Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Leu Kathy aus Luzern schrieb am 8. August 2014 um 11:48:
Judihui! Ändlich meints de Wättergott weder e mol guet met öich. Mer Fans fröid öis riesig of Musig, Ässe ond Trenke. Werde metere Fangmeinschaft uftauche. Also bis gli!!!!
Eric Salathé schrieb am 6. August 2014 um 11:52:
Liebe Kathy
Mhm, soooo fein... Einmal mehr wurden wir mit Aprikosen- und Zwetschgen-Wähen verwöhnt. Es war wieder uuu guet! So lässt es sich toll proben... Und wie die feinen Wähenstücke dann noch mit Sahne garniert wurden (gäll Dani), einfach herrlich! Kathy, ganz, ganz lieben Dank! Wir freuen uns, dich am Freitag in Hergiswil (hoffentlich bei schönstem Sommerwetter) zu sehen.
Sonnige Grüsse & bis bald
Eric
BEA WICKI aus HORW schrieb am 30. Juni 2014 um 7:05:
S WARTE OFE 1.UFTRETT VO DE C'79
HET SECH GLOHNT, SOGAR DE PETRUS HET ÜS MET SCHÖNWÄTTER BELOHNT. METRISSENDI MUSIG, FEINS ÄSSE, ES WYLI, UFGSTELLTS PERSONAL. LACHE,TANZE, SINGE, E TOLLI STIMMIG, EIFACH GENIAL. DE ALLTAG VERGÄSSE, GNIESSE, LOSE, FREUD ID HÄRZE BRENGE. SOGAR BEM ISCHLOFE HANI MI VERWÖTSCHT BEM "CIAO AMORE" SINGE¨!!!
Pia aus Horw schrieb am 28. Juni 2014 um 8:36:
Also Ihr habt super gespielt gestern - ja wie immer wemmers gnau nimmt.... Grüessli und bis am 8.8.
Pia
Leu Kathy aus Luzern schrieb am 23. Juni 2014 um 10:59:
Meine lieben Jacomet's Brothers!!!!

Schön, dass euch der Kuchen geschmeckt hat und ich werde bestimmt wieder ein ander mal für euch backen. Bald kommt ja dann die Zwetschgen Zeit!!!!!! Gäl Maxli.

Ich freue mich auf euren nächsten Auftritt und schicke liebi Grüessli
Kathy
Mägu aus Luzern schrieb am 19. Juni 2014 um 8:16:
Liebe Kathy

Und schon wieder hast du uns, die dieses Jahr jubilierenden Combo '79, freudig überrascht.

Herzlichen Dank für die feinen Früchtewähen!

Sie haben uns bestens gemundet - die Einten nahmen die Schnitten mit Sahne und die Anderen mit "viel Sahne" - und wieder Andere ohne Schlagobers - je nach Gusto.

Die „Gâteaux“ waren auf jeden Fall im Handumdrehen weg.

Danke „tuusigmol“

Mägu
René schrieb am 18. Juni 2014 um 16:06:
K = Kuchen
A = Aprikosen
T = Typisch
H = Himmlisch
Y = Yeah!!

Liäbs Kathy – Danke für den göttlichen Aprikosenkuchen!

PS: Ein Dankeschön auch an den „Sonder-Kuchen-Kurier“ Eric.
Fan aus Innerschweiz schrieb am 27. Mai 2014 um 15:09:
Wann geht's endlich los mit den Combo's. Ich und meine Frau brennen auf euren 1. Auftritt nach der Fasnachtspause.

Bis bald - wahrscheinlich im Rothaus.
René schrieb am 27. April 2014 um 14:57:
Hallo Freunde

Tolle GV gewesen. Danke dem OKP Max.
Danke auch dem Hans Jörg und der Kathy für die Bewirtung an der After-GV-Party mit Spaghetti und feinem Amarone.

