Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
777 Einträge
Kathy aus Luzern schrieb am 12. April 2019 um 17:42
Ja es war toll. Alle meine Gspändli meinten sie würden den Besuch im Jodlerwert vermissen. Hoffen wir dass es ein Wiedersehen gibt.

Aber liebe Freunde es gibt ja viele andere Events wo die Combo’79 aufspielt. Da werden wir uns sicher da und dort sehen.

Also bis gli 😊👏😀😍
Lilo, Marcel und Claudine Schindler aus Horw schrieb am 8. April 2019 um 14:22
Liebe Combo'79
Es war wieder super am Brunch 2019.
Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüsse
Lilo, Marcel und Claudine
Marietta Huber, Kari Gut aus 6010 Kriens schrieb am 8. April 2019 um 5:25
Äs esch super gesehen wie emmer!!!!!!!! schöne Sonntig. Liebi Grüess Marietta & Kari Gut
Evelyne & Fritz Fiechter aus 6052 Hergiswil schrieb am 8. April 2019 um 5:22
Isch absolut super gsi, mir chömid wieder! Scheenä sunntag und liebi grüess Evelyen und Fritz Fiechter
Susy & Bruno Oehrli aus 6363 Fürigen schrieb am 8. April 2019 um 5:12
Hallo zusammen
Es war gestern wirklich alles perfekt und hat uns sehr gefallen
Wir wünschen euch eine schöne Woche
Herzliche Grüsse
Bruno und Susy
😀
Koni und Martha Rohrbach aus 6010 Kriens schrieb am 8. April 2019 um 5:08
Hoi zäme,
🥖Brunch🥐🍰 war exzellent! Eine gute Stimmung mit 🎺Combo79🎷 - wie kann es auch anders sein.
LG Koni & Martha
Next time !!
Bucher Rolf + Bea aus Hergiswil schrieb am 7. April 2019 um 18:26
Das Brunch-Matinee war musikalisch und kulinarisch wiederum nur grossartig. Vielen Dank an die Combo 79 und an Beat Thalmann mit seiner Crew.
Marti Susanna aus Menznau schrieb am 7. April 2019 um 17:58
gestern brunch zum 1. mal miterlebt, einfach nur genial und super unterhaltung der combo 79..
BEA WICKI aus HORW schrieb am 7. April 2019 um 8:39
CHLI VERSCHROCKE BENI SCHO,
WO SIE HEND 5 STÜEHL OFD BÜHNI GNO 😉
DE HANSJÖRG DÄ MUESS SETZE , DAS ESCH KLAR,
ABER DIE ANDERE? DAS ESCH SCHO CHLI SONDERBAR!
ES ESCH DE ABER NOME ES LÄNDLERMUSIGINTERMEZZO GSI
OND NOCHDEM DIE SEELE BAUMELET HET AU SCHO WEDER VERBI:-)
VEL MUSIG, SPASS UND GUET LUNE SCHO ZOM BRUNCH,
D COMBO ERFREUT NED NOME S HÄRZ, NEI DE GANZI MÖNSCH!
MACHED WITER; SETZEND ODER STEHEND,ÜS ESCH ALLES RÄCHT,
METEM TIROLER LAND, DE POTPOURRIS, DIXI PERUANISCH HI BES ZOM HOLZCHNÄCHT!!
Regula Sperl aus 6006 Luzern schrieb am 22. Februar 2019 um 17:26
Vielen Dank für den schönen Abend gestern im Jodlerwirt. Ihr habt einen neuen Fan.
BEA WICKI aus HORW schrieb am 8. Februar 2019 um 8:58
DO CHANNI NOME SÄGE-POTZ TUSIG,
WAS ESCH DAS FÖRE TOLLI JODLERWIRT HUSMUSIG!
CHOMM OS GASCHT OND GANG OS FRÖND,
DAS ESCH NOME EINE VO DE GRÖND, WOROM ECH D COMBO79 SO SUPER FEND :-))
BEA WICKI aus HORW schrieb am 27. Dezember 2018 um 17:44
NATÜRLICH SÖTTS BEA WICKI NED SO ÖBERTRIEBE OND SCHO WEDER E GÄSCHTE BUECH ITRAG SCHRIEBE:-)
ABER ES ESCH DE LETSCHT DAS JOHR, SO VEL CHANNI SÄGE.
ECH WÖNSCHE ÜCH GSONDHEIT, GLÖCK OND GOTTESSÄGE!
ES TOLLS JUBIJOHR MET VELNE UFTRETT OND FÄSCHT, SENGE, TANZE,SCHONKLE OND LACHE , DAS BRENGT ÜCH NOR ZFREDNI GÄSCHT.
E GUETE ROTSCH, ABER TÜEND NED ÖBERTRIEBE, SOSCHT CHANNI DE IM NEUE JOHR KEI ITRAG MEH SCHRIEBE 🙂
VO HÄRZE BEA
BEA WICKI aus HORW schrieb am 28. Oktober 2018 um 9:20
ECH WEISS NED, WIE ECH I DE ANDERE EHRI WORT NO SÖLL TOPPE,
MER HEND GSCHLEMMT, GLACHED, GSUNGE OND AU CHÖNNE OME HOPPE 🙂
DE SPELED SIE " DAS GLÜCK LIEGT IN DEN STERNEN", DEBI MUESCH NOME AD METZGETE GO OND SCHO CHASCH DINE SEELE CHLI LO BAUMELE LO.
OF DE VOGELWIESE MUESS S VOGELLISI HALT ÖPE GO SUECHE, ABER MEISTENS ESCHES METEM WISSE SCHWAN ÖBERE BODESEE OND VERSTECKT SECH IM ÖRGELIHUS.
ZÄME CHÖMMED SIE DE ÖBERS LAND TIROL IS AARGAU ZO DE LIEBE, SÄGED GLI WEDER CIAO AMORE OND TÜEND ZÄME METEM HOLZCHNÄCHT NO ES ICE CREAM INESCHIEBE;-)
ALSO EHR LIEBE, GÖHND NED ZWIT GO SUECHE, TÜEND EIFACH D ALÄSS VO DE COMBO 79 BSUECHE!
E GLÖCKLICHI ZIT !
Peter Bachmann aus Buchrain schrieb am 27. Oktober 2018 um 0:54
Die Metzgete im Waltstätterhof war wieder ganz toll👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽 Die Musik wie gewohnt stimmungsgeladen, das Essen hervorragend und zudem unter dem Publikum eine tolle Stimmung - schön, dass man sich als regelmäßiger Gast der Combo’79 bereits recht gut kennt und man sogar neue Bayern-Fan Kollegen kennen lernt⚽️⚽️⚽️⚽️ alles in allem ein gelungener Abend mit tollen Freunden😊😊😊😊😊😊😊 Grüsse us Bueri Peter
Lilo und Marcel Schindler aus Horw schrieb am 11. August 2018 um 7:27
Liebe Combo79-Mannen, Dank euch haben wir eine wunderschöne, stimmungsvolle und lässige "Goldene Hochzeit" gefeiert. Nicht Jedermann wird ins neue Hochzeit-Jahrzehnt von einer 6-Mann Band musikalisch begleitet und dann noch mit "unserem Song" Something Stubid . Herzlichen Dank!
Lilo, Marcel, Claudine, Séverine, Patrik und Larissa

