen: Konzerte + Zusatzkonzerte restlos ausverkauft; Fans verbrachten die Nacht im Schlafsack vor dem Stadion; Durchbruch in Österreich; Volksmusikgrössen bewerben sich als Vorgruppen; etc., etc., etc. Das ist das Resultat Eurer tollen Musik und Eurer tollen Kameradschaft. Da schreib ich nur: Weiter so!!! Ich freue mich, Euch zu hören und wünsche Euch weiterhin ein mega-giga Jubiläumsjahr.

Eure
Maria Magdalena

🙂
Präsi schrieb am 28. Juni 2004 um 14:33:
Ich hoffe für unsere Fans, dass das Wetter am Dienstag, 29.6.2004 für unsere offene Probe in Hergiswil gut sein wird. Schönes Wetter, angenehme Temperaturen = Durst!
Also, am Dienstag, 29.6.04 in der Rössli - Uferbeiz, Hergiswil. Beginn 19.00 Uhr!
Tschüss und bis bald

Präsi, Combo '79
:-@ 😎 :-@ 0-)
Röbi Blättler schrieb am 22. Juni 2004 um 9:35:
😎 Hallo Comboaner
So wie es scheint, hattet ihr ja tollen Erfolg im Ausland. Gratuliere auch zu den super Fotos. Falls jemand Interesse hat, die Pilatus Musikanten spielen am Samstag, 26.6.04 von 14.00 - 16.00 Uhr bei der Glasibar in Hergiswil (nur bei schönem Wetter). Ansonsten sehen wir uns sicher am folgenden Dienstag an der Rösslibar am See. Grüsse aus Hergiswil. Röbi und Pilatus Musikanten
Fleischli schrieb am 22. Juni 2004 um 9:18:
Liebe Combo-Freunde

Tief im Süden Spaniens erhole ich mich von der anstrengenden Oesterreich-Tournée und vom Auftritt in Zürich. Jeden Tag übe ich mindestens 30 Min., um auf den nächsten Auftritt in Hergiswil gerüstet zu sein. Es freut mich natürlich ausserordentlich, dass sich unser Dickerchen noch nicht zu Tode gefressen hat (haha). Ich wünsche Euch für heute abend eine gute Probe.

Herzliche Grüsse vom Trompeten-Gspändli
Hans
de chli baerti schrieb am 20. Juni 2004 um 19:51:
Ech cha das also bestaetige dass de gross baerti no laebt!!!! es grueessli de chlii!
felber bärti schrieb am 20. Juni 2004 um 19:49:
ech ha mech nonig z'tod gfrässe im montafon.ech läbe no und er chönd mech in hergiswil id de offene prob wieder lose.
euche bass bärti
Andi Felber schrieb am 18. Juni 2004 um 9:15:
Hey Combos! Ihr hattet wohl eine wunderbare Zeit in Oesterreich. Das ist ja wohl kein Wunder, wann habt ihr es nicht gut! Ich bin eigentlich kurz vor meinem Abflug in Reno richtung Zuerich. Es ist schon unwahrscheinlich wie die Zeit fliegt, aber das muss wohl so sein! Also - das naechste mal werde ich euch wohl an einem Konzert antreffen. Ich moechte es doch wieder einmal als Zuschauer geniessen koennen.

I'm looking forward to see you guys in Switzerland. Have fun and take care. The time is to short to be sad!

greetings from Reno Nevada USA
de Hillbilly-Cowboy-Western (Ech weiss es au ned) McAndi
Uschi schrieb am 15. Juni 2004 um 18:19:
Hallo Combo'79
Eure neue Homepage gefällt mir sehr gut.
Wann kommt wieder eine neue CD?
Es Grüessli vo de Uschi
Ruth + Fredy Bartlomé schrieb am 15. Juni 2004 um 16:08:
😀 😀 😀 Liebe Combo 79

Ganz herzlichen Dank für die "fetzigen" Konzerte im Montafonerhof. Ihr seid SUPER!!!! 😀 😀 😀
Theresia schrieb am 13. Juni 2004 um 21:45:
😀 Hallo, ihr Combo 79. Inzwischen wieder zu Hause ange-
kommen, nahmen wir die Erinnerung an einen schönen Abend im Montafoner Hof mit. Wir haben gelacht, getanzt,
gesungen , haben uns gefreut und sind fast nach Rhodos geflogen. Das, durch Euere Art Musik zu machen.
Es war einfach schön. Danke.