René
Max aus Luzern Schweiz schrieb am 2. April 2014 um 6:27:
Liebe Mariana

Dein Eintrag in unser Gästebuch hat mich sehr gefreut. Schruns ist ja nur 2 Autofahrstunden von Luzern entfernt. Nimmst noch Monika, Caroline, Erika, Vivien, Lisa, Sabina, Alexandra, Eva, Martina und alle anderen Girls mit und schon könnt ihr die tollen Männer und auch die phantastische Musik live bestaunen bzw. hören.
Die Auftritts-Daten siehst du unter Agenda. Das wäre eine Überraschung!
Ich und Gabi kommen ja im Juni wieder nach Schruns - wir freuen uns jetzt schon riesig auf euch Alle……

Herzliche Grüsse

Max und die übrigen feschen Burschen der Combo ´79
Mariana aus Schruns schrieb am 1. April 2014 um 17:11:
Hallo, Max!
Würde euch ja gerne mal hören, aber ob ich es wirklich mal nach Luzern schaffe..... Ach ja, ihr seid alle sympathische gutaussehende Männer!!!
Liebe Grüße aus Schruns, Mariana
Hans Jörg schrieb am 20. März 2014 um 6:38:
Liebe Kathy,

ja, es war ein ganz spezieller Probenstart.
DU hast daran gedacht, dass ich in den nächsten Tagen mein 10jähriges Jubiläum bei der Combo feiern darf und mich mit einer speziellen Geburtstagtorte überrascht..
Dank der schlitzohrigen Unterstützung von Eric konntest du die Überraschung auch unbemerkt ins Probelokal schmuggeln.
Ich habe mich über dieses süsse und verführerische Dessert riesig gefreut. Ja, und geschmeckt hat es allen – wie die Fotos belegen.

Danke für diese wundervolle Überraschung

Hans Jörg (SS)
BEA WICKI aus HORW schrieb am 27. Dezember 2013 um 9:19:
AU SCHO WEDER GSCHECHT ESCH S COMBO JOHR 2013.
VELI SCHÖNI STONDE, ALTI OND NEUI MELODIE HEND MER DÖFE METNÄH.
S LÄBE WERD VEL BONTER MET MUSIG, SENGE OND LACHE,
DROM HOFFI, DASS EHR AU IM 2014 ES PAAR KONZÄRTLI TÜEND MACHE.
FÖRS NEUE JOHR WÖNSCH ECH ÜCH GSONDHEIT, ZFREDEHEIT OND GLÖCK
OND NATÜRLICH VEL INSPIRATION FÖR NEUI STÖCK.
BLIEBED WIE EHR SEND!!!! HAPPY NEW YEAR, BEA
Fabienne, Röbi und Franz aus Entlebuch schrieb am 8. Dezember 2013 um 10:53:
Nochmals herzlichen Dank für den gemütlichen Abend. Es war uns eine Freude Euch kennen zu lernen.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und frohe Festtage!

Liebe Jodlergrüsse
Fabienne, Röbi und Franz
Hans Fleischli aus Horw schrieb am 27. November 2013 um 13:35:
Lieber Hans Jörg

Wer kommt bei deinem brillanten Aussehen und Auftreten schon auf die Idee, dass du bereits den 60. Geburtstag feiern konntest. Ich habe es leider verpasst, dir tagaktuell zu gratulieren...pfui...pfui... und nochmals pfui! Das hole ich hiermit nach. Ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir alles Liebe und Gute!

Gleichzeitig benütze ich die Gelegenheit, dir und der ganzen Combo einen unvergesslichen Combo-Advent und einen guten Jahresabschluss zu wünschen.

Hans / ex-Combo-Trumpet
Mägu aus Lozärn schrieb am 8. November 2013 um 20:47:
Liebe Freunde

Heute feiert unser Schlagzeuger -

"de liebi Hans Jörg"

seinen 60. Geburtstag.

Logisch haben wir ihm schon mündlich gratuliert und ihm auch auf die Schulter geklopft (sanft - sonst bricht er sich noch einen Knochen).

Trotzdem wählen wir noch diese öffentliche Plattform, um ihm nochmals alles Gute, gute Gesundheit und Glück in der Liebe zu wünschen.

Liebe Hans Jörg

Mach's guet ond blieb so wied besch

Im Namen aller der Combo '79

Mägu
Mägu aus Lozärn schrieb am 2. November 2013 um 12:25:
Toll - unsere Homepage nimmt langsam Gestalt an. Auch hier gilt, wie beim Musizieren, "gut Ding will Weile" haben.
Ein Bravo unserem Webmaster.

Mägu
Nicole, Esther & Astrid aus Chriens schrieb am 29. Oktober 2013 um 19:59:
Liebe Boxenstop-Crew..;-))

Jedes Jahr freuen wir uns euch in Horw anzutreffen….egal ob Regen, Schnee und kalte Temperaturen….auf euch können wir zählen. Der kurze Boxenstop und perfekte Cola-Service (nicht zu kalt und ohne Kohlensäure) gab uns neue Energie und wir konnten so locker die letzten Kilometer bis ins Ziel joggen.

