Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Kathy schrieb am 29. Januar 2012 um 16:44:
Liebe Combogspändli

Ich habe euch schon lange nicht mehr spielen gehört!

Die Winterpause nimmt einfach kein Ende.
Schade, da hilft die PGL nur die Fasnacht überbrücken!

Also bis wann!?!?

Grüessli Kathy0-)
Roby Haas schrieb am 9. Januar 2012 um 7:19:
Liebe Combo ´79

Ein wunderbarer Anlass gehört der Geschichte an!
Mit eurer musikalischen Mitgestaltung meines Geburtstagsfestes habt ihr wesentlich zu dessen Gelingen beigetragen.

Ich danke euch von Herzen für den gelungenen Event und freue mich bald wieder mit euch zusammen zu musizieren (PGL) – die Fasi 2012 naht bekannter Weise in grossen Schritten!

Liebe Grüsse

Roby

😎 :-) 😎 :-) 😎
Präsident schrieb am 30. Dezember 2011 um 13:06:
:-) :-) :-) 😎 😎 😎 :-) :-) :-)

Liebe Alle

Wir wünschen euch einen guten Rutsch in's 2012, gute Gesundheit und viel Freude.

Auf viele tolle und fröhliche Stunden im Neuen Jahr - darauf freuen wir uns riesig.

Herzlichst

Combo '79

:-) 😎 :-) 😎 :-) 😎 :-@ 😎 :-) 😎
Wicki Bea schrieb am 19. Dezember 2011 um 10:15:
IM SCHLAGZÜG, DE KLARINETTE OND DE POSUNE,
WÖNSCH ECH IM 2012 NOR GUETI LUNE!
IM BASS, DE TROMPETE OND IM ÖRGELI,
ES 2012 GANZ OHNI SÖRGELI!
DE HERRE HENDER DENE INSTRUMÄNT NOR GUETI SACHE,
VELL STONDE VOLL MUSIG, FREUD, HUMOR OND LACHE.
SCHÖNI WIEHNACHT, E GUETE RUTSCH OND NED VERGÄSSE,
ECH FREUE MECH AU IM 2012 OF OFFNI PROBE, KONZÄRT OND METZGETE ÄSSE

:-) 😛 :-)
Epilady Katrin schrieb am 10. Dezember 2011 um 16:11:
Tolle Bande, tolle Band! Es hat riesig Spass gemacht für euch zu Singen. Danke für den unvergesslich unsakralen Adventsabend!
Karin aus Schwyz hat schon recht... alles geili Sieche 😎
Karin schrieb am 8. Dezember 2011 um 9:10:
Schöner die Glocken nie klingen:-D ein unvergesslicher Advents-Abend mit euch! Eifach alles geili Sieche :-) :-) :-)

Bis gli wieder mal - üche Schwyzer-Fan-Club
Pia schrieb am 8. November 2011 um 9:12:
Liebe Hans Jörg, da ich dich vorhin telefonisch nicht erreicht habe:
auf diesem Weg alles alles Gute zum Geburtstag!!!!, vor allem Gesundheit.
Villi Grüess und en schöne Tag
Pia
Roger schrieb am 7. November 2011 um 22:27:
Langsam fügt sich Ton an Ton,
Sich harmonisch zu bedingen.
Wird es jemals ganz gelingen,
Reifen bis zur Perfektion?

In die Seele soll es dringen,
Mund, Verstand zum Schweigen zwingen –
Reinstes Glück, reinste Passion!

Aber vorerst heißt es ringen
Um die Töne – daß sie klingen
rein und klar als schönster Lohn.

