Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Hanspeter Escher schrieb am 15. Juni 2013 um 18:07:
Ein toller Abend mit gut aufgelegten Musiker!
Danke und bis auf ein anders Mal
Hampe und Helen
liembd erwin schrieb am 14. Juni 2013 um 22:43:
Besten Dank für den wunderschönen Abend mit Euch in Hergiswil.
Gruss Erwin:-) 🙂 🙂
Vroni & Co. schrieb am 3. Juni 2013 um 14:09:
Liebe Musiker

Gut ist bald der 14. Juni - Tag der offenen Probe. Das Wetter wird sicher gut sein - denn die Regentage hatten wir ja schon.

Wir freuen uns auf fröhliche Stunden. Gespannt sind wir auch auf die versprochenen neuen Stücke.

Liebe Grüsse

Vroni, Heidi und Gisela mit Gefolge

🙂 😎 😎 😎 🙂 🙂
Nöggi schrieb am 4. Mai 2013 um 14:53:
8o|

Das dauert aber, bis endlich die Musik wieder live spielt!

Ein ungeduldiger, kleiner junger Fan.

I freu mi
Kathy Leu schrieb am 17. März 2013 um 15:07:
. . . wow, das tönt ja ganz verlockend. Da freue ich mich schon sehr, was das Jahr noch alles bringt.
Aber bitte, übt nicht zu lange. Ich kann es kaum erwarten euch wieder einmal Live zu erleben.
Also bis bald
Kathy 🙂
Combo'79 schrieb am 16. Februar 2013 um 14:14:
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Unser lieber René feiert heute seinen (60.) Geburtstag. Wir gratulieren dir herzlich und wünschen alles Liebe und Gute, vor allem beste Gesundheit.

Auf viele gemütliche Stunden in der neuen Saison!

Herzlichst
Deine Combo-Freunde

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Kathy Leu schrieb am 28. Dezember 2012 um 12:41:
Liebs Combo Christchendli

Ganz härzliche Dank för das grosszögige Gschänk.

Ha mer scho e ganz guete Doft kauft.

Jetzt wönsch ech euch alles gueti förs neue Johr ond hoffe a velne Uftrett chönne debi sie.

Liebi Grüessli Kathy 🙂
Bea Wicki schrieb am 27. Dezember 2012 um 14:43:
OND WEDER ESCH ES JOHR VERBI,
ÜCHI UFTRETT SEND TOLL, ABER SPÄRLICH GSI :^) :^)
GSONDHEIT, GLÖCK OND ERFOLG SÖLLED ÜCH 2013 BEGLEITE, SO DASS EHR MER NO MÄNGISCH MET ÜCHERER MUSIG CHÖNND FREUD BEREITE. 🙂
ECH FREUE MECH JETZ SCHO OF NEUI LIEDER FÖR MINI OHRE
OND SÄGE "PROSIT NEUJAHR" OND ZOM LETZSCHTE MOL "CIAO AMORE 0-)
Präsident, Carouge 1212 schrieb am 12. Dezember 2012 um 12:12:
Eintrag zur Feier des Tages -

Postleitzahl, Tag, Monat, Jahr und Uhrzeit - fast nur Zwölfer.

Ich wünsche einen tollen Tag.

Mägu
Schiochet schrieb am 30. Oktober 2012 um 23:43:
Unsere Reise von Binningen nach Luzern, ins Restaurant Waldstätterhof, hat sich in jeder Beziehung gelohnt. Das Metzgete Buffet war vielfältig und sehr lecker. Die Gäste lustig und gemütlich...die Zwergenmusiker waren in musikalischer Hochform und wir hätten gerne noch ein-zwei Stunden zugehört.

Danke für den schönen Abend!

Liebe Grüsse
Helen und Hermann
Nicole, Astrid und Esther schrieb am 30. Oktober 2012 um 15:27:
Liebe Combo
Liebes Ärzteteam

Wir Kriensermädels haben die "Winter Edition" vom 6. Lucerne Marathon trotzt Kälte und leichten Erfrierungserscheinungen gut überstanden. Vielen herzlichen Dank für eure ärztliche Betreuung mit Cola, gutem Zureden und der Startbegleitung. So konnten wir gestärkt die letzten km bis ins Ziel in Angriff nehmen.
Wir freuen uns schon jetzt auf den obligaten Strecken-Support von euch im nächsten Jahr.

Liebe Grüsse aus Kriens
Nicole, Astrid und Esther:-S 🙂
Bea Wicki schrieb am 30. Oktober 2012 um 8:02:
EINISCH MEH BENI A DE COMBO METZGETE GSI DEBI,
ALLES SUPER! S ÄSSE, D BEDIENIG OND AU DE WII.
DE ERIC HET ES LIEDERTEXTBLATT KREIERT
OND MER GÄSCHT HEND MET ÜSEM GSANG BRILLIERT:-)
DIE NEUE LIEDER SEND DURS BAND DE GIPFEL,
VOR ALLEM S ZWÄRGELIED MET DENE NECKISCHE ROTE CHAPPEZIPFEL:-P
LIEBS " SIXPACK" DANKE FÖR DIE FRÖHLICHE STONDE
NOCHEM CIAO AMORE HA SOGAR ECH NO DE HEIWÄG GFONDE:-)
Sepp Widmer schrieb am 29. Oktober 2012 um 7:47:
Hallo René,
es war ein super Abend gestern, Ihr spielt auch gerne zum Tanz auf, was wir Zwei genossen haben. Noch supperer war, dass es ein offenes Bier (auch Weissbier) im Ausschank gegeben hat. Das Essen war sehr gut und sehr gut serviert. Ein gefreuter Abend.
Liebe Grüsse an Alle der Combo und besten Dank.