Wir freuen uns jetzt schon auf euren nächsten Auftritt.
BEA WICKI aus HORW schrieb am 11. August 2018 um 7:00
DIE OFFNIG PROB I DE SEEBAR ESCH EMMER CHLI E LOTTERIE, DROM SEMER AU MET "LISMERLI", SCHIRM UND DECKENE USGRÖSCHTET GSI.
OB DE TOLLE STIMMIG OND DE MUSIG SEND DE D WOLKE I DE OBIGSONNE GWECHE OND SO SEND DIE STONDE ONDEREM STÄRNEHIMMEL VEL Z SCHNELL VERSCHTRECHE.
DE TESCH 5 SEID "DANKE", MACHED WITER SO, MER HEND ÜS GFÜHLT WIE D MUS IM HAFERSTROH :-))
Kathy Leu aus Luzern schrieb am 10. Juli 2018 um 12:53
Wörkli tolli Fotos👍👍👍
BEA WICKI aus HORW schrieb am 5. Mai 2018 um 14:41
LUGA, WAS WÄR DIE OHNI COMBO79
MET INSTRUMÄNT VOM AKKORDEON BES ZOR TUBA.
JETZ TÜEND SIE SECH AU NO STÄNDIG VERKLEIDE,
SO CHA DIE MUSIG ÜS JO NED VERLEIDE :-))
WIE EMMER FÖR ALLI E GROSSE SPASS,
MER FREUED ÜS JETZ SCHO OFE NÖCHSCHTI ALASS.
DE HÄRTI CHÄRN, HET ÜCH GÄRN 😉
Kari und Marietta aus Kriens schrieb am 27. März 2018 um 14:38
Essen war gut und die Musik sowieso.
Gerne wieder im 2019 an gleicher Stätte.
Und vorher sind wir natürlich wenn möglich immer dabei.