Vielen Dank nochmals für die super Betreuung vor Ort!

Auch an Eric herzliche Gratulation von unserer Seite.

Die 3 Mädels aus Chriens
Nicole, Esther & Astrid
Winteler Fritz schrieb am 29. Oktober 2013 um 17:05:
Hallo Eric und alle uns bekannten Marathon Läufer.
Wir machen das doch gerne für euch, und wenn dann am Schluss alle glücklich nach Hause gehen ist das für uns ein toller Tag gewesen.
Wir hoffen dass wir nächstes Jahr wieder alle bei schönem Wetter bei uns begrüssen dürfen.
Rita und Fritz
Bea schrieb am 28. Oktober 2013 um 14:31:
BLUET-,LÄBER- OND BROTWÖRSCHT, GMÜES, GNAGI ,RIPPLI OND E FEINI RÖSCHTI,
TOP PERSONAL, METZGETE IM WALDSTÄTTERHOF, EIFACH S GRÖSCHTI .-))

MEDLEY ÖBER MEDLEY, COWBOY OND INDIANER, VIVA COLONIA,
ALLS WAS BRUUCHSCH, BÖMISCHE TRAUM, ALLA MONTAGNA!

S'COMBO REPERTOIRE ESCH GENAU PLANET OND RIESEGROSS,
WOTSCH NÜD VERPASSE, MUESCH BLIEBE BES GANZ AM SCHLOSS !

E SCHÖNI ZIT OND E LIEBE GRUESS
Bea
Eric schrieb am 28. Oktober 2013 um 5:36:
Liebe Rita, lieber Fritz
Liebe Fangemeinde

Letztes Jahr Schnee, in diesem Jahr Regen – nichts kann euch abhalten, die vielen Läuferinnen und Läufer lautstark zu unterstützen. Der Boxenstop in Horw ist ein Highlight und Motivation pur. DANKE, DANKE, DANKE für die tolle Unterstützung! Dir liebe Rita und dir lieber Fritz möchte ich auch ganz, ganz herzlich danken. Ihr verwöhnt die gesamte Fangemeinde und lasst keine Wünsche offen. Einfach grossartig! Ich hoffe natürlich, dass ich auch in den kommenden Jahren den traditionellen Boxenstop bei euch machen kann / darf. Nochmals ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die zu diesem super Anlass beitragen.

Nicole, Esther und Astrid gratuliere ich zum tollen Lauf. Weiterhin viel, viel Spass beim Joggen!

Sportliche und sonnige Herbstgrüsse
Eric
Erich und Erna
Alexandra und Linda
Urs & Rita schrieb am 3. September 2013 um 7:51:
Liebe Combo-Musiker
Der Freitagabend war wirklich ein tolles Erlebnis im Rothaus. Als Spontangäste zog uns die schöne Musig einfach von der Strasse in den Rothausgarten.
Toll wie ihr gespielt habt! Auch das Essen war gut und die Caipirinhas äusserst heimtückisch.

Wir werden uns bestimmt Wiedersehen....

Gruss aus Kriens
Urs und & Rita (Tänzerin!)
😎 😎 😎 😎
Liz Muff schrieb am 18. August 2013 um 16:03:
Liebe Combojaner

Eben habe ich euren Newsletter erhalten. Gratuliere, der ist wirklich super! Weiterhin viel Spass mit eurer Musik. Auch ich freue mich, euch bald zu hören und natürlich zu sehen!

😀 Liebe Grüsse und bis bald
Liz
Max Jacomet schrieb am 9. August 2013 um 14:17:
:-)

Ja - liebe Freunde der Combo '79.

Es geht wieder los. Nachdem auch die letzten Musiker aus den Sommerferien zurück sind, haben wir am 6.8.2013 den regulären Probebetrieb wieder aufgenommen.

Übrigens - vom 8. Juli bis 31. Juli haben Dani, Eric und Mägu die offiziell probefreie Zeit genutzt, um freiwillig bei verschiedenen Stücken 2. und 3. Stimmen einzustudieren.

Am 30. August spielen wir im Rothaus, Luzern zum Sommerfest auf.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen.

Präsident der Combo Nünesebezg

😛 😎 :-@ :-@ 0-) 0-)
Inderkum schrieb am 25. Juni 2013 um 10:54:
:^)
Liebe Musiker
Einfach mal an den „Märt“ und dann noch mal durch die Stadt laufen. Das war der Grundgedanke von mir und meiner Frau. Und plötzlich hören wir da instrumentale Klänge.