:-) Weiterhin viel Freude und Elan beim musizieren :-)
BEA WICKI schrieb am 31. Oktober 2011 um 9:40:
METZGETE; ES MEGA BUFFET, SUPER AMBIENTE, TOLLI BEDIENIG- EIFACH GENIAL!
COMBO; UFGSTELLT, HUMORVOLL, SPRITZIG, NEUI STÖCK KLINGET DURE SAAL:-)
Z ERSCHT CHLI" GRIECHISCHER WEIN", DE METEM "WEIBERROCK" OFS "KARUSSELL", E TÜÜFE BLICK I "REHBRUNI OUGE", NO ES LIESLIGS "ICH LIEBE DICH" OND ZOM SCHLUSS ES .........CIAO AMORE.....
😛 DANKE FÖR ES PAAR FREUDIGI STONDE:-) :-) :-)
Lucerne-Marathon: Läufer Nr. 2 schrieb am 30. Oktober 2011 um 18:19:
Liebe Fangemeinde

Was für eine Stimmung entlang der Strecke und vor allem in Horw. Die Vorfreude auf einen Stop bei Wintelers ist jeweils enorm und zugleich Motivation. Das Erlebte ist Hühnerhaut pur! Plakate, Anfeuerungen, Verpflegung, Fotoshooting, liebe Fans - grossartig!!! Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung - ich freue mich jetzt schon auf's nächste Jahr.

Sportliche Grüsse
Eric

P.S. Nicole: Herzliche Gratulation zum tollen Resultat!

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Kathy schrieb am 30. Oktober 2011 um 17:13:
Liebi Combos,
de Obe esch eifach sensationell gseh!
Das feine Buffet hed alli begeischteret ond scho bald hend d'Fans chräftig metklatscht. Die neue Stöck send eifach wie för d'Combo gmacht. Wer wonderet's, dass am Schloss die "rehbrune Ouge" e paar Träne vergosse hend.
Es esch nor schad, dass es jetze so lang god, bes mer euch weder cha ghöre!
Liebi Grüess a alli
Kathy :-)
Nicole Oberli-Jacomet schrieb am 30. Oktober 2011 um 17:10:
😛 Danke, danke, danke!

Ihr seid die beste Fan-Truppe die wir haben. Bei km 13 in Horw hatten wir die 1. Krise, aber dank eurer tollen Unterstützung und den super Fan-Plakaten haben auch wir es nach langen 2.29 Std. ins Ziel geschafft.

Ich glaub, irgendwann stehen wir als Zuschauer am Rand, dann aber zusammen mit euch in Horw bei einem feinen Risotto......:-)

Liebi Grüessli

D' Pink-Girls vo Chriens.
Helen schrieb am 30. Oktober 2011 um 16:06:
Hallo Comboler,
das war eine der besten Metzgete! Es hat einfach alles gestimmt....Buffet, Bier, die Gästeschar und euer unter-haltsames Musikprogramm einfach super!! :-) 😀 😛 Wir kommen wieder!
Liebe Grüsse aus Binningen
Trudi, Paul, Helen und Hermann
Uschi schrieb am 30. Oktober 2011 um 10:27:
Liebi Combo'79

Das isch en "SUPER MEGA GENIALI" Metzgetä gsi!!
Das Büffe isch SPITZE gsi und ihr händ wieder alles gäh und eui Fäns total begeischtered.
Danke für de schön Abig!! :-)

Liebe Gruess
Uschi,Uwe,Ruth und Freddi
Liz Muff schrieb am 29. Oktober 2011 um 22:09:
😀 Liebe Combojaner
Die Metzgete war hervorragend, sagt Werner. Ich finde auch, es war ein toller und lustiger Abend. Die Idee mit dem Metzgete-Buffet ist super und es hat toll geschmeckt.
Und das alles mit Erdinger Bier und Super Musi!
Danke Euch und bis bald
Liz und Werner
wicki Bea schrieb am 7. September 2011 um 15:23:
E ROMANITSCHE OBIG, FRÖHLICHI STIMMIG,
MET LIEDER VO FÄTZIG BES SINNIG!
MINI GSPÄNLI OND ECH SEND BEGEISTERED GSE
OND HEND ÜCH ZUEPROSTET MET WISSEM, NED MET TEE!
SCHAAD, SEND DIE STONDE IM PAVINO SOO SCHNELL VERBI,
ZO ÜCHEM GLÖCK ESCH S "CIAO AMORE" WENIGSTENS BE DE ZUEGABE GSI DEBI!
😛 MER CHÖMMED WEDER, DAS ESCH KLAR. E LIEBE GRUESS VO DE GANZE SCHAR :-)
Kurt schrieb am 5. September 2011 um 15:56:
:-)

Liebe Musiker

Ihr habt mir und meiner Frau am letzten Freitag in Horw unerwartet grosse Freude gemacht.