Alles rüüdig glatti Type und hervorragende Musiker
Kathy aus Luzern schrieb am 27. März 2018 um 8:45
Nachtrag von der Jammertante:
Herzlichen Dank an René für die tollen Fotos auf der Homepage.
Man sieht zwar die fröhlichen Gesichter, nicht aber deren vollen Bäuche. Na ja, jeder der dabei war, weiss wie sich das anfühlt.
René, wie immer toll gemacht.
Grüessli Kathy
Kathy aus Luzern schrieb am 26. März 2018 um 20:20
Liebe Combo’79,
was gibt es noch zu schreiben, was nicht schon längst im Gästebuch steht?
Es war einfach genial, nein, phänomenal.
Ein riesiges Kompliment an Beat und seine Crew für diesen kulinarischen Höhenflug. Und das schon am Samstagmorgen.
Dazu die Combo’79 mit Gesang. Unglaublich was neben Gin Tonic noch in diesen Kehlen steckt.
Ich freue mich, wenn der Gesang weiter gepflegt wird – ihr klingt nicht nur super, ihr animiert auch zum Mitsingen.
Ein riesiges Dankeschön für diesen Brunch und auf bald
eure Jammertante Kathy
Bründler Hampi aus Ebikon schrieb am 26. März 2018 um 17:51
Herzlichen Dank für den sehr gelungen Brunch. Es war hervorragend, alles hat gepasst und vor allem die Gesangsvorträge waren suuuuuuper.
Macht weiter so, ihr macht uns jeweils grosse Freude!
musikalische Grüsse
Hampi und Vreni
Bea Wicki aus Horw schrieb am 26. März 2018 um 15:52
D FOTENE VOM BRUNCH, DIE SPRÄCHED FÖR SECH!
E GLONGNE ALASS, FÖR D COMBO, S TIMEOUT TEAM, FÖR DECH OND FÖR MECH!
DIE FEINE SACHE VERDAUE HEMER CHÖNNE MET SENGE,
SCHUNKLE, TANZE, LACHE OND SOGAR MET SCHWEMME :-))
TOLL ESCHES GSI, NOME LEIDER VEL Z SCHNELL VERBI,
MER SEND S NÖCHSCHT JOHR SECHER WEDER DEBI !!!!!
Hans Fleischli aus Horw schrieb am 26. März 2018 um 11:39
Liebe Combo

Eure fantastische Leistung am Brunch vom letzten Samstag war nicht nur wegen der von mir gestifteten Gin-Tonic-Runde einmalig. Ihr seid musikalisch und persönlich Spitze, habt einen guten Lauf und eine spontane Ausstrahlung. Wenn ihr so weitermacht werdet ihr wie damals wiederholt in London, in München oder beispielsweise im Montafon die internationalen Showbühnen stürmen. Ich käme bei Bedarf als Eventmanager und Fanbetreuer mit :-)!

Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüsse von eurem Ehrenmitglied (und Mitbegründer)!
Claudia Salvatore schrieb am 26. März 2018 um 10:57
Danke es war wie immer TOLL macht weiter so 👍🙏👍🙏
Clowndio schrieb am 25. März 2018 um 19:47
Danke für den tollen Brunch liebi Buebe :D. Es hat geschmeckt und gleichzeitig Spass gemacht, euch beim Musizieren zuzuhören . Lg und bis auf ein nächstes Mal, der Fan aus Züri 😄
Peter Bachmann aus Buchrain schrieb am 24. März 2018 um 15:39
Liebe Combos - vielen DANK für das tolle Erlebnis mit Brunch von heute Morgen in der Migros Kantine in Dierikon. Es war großartig, ihr seit so dankbar wenn man dabei ist und ihr seit einfach alles "geili Sieche"👍👍👍👍👍🔝🔝🔝🔝. Die Stimmung war top und wir kommen gerne wieder🙂🙂🙂👌👌👌👌.Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns jetzt schon - liebe Grüsse Peter und Bea😍😍😍
Daniela Stadelmann aus Horw schrieb am 7. März 2018 um 21:48
Ja der Geburi von Fränki war toll.Und die Combo79 spielte super.Gruss Daniela und Sepp
Bea Wicki aus Horw schrieb am 4. März 2018 um 20:25
HESCH EMOL E GROND ZOM FESCHTE,
DE MUESCH D COMBO NÄH,
DAS SEND DIE BESCHTE!
DO CHASCH SENGE, TANZE, SCHONKLE OND AU ROCKE,
BESTEMMT JEDE HAUTS DO OS DE SOCKE 🙂
60 JOHR FRÄNKI, ALPGSCHWÄND TEAM, EIFACH SENSATIONELL,
DÄ OBIG VERGESST SECHER NIEMER SO SCHNELL!
Hans Fleischli aus Horw schrieb am 30. Dezember 2017 um 15:33
Liebe Combo

Ich wünsche euch auch für 2018 viel Spass, viel Erfolg und als Basis dazu viel gute Kameradschaft!

Hans
Barmettler Peter aus Inwil schrieb am 31. Oktober 2017 um 16:12
Hallo liebe Combo 79
Beim Durchstöbern eurer Webseite habe ich ein paar schöne Fotos der Plauschmusik Luzern von der Genussmeile in Saas -Fee gesehen. Wir hatten ja ein super Wochendende zusammen. Auch in Zukunft noch viel Erfolg mit der Combo 79.
liebe Grüsse