Und über Rhodos küss ich dich.....la,la,la,la, la,la,la,la,..
Nelly + Noldi Torricelli schrieb am 13. Juni 2004 um 18:49:
Ciao Combo

Die neue Homepage ist gewaltig
die vielen Seiten manigfaltig,
ein roter Faden zieht behende
sich meterweit grad bis zum Ende.
Mit Musik wird man jetzt toll empfangen
mehr kann man wirklich nicht verlangen.

Originell gestaltet präsentieren sich die Seiten
zum Weiterblättern sie verleiten,
das Gästebuch lädt zum Verweilen ein
Mitgliederinfos sind auch nicht geheim.

Die Website wär somit perfekt
das Interesse aller Fans geweckt,
das Wichtigste vor allen Dingen
lässt weiterhin Musik erklingen.

Mit viel Vorfreude auf nächsten Freitag
Nelly + Noldi

🙂 🙂 🙂 🙂
maria.u.charly schrieb am 12. Juni 2004 um 18:34:
liebe combo 79,wir möchten es nicht unterlassen,euch nochmals herzlich danken,für das wunderschöne konzert am donnerstag im montafonerhof.es war ganz einfach super.wir wünschen euch weiterhin alles gute und viel erfolg.mit herzlichen grüssen an euch alle.maria und charly aus appenzell.:-)
Combo 79 schrieb am 12. Juni 2004 um 17:54:
Liebe Zuhausegebliebene

Die Combo grüsst Euch alle ganz herzlich aus dem Montafon. Uns geht es allen sehr gut!?! Bärti frisst sich halb zu Tode. Hans hat Langezeit. Max und René gucken sich in der Sauna die Augen aus. Eric kippt einen Orangejus nach dem anderen hinunter. Dani wird ständig an zu Hause erinnert; die Barmaid heisst Sabrina. Hans-Jörg versteht die Welt nicht mehr. Der Staff (Armin und Franz) kommt langsam aber sicher auf Touren.

Nebst Essen, Trinken, Spazieren, Wellnessen usw. haben wir uns auch musikalisch betätigt. Die Konzerte waren, wie erwartet, restlos ausverkauft. Die Fans hier sind super. Sie verlangen bereits Zusatzkonzerte. Wir mussten sie jedoch auf nächstes Jahr vertrösten. Mehr Details könnt Ihr bald in unserer Fotogallerie bewundern.

Servus und auf Wiedersehn!
Combo 79
Clair schrieb am 6. Juni 2004 um 13:55:
0-)
Liebe Combomen und Fans

Seit Wochen versuche ich ein Tikett für die Tour der Combos im Montafon zu ergattern. Aber alle Auftritte sind komplett ausgebucht.
Bitte, bitte, gibt es unter den vielen Fans noch ein Tikett für mich? Der Preis spielt keine Rolle.

Es ist doch nicht denkbar; die Combos im Montafon und ich, die Clair, bin nicht dabei.

Vielen, vielen Dank und

Arrividerci Clair

😎
Hans Jörg schrieb am 3. Juni 2004 um 17:23:
Hallo Maria Magdalena,

Ich freue mich schon darauf, dich kennen zu lernen.
Von meinen Kollegen weiss ich, dass sie sich nach jeder Blondine mit langen Zöpfen umdrehen und ganz leise deinen Namen flüstern.

Du kannst sicher sein, dass wir DEIN Lied spielen werden; aber nur, wenn deine Zöpfe blond und dick sind.

Spann uns also bitte nicht länger auf die Folter und gib dich bei unserem nächsten Gastspiel zu erkennen.

Bis bald - ein herzklopfender
Hans Jörg

0-)
Maria Magdalena schrieb am 2. Juni 2004 um 16:56:
🙂

Liebe Combomen

Dass Ihr "mein" Stück spielt, ist der absolute Hammer. Ihr seid einfach grossartig, genial, super, cool - schlicht weg eine MEGA-GIGA-BAND. Ich wünsche Euch viel Erfolg in Österreich und freue mich, Euch bald zu sehen (spielt Ihr dann "mein" Stück?).