Wir waren auf dem Heimweg vom Einkaufen im Pilatusmarkt und haben spontan beschlossen, im Pavino einzukehren.

Und wir haben es nicht bereut - eure Musik macht Freude. Ihr habt Spass am Musizieren und das kommt voll rüber.

Wir werden ein Augenmerk auf eure Agenda haben und werden wieder auftauchen.

Herzliche Grüsse

Kurt und Anita


:-) :-) :-) :-)
Maria Magdalena schrieb am 2. September 2011 um 13:06:
Lieber Eric

Auch ich möchte als Gratulantin, gerade bei dir, nicht hinten anstehen.

Herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag. Gute Gesundheit und viel Spass beim Musizieren.

Ich werde dich heute Abend im Pavino, Horw noch herzlich Herzen.

Liebe Grüsse

Maria Magdalena

:-) :^) :-) :^) :-) :^) :-)
Pia schrieb am 2. September 2011 um 11:08:
Sali Eric, ich wünschder zum hüttige Geburtstag alles alles Gueti, beschti Gsundheit und alles wasder wünschisch!!!
bis am Abig und Grüessli Pia
Kathy schrieb am 13. August 2011 um 17:59:
. . . ja, es war ein wunderschöner Abend in der Pizzeria von Christine und Rick. Wie immer habt ihr uns alle mit euerer Musik begeistert. Schade, dass diese Zeit immer so rasch verfliegt. So warte ich schon fast ungeduldig auf den nächsten Event.
Ein lieber Gruss an alle
Kathy aus Luzern (!)
:-) 0-) :-) 0-) :-) 0-)
Uschi schrieb am 3. Juli 2011 um 10:31:
Liebi Combo'79

Das isch wieder en super schöne und gmüetliche Abig gsi trotz em chüele Wätter. Ihr händ eui Fans nöd enttüscht und alles gä.
Ihr sind eifach super cooli Jungs!:-)

Liebe Gruess und danke für dä schön Abig.
Uschi
Erna Salathé schrieb am 14. Mai 2011 um 10:28:
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Liebe Combo-Musiker

Am letzten Sonntag durfte ich und meine Familie ein wunderschönes Muttertags-Konzert von euch geniessen. Die Melodien schwingen immer noch in meinen Ohren. Ganz, ganz lieben Dank für diese Super-Idee! Ihr seid halt immer noch die Besten...

Ich wünsche euch weiterhin viel, viel Spass beim Musizieren und freue mich, euch bei anderer Gelegenheit wieder zu hören.

Herzliche Grüsse

Erna Salathé & Familie

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Kathy schrieb am 11. Mai 2011 um 18:57:
Liebe Freunde

heute Nachmittag besuchte ich meine Mutter im Rosenberg. Sie ist immer noch total beflügelt von der Überraschung ihrer "6 Buben", wie sie euch liebevoll nennt.

Im Namen meiner Mutter Rösli danke ich euch nochmals ganz herzlich für das tolle Muttertagskonzert. Das war absolut genial!

Mit einem lieben Gruss vom Drummer sim G'schpändli
Maria Jacomet schrieb am 11. Mai 2011 um 12:45:
Liebe Musikantenfreunde meiner Söhne Max und René

Ihr habt mir und meinen Altersgenossen am letzten Sonntag grosse Freude mit eurem spontanen Muttertags-Konzert gemacht.