Peter
Helen Schiochet aus Binningen schrieb am 30. Oktober 2017 um 19:16
Essen köstlich....Combo79 super...Gäste einmalig!!!
Wir freuen uns auf das nächste Jahr!
Trudi..Paul..Ruth..Simone..Hermann..Helen
BEA WICKI aus HORW schrieb am 30. Oktober 2017 um 8:59
GENAU SO WIE DE RENÉ SCHRIEBT HEMER DÄ
OBIG DÖFE ERLÄBE.
NED EMOL ECH OS COMBO GROUPIE CHA DO MEH DEZUE SÄGE :-))
MER WÖSSED, WIE VEL ZIT, IDEE'E OND ENGAGEMENT HENDER SOME OBE STECKT,
MET ÜCHERE PERFORMANCE HENDER I JEDEM GSECHT ES LACHE GWECKT.
DROM SÄGI EIFACH D A N K E MAX, RENÉ, DANI, ERIC, HANSJÖRG UND ROLI
FÖR DIE TOLLE NEUE STÖCK, DIE POLKAS OND VOR ALLEM FÖR DIE MEEEGA COOLE POTPOURRI !!!
Traudi und Sepp aus Dietikon schrieb am 29. Oktober 2017 um 11:55
Liebi Musiker vo de COMBO und liebi Kati, viele Dank für de super Obig, won ihr uf Bei gestellt händ. S'Esse und Bedienig isch ebenfalls sehr gute gsie!! Nomol es herzlichs Kompliment für de schöne Obig.
Traudi und de Sepp
Kathy aus Luzern schrieb am 28. Oktober 2017 um 10:12
Liebe Combo’79,
wieder einmal mehr habt ihr uns mit einer phänomenalen Metzgete im Waldstätterhof begeistert.
Das Buffet von Patric war einfach genial und liess keine Wünsche offen.
Tolle Gäste und Musik, die uns von den Stühlen gerissen hat.
Herzlichen Dank und das mit "Sommergfühl" im Oktober!
. . . . und wir alle freuen uns schon auf die Wiederholung 2018
Peter Bachmann aus Buchrain schrieb am 27. Oktober 2017 um 23:47
Es war wie jedes Jahr ein Superanlass mit toller Stimmung dank eurer wunderbaren Unterhaltung in einem grossartigem Team - vielen DANK (inkl. Waldstätterhof mit gutem Essen, Trinken und Service) 👍👍👍👍👌👌👌🤔🎷🎷🥁🥁🎺🎺🎺🎤🎤🎤 gerne ein nächstes Mal wieder - euer Bayern-Fan Peter 😉😉😉
Klaus aus Saas Fee schrieb am 17. September 2017 um 13:01
Liebe Combo79
Was für ein tolles Weekend. Vielen Dank für die tolle musikalische Unterstützung für das PreOpening der 12. Genussmeile sowie an der Genussmeile selber. Auch dieses Jahr habt Ihr in unserem Sektor für besten Stimmung gesorgt. Ihr habt die Gäste angezogen wie ein Magnet. Überall wo Ihr spielt ist beste Laune und ausgelassene Stimmung. Macht weiter so! Wir sehen uns allenfalls zu 125 Jahre Beau-Site im kommenden Sommer am kleinsten openAir unter dem höchsten Berg

Liebe Grüsse

Klaus
Kathy schrieb am 11. September 2017 um 18:36
Liebe Combo'79,
für das tolle Weekend in Saas Fee bedanke ich mich ganz herzlich.
Auch wenn ich nicht immer bis zum Ende mithalten konnte, bleiben die Eindrücke unvergesslich. Ja, und ganz speziell war für mich der Lady-Sonntag. Schade, dass Gabi und Max wie auch Claudia nicht dabei sein konnten. Ich habe euch vermisst!
Danke fürs Dabeisein und auf das nächste Mal freue ich mich heute schon (ich werde auch ganz brav sein).
Kathy
Rast Beatrice aus Hergiswil schrieb am 29. Juni 2017 um 20:49
Helene und Beatrice erlebten mit Euch und Eurer "Sommermusik" einen herrlichen Abend, sicher unvergesslich! Ein Genuss zum Weiterempfehlen. Beatrice
Bea Wicki und Co 😉 aus Horw schrieb am 26. Juni 2017 um 9:52
ZIT ESCH DO, ZIT ESCH DO,
OM A DIE OFFNIG COMBO PROB ZGO!
DIE REHBRUNE AUGE VOM HEIDI OND VOM BUREBÜEBLI,
DE ALTI jÄGER, S TIROLERLAND, DIE BOYS SPELED TROTZ HETZ ONERMÜEDLI!
ZWÖSCHE HEISSE RHYTHME ES VANILLA ICE CREAM,
E TOLLE ALASS, DANKE, IT WAS LIKE A DREAM:-)
Christina Bucher aus Luzern schrieb am 10. Mai 2017 um 9:45
Liebe Combo79
Der spontane Auftritt mit Euch war für uns Frauen vom Heimatchörli Luzern, ein wunderschöner Abschluss eines tollen Tages an der LUGA 2017. Es hat uns allen Freude und Spass gemacht! Hoffentlich auf bald mal wieder, bei einer anderen Gelegenheit. 🙂
Helen Schiochet aus Binningen schrieb am 8. Mai 2017 um 20:35
Ups fast vergessen einen Eintrag zu machen! Der Besuch an der Luga und im Dorfzelt mit dem tollen Auftritt der Combo79 hat mir mega gefallen. Das Treffen mit den vielen Fans der combo79 war gemütlich und "cheibe" lustig.
Danke und auf Wiedersehen!
BEA WICKI aus HORW schrieb am 8. Mai 2017 um 9:05
ES ESCH EMMER WEDER SCHÖN ZGSEH WIE MUSIG VERBENDET,
SECH INSTRUMÄNT OND STEMME FENDET!
DIE SPONTANI ILAG METEM HEIMATCHÖRLI ESCH VOLL GLONGE
OND D MELODIEE NO NED OS ÜSNE HÄRZE VERKLONGE.
EIMOL MEH " DANKE" FÖR DÄ TOLLI EVENT,
MER SEND FROH, DASS MER MET DEBI GSE SEND :-*
Lichtsteiner Maria Theresia aus 6212 Kaltbach schrieb am 6. Mai 2017 um 12:37
Liebe Combo79
Einmal mehr haben wir einen gemütlichen und stimmungsvollen abend mit euch geniessen dürfen, einfach wunderbar. Und die tollen Kulissen im Hindergrund, das Städli Sursee, gab uns das Gefühl, mitten im Städli zu sitzen....
Dem Desingner herzliche Gratulation zu diesem Projekt.
Kurt und Maria Theresia aus Kaltbach
Kathy aus Luzern schrieb am 6. Mai 2017 um 11:48
Eifach super esch es gsi....alles hed weder passt.... s Ässe esch guet gsi... d Musik genial.... ond z Stemmig bombastisch. Danke vel mol för dä schöni Obig.