Neugierig gehen wir den seraphischen Klängen nach und landen bei Stiefelplatz vor dem Doorzögli. Und da stehen sechs Musiker, welche ohne Noten aber mit sehr viel Können musizieren. Wir haben dann noch mit dem Trompeter gesprochen und der hat gesagt, dass die Combo ´79 alle Stücke aus dem Stegreif spielen. Und tatsächlich – weit und breit keine Notenständer. Und eure Palette reicht ja querbeet von Volkstümlich, Schlager, Polka, Marsch und auch alten Jazz. Davon haben wir uns live überzeugen können.

Wir sagen da nur „Chapeau“ – eine reife Meisterleistung.

Eure bebilderte Karte mit der Kontaktadresse haben wir mitgenommen.

Macht weiter so unbeschwert und locker Musik. Ihr werdet noch vielen Leuten mit eurer fröhlichen Ausstrahlung Freude bereiten.

Franz & Susanne Inderkum

:-) :-) :-)
Bea Wicki schrieb am 17. Juni 2013 um 13:35:
HERGISWIL, OFFNI PROB, COMBO79, ALLES HET GSTOMME,
WOLKE, WEND UND DE DOCH NO DE ROTI ONDERGANG VO DE SONNE :-)
UFGSTELLTI LÜT, TOLLI MUSIG, AU DIE NEUE STUCK,
S POTPOURRI MET HALLELUJA OND ÖBERS BACHERL GOHT E BRUGG :-)
SENGE, SCHUNKLE ,LACHE, MET ALLNE OF DU OND DU,
LIEBI BOYS, EINISCH MEH...DANKE...I LOVE YOUUUUUU.......
Uschi schrieb am 16. Juni 2013 um 22:29:
Liebe Combo'79

Es isch wieder en schöne Abig gsi mit eu, trotzt em chalte Wätter. Ihr händ alles gä und tapfer dureghalte und mit eure Musig gueti Lune verbreitet. Au die neue Stück händ eus gfalle.
Danke für dä schön Abig.

Liebe Gruess :-)
Uschi
Hanspeter Escher schrieb am 15. Juni 2013 um 18:07:
Ein toller Abend mit gut aufgelegten Musiker!
Danke und bis auf ein anders Mal
Hampe und Helen
liembd erwin schrieb am 14. Juni 2013 um 22:43:
Besten Dank für den wunderschönen Abend mit Euch in Hergiswil.
Gruss Erwin:-) :-) :-)
Vroni & Co. schrieb am 3. Juni 2013 um 14:09:
Liebe Musiker

Gut ist bald der 14. Juni - Tag der offenen Probe. Das Wetter wird sicher gut sein - denn die Regentage hatten wir ja schon.

Wir freuen uns auf fröhliche Stunden. Gespannt sind wir auch auf die versprochenen neuen Stücke.

Liebe Grüsse

Vroni, Heidi und Gisela mit Gefolge

:-) 😎 😎 😎 :-) :-)
Nöggi schrieb am 4. Mai 2013 um 14:53:
8o|

Das dauert aber, bis endlich die Musik wieder live spielt!

Ein ungeduldiger, kleiner junger Fan.

I freu mi
Kathy Leu schrieb am 17. März 2013 um 15:07:
. . . wow, das tönt ja ganz verlockend. Da freue ich mich schon sehr, was das Jahr noch alles bringt.
Aber bitte, übt nicht zu lange. Ich kann es kaum erwarten euch wieder einmal Live zu erleben.
Also bis bald
Kathy :-)
Combo'79 schrieb am 16. Februar 2013 um 14:14:
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Unser lieber René feiert heute seinen (60.) Geburtstag. Wir gratulieren dir herzlich und wünschen alles Liebe und Gute, vor allem beste Gesundheit.

Auf viele gemütliche Stunden in der neuen Saison!

Herzlichst
Deine Combo-Freunde

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Kathy Leu schrieb am 28. Dezember 2012 um 12:41:
Liebs Combo Christchendli

Ganz härzliche Dank för das grosszögige Gschänk.

Ha mer scho e ganz guete Doft kauft.

Jetzt wönsch ech euch alles gueti förs neue Johr ond hoffe a velne Uftrett chönne debi sie.