Vielen Dank und liebe Grüsse aus der Siedlung "Eichhof"

Maria Jacomet und viele Andere

:-) 😎 :-) 😎 :-) 😎 :-)
Helen Schiochet schrieb am 11. Mai 2011 um 9:26:
Vielen Dank für das tolle Muttertagskonzert im Rosenberg.:-D
Es war für alle Anwesenden ein Ohrenschmaus! Super Idee!!:-) 😀 0-)
Helen aus Binningen
Magdalena schrieb am 30. April 2011 um 17:52:
:-) 😎 :-)

Liebe Comboianer

Herzlichen Dank für die prompte Antwort

Ich komme dann an die offene Probe.

I freue mi

Herzlichst

Magdalena

:-) 😀 0-) 😀 :-)
Combo'79 schrieb am 28. April 2011 um 15:27:
:-) 😀 😎 :^) :-) 😀 😎 :^)

Liebe Magdalena

Die Sieben glorreichen Sechs bereiten sich momentan intensiv auf die Saison 2011 vor.

In der "Agenda" werden unsere Auftritte laufend nachgeführt; rufe doch hie und da unsere Homepage auf und orientiere dich unter dieser Rubrik; alles klar?

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Musikalische Grüsse

Combo'79

:-) 😀 😎 :^) :-) 😀 😎 :^)
Magdalena schrieb am 28. April 2011 um 11:20:
:-)

Liebe Comboianer

Wenn hend ehr weder einisch en öffentliche Oftritt?
Ech ha üch no nie ghört i de Sixpack-Formation!

Herzlichst

Eure Magdalena

8o|
Fritz Winteler schrieb am 27. März 2011 um 21:29:
Hallo Freunde. Ich durfte mit euch zwei unvergessliche Tage in München verbringen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle, bei euch noch einmal herzlich bedanken. Was wir alles zusammen erlebt haben war einfach der Hammer. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Da können wir das einte oder andere noch mal in Ruhe Revue passieren lassen. Bis dann. Fritz
Mägu schrieb am 27. März 2011 um 12:26:
😎


Liebe Freunde

Es gäbe so viel zu Schreiben - die Einrücke waren gewaltig. Ich bin immer noch am Verarbeiten.

Und wie Hansjörg schon geschrieben hat - die Fotos werden bei uns Erinnerungen Wachrufen und dem neutralen Betrachter da und dort ein Schmunzeln entlocken.

Phänomenal!

René - auch von mir ein herzliches Dankeschön für die perfekte Organisation.

Mägu



:-) 😛 😎 :-) 😛 😎 :-) 😛 😎
Hans Jörg schrieb am 27. März 2011 um 11:58:
Eine, in jeder Beziehung fantastische Reise nach München, ist leider vorbei. Unvergesslich bleiben die vielen Eindrücke vom Hofbräuhaus, der heilig Geist Bar, der Candy-Bar und ganz besonders vom Löwenbräukeller . . . . aber auch von der "aromatischen" Bahnreise.
Ein riesiges Dankeschön an alle für diese wundervollen Tage, ganz besonders René für die perfekte Organisation.
Neugierig auf diese Geschichten? Lasst euch von den Fotos überraschen!

. . . was fällt uns wohl als nächstes ein?!?:^) 😎
Perinne schrieb am 21. März 2011 um 10:43:
Liebe Combos

Habe gerade die Pic's angeschaut von Samstag! War toll euch zu treffen. Hat Spass gemacht! Ich hoffe euch wieder mal anzutreffen und vielleicht spielt ja ihr das nächste mal die Musik zum tanzen! (Da ja die Jukebox doch nicht so ganz zuverlässig war...)

Herzliche Grüsse von der Braut :-)
Präsident schrieb am 1. Februar 2011 um 13:54:
Liebe Freunde

Bis am Aschermittwoch sind wir mit den Pilatusgeistern an der Luzerner Fasnacht.

Die Pilatusgeister, welche heuer ihr 50. Aktivjahr feiern können. Mehr Infos auf der Homepage

www.pgl.ch

Am 22. März nimmt die Combo '79 wieder ihren Probebetrieb auf.