Herzliche Grüsse

Maria Magdalena



P.S. Spielt Ihr dann mein "Magdalena" 🙂
Präsi Combo '79 schrieb am 2. Juni 2004 um 10:08:
😎
Lieber Andi

Vielen Dank für die Grüsse. Uns geht es allen gut. Wir sind heiss auf die Tournee und können es kaum erwarten. Am Donnerstag in der Früh geht es los. Die Konzerte sind schon längere Zeit ausverkauft. Es wartet also ein gerüttelt Mass an Arbeit auf uns. Daneben werden wir aber sicher noch Zeit finden, die Sehenswürdigkeiten von Österreich zu bewundern.
Ich wünsche dir im Namen aller Kollegen noch eine schöne Zeit in den USA. Komm gut nach Hause!

Liebe Grüsse

Mägu und Combo '79

🙂 🙂
Andi Felber schrieb am 2. Juni 2004 um 3:11:
🙂 How you guys doing? Ich kehrte vor zwei Tage zurueck von meiner Reise durch die Kalifornische Westkueste. Natuerlich habe ich mir auch die unglaubliche Casino-Stadt Las Vegas nicht entgehen lassen. Nun werde ich ein Auto mieten und die Yosemite National Parks bereisen und in drei Wochen gehts schon wieder zurueck ins kleine Schweizerlaendle.

Ich wuensche euch allen eine absolute hammerhafte Combotour in Oesterreich und hebed sorg zonenand!! Viel Erfolg und gute Feste wuenscht euch Andi aus den USA.8-)
Monique Paccolat schrieb am 1. Juni 2004 um 10:10:
Cher Monsieur

Bonjour !
Votre invitation à consulter le site "combo79" était judicieuse.
Félicitations pour les photos "joyeuses, plaisantes, féminines,
masculines, jeunes, moins jeunes et surtout festives. La joie se ressent
et c'est très bien en ce temps où les Suisses semblent plutôt tristes.
C'est vrai que l'hymne à la joie est plutôt un air européen!
Je vous souhaite toujours autant de plaisir et de joies en musique et
dans l'amitié.

Alles Gute!
Monique Paccolat
(die politische Kollegin von a. NR Judith Stamm)
Hans Jörg schrieb am 28. Mai 2004 um 16:45:
Als "jüngstes" Kind der Combos darf ich mich dazu auch zu Worte melden.
Bereits die GV hat meine Erwartungen bei weitem übetroffen. Ich stelle fest, bei den Combos ist neben der Musik auch Standfestigkeit gefragt (ich bin in allen Belangen intensiv am Üben)!
So ist es nicht verwunderlich, dass ich mich auf "Combo on tour" riesig freue.
Zum Kind sein ein Trost an die mit Namen genannten: "Wir sind alles Kinder Gottes ...."

Schönes Wochenende und bis Dienstag
Hans Jörg
Mägu schrieb am 28. Mai 2004 um 13:44:
Es ist keiner zu Alt um ein "Lausbub" zu sein. Und Alter schützt vor Torheit nicht!
In diesem Sinne "Jede(r) ist so alt, wie er/sie sich fühlt"!
Schöne Pfingsten da geht's am .......
René schrieb am 28. Mai 2004 um 12:06:
Der vorangehende Gästebucheintrag von "Käthy" gilt anhand der Bemerkung "älteri Manne" wahrscheinlich nur für den Bärti, Hans und den Mägu.

Die anderen, die jungen Mannen wie Eric, Dani, Hans Jörg und der Schreibende, können sich natürlich trotzdem auch wie "chlini Buebe" freue!

René

😎
Käthy schrieb am 27. Mai 2004 um 19:42:
Ech gsehne scho au "älteri" Manne chönd sech wie chlini Buebe
freue. Wönsche euch jedefalls en ganz en schöni Jubi Tournee. Vell Erfolg!

Gruss Käthy
Eric schrieb am 27. Mai 2004 um 12:23:
😎
Liebe Freunde

Österreich - wir kommen! Ich freue mich auf den Start zu unserer Jubiläums-Europa-Tournée. "Combomen are very good" wird Europa erobern. Denkt schon mal darüber nach, Eure Arbeitspensi zu reduzieren. Auftritt hier, Auftritt da, Autogrammstunde dort... Nicht auszudenken, was in Sachen Groupies alles abgeht! Freunde - let's go...