Liebi Grüessli Kathy :-)
Bea Wicki schrieb am 27. Dezember 2012 um 14:43:
OND WEDER ESCH ES JOHR VERBI,
ÜCHI UFTRETT SEND TOLL, ABER SPÄRLICH GSI :^) :^)
GSONDHEIT, GLÖCK OND ERFOLG SÖLLED ÜCH 2013 BEGLEITE, SO DASS EHR MER NO MÄNGISCH MET ÜCHERER MUSIG CHÖNND FREUD BEREITE. :-)
ECH FREUE MECH JETZ SCHO OF NEUI LIEDER FÖR MINI OHRE
OND SÄGE "PROSIT NEUJAHR" OND ZOM LETZSCHTE MOL "CIAO AMORE 0-)
Präsident, Carouge 1212 schrieb am 12. Dezember 2012 um 12:12:
Eintrag zur Feier des Tages -

Postleitzahl, Tag, Monat, Jahr und Uhrzeit - fast nur Zwölfer.

Ich wünsche einen tollen Tag.

Mägu
Schiochet schrieb am 30. Oktober 2012 um 23:43:
Unsere Reise von Binningen nach Luzern, ins Restaurant Waldstätterhof, hat sich in jeder Beziehung gelohnt. Das Metzgete Buffet war vielfältig und sehr lecker. Die Gäste lustig und gemütlich...die Zwergenmusiker waren in musikalischer Hochform und wir hätten gerne noch ein-zwei Stunden zugehört.

Danke für den schönen Abend!

Liebe Grüsse
Helen und Hermann
Nicole, Astrid und Esther schrieb am 30. Oktober 2012 um 15:27:
Liebe Combo
Liebes Ärzteteam

Wir Kriensermädels haben die "Winter Edition" vom 6. Lucerne Marathon trotzt Kälte und leichten Erfrierungserscheinungen gut überstanden. Vielen herzlichen Dank für eure ärztliche Betreuung mit Cola, gutem Zureden und der Startbegleitung. So konnten wir gestärkt die letzten km bis ins Ziel in Angriff nehmen.
Wir freuen uns schon jetzt auf den obligaten Strecken-Support von euch im nächsten Jahr.

Liebe Grüsse aus Kriens
Nicole, Astrid und Esther:-S :-)
Bea Wicki schrieb am 30. Oktober 2012 um 8:02:
EINISCH MEH BENI A DE COMBO METZGETE GSI DEBI,
ALLES SUPER! S ÄSSE, D BEDIENIG OND AU DE WII.
DE ERIC HET ES LIEDERTEXTBLATT KREIERT
OND MER GÄSCHT HEND MET ÜSEM GSANG BRILLIERT:-)
DIE NEUE LIEDER SEND DURS BAND DE GIPFEL,
VOR ALLEM S ZWÄRGELIED MET DENE NECKISCHE ROTE CHAPPEZIPFEL:-P
LIEBS " SIXPACK" DANKE FÖR DIE FRÖHLICHE STONDE
NOCHEM CIAO AMORE HA SOGAR ECH NO DE HEIWÄG GFONDE:-)
Sepp Widmer schrieb am 29. Oktober 2012 um 7:47:
Hallo René,
es war ein super Abend gestern, Ihr spielt auch gerne zum Tanz auf, was wir Zwei genossen haben. Noch supperer war, dass es ein offenes Bier (auch Weissbier) im Ausschank gegeben hat. Das Essen war sehr gut und sehr gut serviert. Ein gefreuter Abend.
Liebe Grüsse an Alle der Combo und besten Dank.

Traudi und Sepp
Kathy aus Luzern schrieb am 28. Oktober 2012 um 18:45:
Liebe Combo,

von der Combo bin ich schon einiges gewöhnt, aber die Metzgete im Waldstätterhof hat alles Bisherige übertroffen.
Zur Begrüssung schon die altbekannten Combo-Klänge, dann das sensationelle Buffet und dann, ja dann ging die Post ab. Die neuen Stücke, das Zwergenlied mit dem Lasso, Abgefahren, Tirol und, und ... einfach genial!
Schade, dass ich jetzt so lange auf den nächsten Event warten muss. Ich werde versuchen am Advent ein paar Klänge zu erwischen.

Eines weiss ich aber ganz bestimmt: . . doch die Chatz chond weder, ganz plötzlich stoht si do, ond die Chatz werd emmer weder cho!