Wir wünschen euch „en rüüdig tolli Fasnacht“

Herzlichst

Combo '79


😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎
Vital-Arte, Erika Suter schrieb am 30. Dezember 2010 um 14:19:
😀 Combos - euer Auftritt war mega stark. Viele Danke-Schön-Mails bestätigen - die Gäste waren begeistert, der Anlass mit euch in der Stiär-Biär-Brauerei geht in die Geschichte ein.
Vele Dank, en guete Rotsch ond en härzleche Gruess
Erika
Hans aus Horw schrieb am 28. Dezember 2010 um 12:08:
Liebe Combo's

Ich wünsche Euch einen guten - möglichst (ab)sturzfreien - Rutsch ins neue Jahr und für 2011 viel Spass und Erfolg.

Hans
Mägu schrieb am 9. Dezember 2010 um 6:34:
:-) 😎 :-)

Liebe Freunde

Ein phänomenaler Abend ist Geschichte.
Die Organisation durch René und Eric war phantastisch!
Luzern wurde seinem Namen als Leuchtenstadt gerecht – ein galaxisches Lichtermeer begleitete uns auf dem See zur Fahrt in das märchenhafte Seeburg. Und dort frönten wir dann den lukullischen Genüssen!

Vielen Dank an ALLE, welche zu diesem orbitalen Abend beigetragen haben.

Max J.

:-) 😎 :-) 😎 :-) 😎 :-) 😎 :-) 😎 :-)
Hans Jörg schrieb am 9. November 2010 um 20:44:
Liebe Freunde

so langsam kann ich wieder klar denken!
Ein riesiges Dankeschön für die Glückwünsche - gekonnt platziert um 8:11 Uhr!!

Ja, ich werde älter und schüchtern, aber ich freue mich schon mit Rita und Fritz die Gläserzu kreuzen.

Liebe Grüsse und auf bald
der, der den Takt schlagen sollte!!
Fritz u. Rita schrieb am 8. November 2010 um 20:44:
Hallo Hans Jörg
Natürlich auch aus Horw die besten Grüsse zu deinem Geburtstag. :-)
COMBO '79 schrieb am 8. November 2010 um 8:11:
😎
Hans Jörg hat heute am 8.11. GEBURTSTAG

Wir gratulieren unserem versierten Drummer zu seinem heutigen Feiertag und wünschen ihm weiterhin gute Gesundheit und Freude am musizieren.

Deine fünf vor dir stehenden Musikfreunde

COMBO '79


:-) :-) :-) :-)
Buerer schrieb am 2. November 2010 um 13:05:
😛 Metzgete-Marathon-Muskelkater:-P

War die Metzgete ein Marathon für die einen, war der Marathon eine Metzgete für die andern 😛

Lieber Fritz und Rita
So macht Marathon Spass! Händeklatschen bis zum Abwinken, das gibt auch Muskelkater. Vielen Dank für Eure Gastgeberschaft.

Liäbi Grüess
Combo 79
Wir metzgen uns weiter:-)
Nicole Oberli-Jacomet schrieb am 2. November 2010 um 10:21:
Das attraktive Damen-Trio aus Kriens hat sich riesig über eure mega Unterstützung gefreut. Vielen Dank auch für das tolle Fan-Plakat.

Mer gsänd üs secher weder am 30.10.2011!!!

Hawaiianische Grüsse von Nicole, Esthi und Astrid:-D
Bea Wicki schrieb am 2. November 2010 um 9:59:
Combo-Metzgete im Waldstätterhof; eifach sensationell!
Öbers Ambiente, Bedienig, Ässe, bes zom Coupe Vermicelle:-P
D Verabschedig vom Hans rüehrend, humorvoll ond voller Power,
met Trompetesoli vo de Kastelruther bes zo de Paldauer!
Au die neue Stück vom Six Pack rissed eim ofd Bei,
mer send ämu au erscht zor Geisterstond hei:-)
Es esch super gsi, danke vell mol, ehr send eifach Flotti0-)
Es liebs Grüessli vo de Bea, Lisbeth, Sonja ond vom Otti
Eric (Marathon-Man) schrieb am 1. November 2010 um 14:04:
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Liebe Marathon-Supporters

Ganz, ganz herzlichen Dank für eure tolle Unterstützung am gestrigen Lucerne-Marathon. Absolut genial, was ich in Horw erleben durfte - Hühnerhaut pur!