Ond ned vergässe.... öisem Profifotograf weder mol es härzlichs Dankeschön🙏🙏🙏
Oscar Renggli aus Basel schrieb am 13. April 2017 um 16:54
liebe Combos79 habe euch zum ersten mal erlebt und gesehen am brunch es war einfach genial super Stimmung und sehr gutes buffet, freue mich jetzt schon auf ein nächstes mal osci
Pia schrieb am 7. April 2017 um 13:49
So, ich bi ja echli früener vor öi Supermusiker dure, ewäg uf de Bus und mitem Zug id Tonhalle uf Züri. Guet det hetts über 100 Profimusiker gha, aber bi öi hettsmer besser gfalle. Supi wie immer und denn no das bäumige Zmorge/Zmittag !!!
Grüessli Pia
Walt Erika aus Wädenswil schrieb am 6. April 2017 um 12:22
Ja liebe Combo 79, wäre beim nächsten Brunch auch wieder dabei, wenn der Tisch Nr. 5 wieder zu reservieren wäre, vielleicht mit "Italienischem Wein für Signore Hampe" oder so, de Herrmann bliibt bim Bier, de Rescht vom Tisch bi Ovi oder Prosecco. Jede/jeder kann sich selber indentifizieren, bei EUREN tollen Melodien bleibt der Brunch unvergesslich gell Caroline und Vreni.
Erika us Wädi
Helen Schiochet aus Binningen schrieb am 3. April 2017 um 20:31
…. wenn d’Combo’79 schpilt isch immer Onderhaltig vom Feinschte agsaid.
Ond jetzt wössid mir, wenn d’Combo’79 zum Brunch iladet den chasch d’Seel e chli lo bambele loh.
Das isch eifach genial gsi ond mir alli hoffid ned s’letschte mol.
Härzliche Dangg met liebe Griess
vo s’Scretis ond s’Schiochets
Kurt Johner aus Ried bei Kerzers schrieb am 3. April 2017 um 12:15
Liebe Combo‘79...
vielen Dank für den tollen Brunch. Es war ein mega schöner und gemütlicher Samstagmorgen. Kulinarisch und musikalisch kaum zu überbieten... eigentlich wie immer, wenn die "Combo79" auftreten. Herzlichen Dank für alles und bis bald
Maria Theresia & Kurt