Ein riesiges Dankeschön für den unvergesslichen Abend

Kathy aus Luzern
Eric schrieb am 28. Oktober 2012 um 15:55:
Liebe Combo
Liebe Marathon-Supporter

Der 1. Lucerne-Winter-Marathon ist Geschichte! Und ihr wart mittendrin... Ganz, ganz herzlichen Dank für euren tollen Support. Das "Ärzteteam" war unglaublich! Ich hoffe, ihr habt euch wieder aufgewärmt?! Wie ich bereits vernehmen durfte, wurdet ihr einmal mehr von Wintelers verwöhnt: Fritz und Rita - auch euch ganz, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewirtung. Ich wünsche allen einen gemütlichen Abend und freue mich heute schon, euch nächstes Jahr wieder an der Strecke zu sehen.

Sportliche & herzliche Grüsse
Eric

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Uschi Rose schrieb am 27. Oktober 2012 um 17:57:
Liebi Combo'79

En superschöne und gmüetliche Abig isch leider wieder vill z'schnäll verbi gange.
Ihr hännd wieder alles gäh und eui Fans mit eure Musig und dä guete Lune völlig vo dä Stüehl grisse.
Und natürlich isch au s'Büffe genial gsi. Ganz Toll!

Danke für dä schön Abig.:-D

Liebi Grüess
Uschi
Hans Fleischli schrieb am 21. Oktober 2012 um 13:06:
Liebe Combo-Freunde

Herzlichen Dank für die guten Geburtstagswünsche! Es hat mich sehr gefreut, dass ihr euren ehemaligen Mitbläser noch nicht vergessen habt 😀

Gerne wäre ich an die Combo-Metzgeten vom nächsten Freitag gekommen. Geht leider nicht, da ich mit dem Alphorn selber einen Auftritt habe. Ich wünsche euch für die Metzgeten viel Erfolg und allen Gästen viel Spass und en Guete.

Am nächsten Sonntag werde ich Eric beim Lucerne Marathon mit meinen Alphornkollegen beim Radisson musikalisch zu Höchstleistungen anspornen. Hoffentlich nützt's :-S

Hans
Barbara schrieb am 1. Oktober 2012 um 13:15:
Liebe Combo79

kurz gesagt: Es war ein fulminantes, grandioses, wunderbares Fest das ich mit meinen Gästen und EUCH feiern durfte. Es hat mir riesig Freude bereitet mit Euch allen in mein 40. Lebensjahr reinzufeiern:-) !

Herzlich Dank nochmals für Eure super Unterhaltung. Ihr seid einfach Spitze.

Liebe Grüsse aus Ibach - Barbara & Familie
Kathy schrieb am 23. September 2012 um 19:27:
Liebe Combo,

das Dabeisein in Saas Fee hat mich riesig gefreut. Der musikalische Auftritt im Schweizerhof, die Tour zum Allalin, das feudale Abendessen im Gletschergarten und der Ausklang in der Holzwurm-Bar bleiben unvergesslich.

Euch allen ein riesiges Dankeschön für diese wundervollen Tage!

Kathy
Marcel Buschor schrieb am 16. August 2012 um 13:36:
Liebe Combo-Freunde, ein weiteres Mal habt Ihr uns und unsere Freunde mit Eurer Super-Unterhaltung überrascht.
Vielen Dank & mille grazie
Marcel und Familie
Heidi & Marcel schrieb am 14. August 2012 um 15:29:
😀 Liebe Combo 79 Stars,

Einfach super dieser Auftritt von Euch im Tessin, anlässlich des Geburtstagsfestes von Marcel & Marcel. Ihr habt mit Eurer gekonnten Unterhaltung viel Stimmung gebracht und auch die richtige Wahl in anpassender Form für die Darbietungen gefunden.

Ihr seid eine Bravour-Combo. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

In Verbundenheit, eure Heidi & Marcel sowie Diva
Heinz & Fatima schrieb am 14. August 2012 um 11:10:
Herzlichen Dank für die super Unterhaltung im Tessin. Wir hoffen wieder einmal einem Auftritt von euch beiwohnen zu dürfen.

Liebe Grüsse
Heinz & Fatima
F.B. aus ZH schrieb am 13. August 2012 um 22:31:
Liebe Combo

Vielen Dank für den coolen Auftritt im heissen Tessin! 😀 Hat riesig Spass gemacht! Freue mich schon auf nächstes Mal (mit noch mehr Megaphon und Ice Cream! ;-)) - schliesslich wird Eure Fan-Gemeinde im TI ja immer grösser!

Lieben Dank & weiter so!

Grüsse aus dem unsympathischen Zürich von den sympathischen Zürchern
Fabienne & Adrian