Liebe Grüsse
Eric

🙂
Mägu schrieb am 27. Mai 2004 um 7:21:
:^)
Geil! Chasch s'Programm brenge - Goffere esch scho parat!
Ech freue mech - es werd secher sehr sträng aber mer werdit au das schaffe!
Gruess
Mägu
😛
René schrieb am 26. Mai 2004 um 17:49:
😎
Hallo Freunde

Der Countdown für unsere Österreich-Tournee läuft. Ich habe soeben noch mit der Tour-Directrice gesprochen. Sie bestätigt mir, alles sei im grünen Bereich. Aufgrund der letzten Meldungen ist es mir nun möglich, das Detailprogramm sowie eine entsprechende Packliste zu erstellen. Die Aushändigung erfolgt an der nächsten Probe.

Der Tour-Schofför Franz Stirnimann (genannt Fränky-Boy) und das "Staff-Personal" Armin alias Büsu sind schon ungeduldig und können den Reisestart kaum noch erwarten.

Auch Stefan, unser "Second-Percussionist" ist kaum noch im Wallis zu halten und hat seine sieben Sachen bestimmt schon gepackt.

Also, in ein paar Tagen wisst ihr vom Tour-Programm vielleicht etwas mehr, versprechen kann ich es aber nicht. 🙂
Mägu schrieb am 17. Mai 2004 um 11:08:
Liebe Freunde

Herzlichen Dank für die rege Teilnahme während der GV! So war es möglich, alle Geschäfte reibungslos über die Bühne zu bringen. Meinen Vorstandskollegen möchte ich ein Kränzchen winden. René, für deine Superarbeit während des ganzen Jahres, für die zeitliche Investitionen beim Arrangieren der Stücke und natürlich auch für dein Engagement rund um die Combo '79. Hans, dir danke ich für die saubere Buchführung (die neue Darstellung in Excel ist super und auch für ein ungeübtes Auge gut lesbar).
Abschliessend freut es mich ausserordentlich, dass ich auch im Jubi-Jahr das Zepter als Präsi schwingen kann.
Zu guter Letzt möchte ich noch den äusserst gut gelungenen Einstand von Hans Jörg erwähnen. Dein Schlag war präzis und sec. Der Rhythmus hat gut getragen. Super!
Nun steuern wir mit Riesenschritten auf unsere Tournee zu. Da wird die Post abgehen. Unsere österreichischen Gastgeber können sich heute schon freuen! In diesem Sinne – wir freuen uns auf den Heurigen, die Wiener-Schnitzel und als Nachspeise "Kaiserschmarren mit Zwetschkenröster".

Gruss
Mägu, Präsi Combo '79
René schrieb am 17. Mai 2004 um 10:30:
Die Jubi-GV ist vorbei!

Es war ein gelungener Start in unser Jubiläumsjahr. Die Kutschenfahrt spielend durch die Altstadt war einmalig und der Galopp vom Bistro ins Rothaus war auch sehenswert.
Die musikalischen Premieren "Wir sind alle Kinder.... etc." sind bei unserem Publikum vorzüglich angekommen.
Herzlichen Dank an Mägu und Hans für die gute Organisation.

Die Bilder muss ich noch etwas aussortieren...., sollten aber in den nächsten 2-3 Tagen online verfügbar sein.

Gruss René
René schrieb am 15. Mai 2004 um 13:00:
Lieber Präsi

Deine Bedenken sind nicht unbegründet. Wie jedes Jahr wird es bestimmt ein ganzer heisser Wahlk(r)ampf. Wie ich dich kenne, bist du sicher mit Couverts gut gerüstet, die du noch vor der entscheidenden Abstimmung unter dem Tisch den Wählern zustecken wirst.
Gespannt bin ich natürlich wie jedes Jahr auch auf den Kassenbericht von unserem "Cäscher" Hans. Nachdem was man in letzter Zeit so von Vereinskassiers in der Zeitung lesen konnte bin ich schon froh, wenn er überhaupt kommt.
So oder so, ich freue mich auf die Jubi-GV.

Bis bald

Gruss René
Präsi schrieb am 14. Mai 2004 um 16:51:
Ich habe jetzt schon weiche Knie, wenn ich an die Wahlen denke! Das wird wieder Goodwill und Schmiergeld brauchen um wieder als Präsident gewählt zu werden.
Freunde, drückt mir die Daumen, damit ich in meinem Amt (notabene schon 25 Jahre) bestätigt werde.
In diesem Sinne - bis bald
Mägu
:-S