Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Hans Jörg schrieb am 7. April 2004 um 13:52:
Das war Spitze - der Count-Down der neuen Hompage im Aemättlihof 117.

Mario - du hast eine super Hompage erstellt, BRAVO! Wir sind alle stolz auf diese Meisterleistung.

Herzlichen Dank nochmals für die erlesenen Köstlichkeiten aus René's Keller und die schmackhafte Stärkung aus Antoinette's Küche.
😛
Fabio u. Mum schrieb am 7. April 2004 um 12:57:
😛 Hoi zäme.
Auch der Rest der Familie Jacomet ist über die "SUPER-Homepage" sehr erfreut. Bravo Mario!!! Wir sind mächtig stolz auf dich.
An die Combo79 Mitglieder: Wir wünschen euch allen ein tolles Jubi-Jahr mit "VIELEN", "LUSTIGEN" und GEWINNBRINGENDEN" Auftritten!!!
Grüsse aus Stans Fabio und Antoinette
Röbi Blättler schrieb am 7. April 2004 um 9:52:
0-)
Ich lese immer nur Pizza und so ?
Hallo Mario, herzliche Gratulation zu der neuen HP. Habe live den Start miterlebt. Super gemacht. Die vielen Arbeitsstunden haben sich gelohnt. Einziger Nachteil für mich: Da ich auch nicht mehr der jüngste bin und nicht so gut mehr sehe ist die Seite für mich etwas klein geschrieben. Aber inhaltlich und gestalterisch perfekt. PS: Danke für den Link zu den Pilatus Musikanten. Bis bald wieder einmal.
Röbi von den Pilatus-Alt-Musikanten-Gnomen
Mägu schrieb am 7. April 2004 um 8:15:
Läck di grossi ÖBERRASCHIG!
😛
Zerscht en guete Chlöpfmoscht, derzue
Gebäck, denn de Countdown vorem PC
ond
WUMM

eschsi do gsi – die neui - Homepage!

Be rechtig sprachlos – ond das heisst den öppis!

Härzliche Gratulation – Mario – en rechtige
Jacomet! Be stolz of dech!

Net vergässe wet ech au die gueti Bewertig
döre René, d'Antoinette ond de Fabio! Auch
euch liebe Dank.

Mägu, Präsi vo de Combo '79
Andi Felber schrieb am 7. April 2004 um 5:49:
😀 Hallo Comboaner und Mario

Mario - Die Homepage ist sensationell. Ich gratuliere Dir herzlich fuer Deine grossartige Arbeit. Die Homepage ist sehr uebersichtlich und ist sehr benutzerfreundlich.

Ich wuensche den Comboaner alles Gute and see ya!

Gruesse vom wunderschoenen und heissen Reno, NEVADA
Andi
käthy schrieb am 7. April 2004 um 1:11:
hallo combos!!

viel glück und spass in eurem jubi-jahr.
hoffe es gibt bald eine neue CD zum 25. jubi.
die HP ist wirklich sehr schön und gut. gratuliere!!!

gueti zyt
Hans Fleischli schrieb am 6. April 2004 um 22:50:
Liebe Jacomets

Die HP-Taufe war ein geglückter Start in unser Jubi-Jahr. Die "alte" HP war ja schon Spitze und kaum zu überbieten. Die neue ist noch genialer. Unser Web-Master hat der Combo mit der neuen HP ein schönes Geschenk bereitet!!!

Herzlichen Dank:
- an Mario für die neue HP
- an Antoinette für die feine Pizza
- an René für den süffigen Wein (jenen ohne Zapfen!).

Combastische Grüsse
Hans
René schrieb am 6. April 2004 um 22:15:
Lieber Mario

Die neue HP ist super - herzlichen Dank! Die Gliederung ist übersichtlich und sehr benutzerfreundlich - genauso wie es eben sein muss. Die vielen Stunden Arbeit haben sich wirklich gelohnt. Die Freude bei uns ist riesig gross und wir sind stolz, dass wir so einen guten Webmaster haben.
Das Jubi-Jahr kann nun losgehen - die Termine werden noch abgestimmt und dann kann uns nichts mehr halten.

25 Jahre COMBO'79 - lass uns feiern!

René
Dani schrieb am 6. April 2004 um 21:29:
Der Besuch auf der neuen Homepage macht Spass, ich weiss zwar nicht recht was ich nun schreiben soll, hauptsache es funktioniert!

Mario, gratuliere Dir! so was könnte ich nicht, obwohl ich ja ca. 20 Jahre älter bin. Dafür kann ich was anderes...?

Vielen Dank den Jacomeses für das feine z'Nacht: Die Mega Pizza und die vielen bunten Salaten.

Nun müssen wir noch all die Termine nageln, denn minütlich schellt's und wir müssen uns den Anfragen mit Händen und Füssen wehren....!

cu/dani
Ruth Blättler schrieb am 6. April 2004 um 20:06:
Liebe Combo und lieber Mario

Die neue Seite ist einfach super ! Die atraktive Präsentation ist wunderschön und interessant. Da liegt für Mario wohl ein hartes Arbeitspensum zurück. Aber der Aufwand hat sich gelohnt !
Neben der neuen Aufmachung haben mir die Fotos vom Hampifest sehr gefallen. Es ist aber auch ein Superfest gewesen.
Auf Euch liebe Combo, freue ich mich wieder bei einem neuen Auftritt.
Liebe Grüsse Ruth :-)
Webmaster schrieb am 6. April 2004 um 18:38:
So, de Countdown lauft...gli gades loos...8-)



Wünsche allne vil Spass uf de nüä Page 😀



mfg Mario