Wir sehen uns wieder am 30.10.2011, wenn es heisst: Lucerne Marathon 2011!!!

Sportliche Grüsse
Eric

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Ruth & Röbi schrieb am 1. November 2010 um 9:36:
Lieber Fritz und liebe Rita
Schade konnten wir gestern nicht kommen. Die Fotos sprechen ja für sich! Aber im 2011 sind wir hoffentlich dabei. Selbstverständlich mit Cremeschnitten!
lg

(an Kathy: das Outfit von Hans Jörg an der Metzgete war natürlich wie fast immer perfekt!)
Fritz schrieb am 31. Oktober 2010 um 17:36:
Hallo zusammen ihr Marathon – Läufer Zuschauer. Danke für euern Besuch. War eine echt starke Leistung, das Stundenlange klatschen am Strassenrand. Für das waren die hinteren Läufer wirklich froh. Schön gibt es noch Feste die man nicht organisieren muss. Also dann bis im 2011 an gleicher Stelle. Gehe nun die Auto-Batterie laden.
Liebe Grüsse Fritz und Rita
Kathy schrieb am 31. Oktober 2010 um 14:50:
wow, ich bin Besucher110110 !!!

Liebe Combos, das war wieder einmal ein super Abend, ja sogar eine SAUmässige Metzgete.
Der Morgenmuffel macht am Abend ja ganz besonders spass - toll gespielt - dafür ein ganz spezielles Dankeschön.
Es wäre wünschenswert wenn man euch etwas mehr hören könnte bzw. dürfte.
Bis bald Kathy

PS an Ruthli: war diesmal die Garderobe von Hans Jörg passend?
Hans Fleischli schrieb am 30. Oktober 2010 um 11:06:
Liebe Combo

Herzlichen Dank für das grosszügige und ausgesprochen schöne Abschiedsgeschenk! Es war überhaupt ein super Abend: feines Essen, aufmerksamer Service und natürlich eine sackstarke Combo.

Ciao Amore
Hans
Max Suter schrieb am 20. August 2010 um 12:52:
Am 7. August 2010 haben mir meine guten Freunde von der Combo79 mit ihrer Super-Musik zu meinem 70. Geburtstag aufgespielt und mit ihrer Fröhlichkeit zum guten gelingen der Feier beigetragen.
Inzwischen darf ich die Combo79 als meine Hausmusik bezeichnen, haben sie doch schon 6 mal für uns musiziert.
Ich bin froh, dass es die Combo79 gibt und hoffe sehr, dass wir ihre Musik noch lange geniessen können.
Viele freundliche Grüsse aus dem schönen Pfungen Max Suter 😎
Brenda schrieb am 14. August 2010 um 11:14:
an unsere "langjährige Hausmusik"
Zusammen mit Euch und den geladenen Gästen durften wir am letzten Samstag wieder einen unvergesslichen Geburtstag mit unserem Papi feiern.
Dieses Fest wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben, dies auch dank Eurer grandiosen Unterhaltung und der super Stimmung der "Festgesellschaft"! 😀
Wir freuen uns auf unser nächstes Wiedersehen und senden viele liebe Grüsse aus Pfungen
Brenda und Andy
😎
Ruth schrieb am 13. August 2010 um 16:34:
Liebe Kathy
Freue Dich auf den 29.8.2010 wo die Pilatusmusikanten Hergiswil im Rössli spielen werden!
Dann siehst Du wie eine ganze Musikband gleich angezogen ist. Gut kommt dann Hans Jörg auch, damit er das sieht.... :-)!
lg und es schöns Weekend