Traudi und Sepp
Kathy aus Luzern schrieb am 28. Oktober 2012 um 18:45:
Liebe Combo,

von der Combo bin ich schon einiges gewöhnt, aber die Metzgete im Waldstätterhof hat alles Bisherige übertroffen.
Zur Begrüssung schon die altbekannten Combo-Klänge, dann das sensationelle Buffet und dann, ja dann ging die Post ab. Die neuen Stücke, das Zwergenlied mit dem Lasso, Abgefahren, Tirol und, und ... einfach genial!
Schade, dass ich jetzt so lange auf den nächsten Event warten muss. Ich werde versuchen am Advent ein paar Klänge zu erwischen.

Eines weiss ich aber ganz bestimmt: . . doch die Chatz chond weder, ganz plötzlich stoht si do, ond die Chatz werd emmer weder cho!

Ein riesiges Dankeschön für den unvergesslichen Abend

Kathy aus Luzern
Eric schrieb am 28. Oktober 2012 um 15:55:
Liebe Combo
Liebe Marathon-Supporter

Der 1. Lucerne-Winter-Marathon ist Geschichte! Und ihr wart mittendrin... Ganz, ganz herzlichen Dank für euren tollen Support. Das "Ärzteteam" war unglaublich! Ich hoffe, ihr habt euch wieder aufgewärmt?! Wie ich bereits vernehmen durfte, wurdet ihr einmal mehr von Wintelers verwöhnt: Fritz und Rita - auch euch ganz, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewirtung. Ich wünsche allen einen gemütlichen Abend und freue mich heute schon, euch nächstes Jahr wieder an der Strecke zu sehen.

Sportliche & herzliche Grüsse
Eric

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Uschi Rose schrieb am 27. Oktober 2012 um 17:57:
Liebi Combo'79

En superschöne und gmüetliche Abig isch leider wieder vill z'schnäll verbi gange.
Ihr hännd wieder alles gäh und eui Fans mit eure Musig und dä guete Lune völlig vo dä Stüehl grisse.
Und natürlich isch au s'Büffe genial gsi. Ganz Toll!

Danke für dä schön Abig.:-D

Liebi Grüess
Uschi
Hans Fleischli schrieb am 21. Oktober 2012 um 13:06:
Liebe Combo-Freunde

Herzlichen Dank für die guten Geburtstagswünsche! Es hat mich sehr gefreut, dass ihr euren ehemaligen Mitbläser noch nicht vergessen habt 😀

Gerne wäre ich an die Combo-Metzgeten vom nächsten Freitag gekommen. Geht leider nicht, da ich mit dem Alphorn selber einen Auftritt habe. Ich wünsche euch für die Metzgeten viel Erfolg und allen Gästen viel Spass und en Guete.

Am nächsten Sonntag werde ich Eric beim Lucerne Marathon mit meinen Alphornkollegen beim Radisson musikalisch zu Höchstleistungen anspornen. Hoffentlich nützt's :-S

Hans
Barbara schrieb am 1. Oktober 2012 um 13:15:
Liebe Combo79

kurz gesagt: Es war ein fulminantes, grandioses, wunderbares Fest das ich mit meinen Gästen und EUCH feiern durfte. Es hat mir riesig Freude bereitet mit Euch allen in mein 40. Lebensjahr reinzufeiern:-) !

Herzlich Dank nochmals für Eure super Unterhaltung. Ihr seid einfach Spitze.

Liebe Grüsse aus Ibach - Barbara & Familie
Kathy schrieb am 23. September 2012 um 19:27:
Liebe Combo,

das Dabeisein in Saas Fee hat mich riesig gefreut. Der musikalische Auftritt im Schweizerhof, die Tour zum Allalin, das feudale Abendessen im Gletschergarten und der Ausklang in der Holzwurm-Bar bleiben unvergesslich.

Euch allen ein riesiges Dankeschön für diese wundervollen Tage!

Kathy
Marcel Buschor schrieb am 16. August 2012 um 13:36:
Liebe Combo-Freunde, ein weiteres Mal habt Ihr uns und unsere Freunde mit Eurer Super-Unterhaltung überrascht.
Vielen Dank & mille grazie
Marcel und Familie
Heidi & Marcel schrieb am 14. August 2012 um 15:29:
😀 Liebe Combo 79 Stars,

Einfach super dieser Auftritt von Euch im Tessin, anlässlich des Geburtstagsfestes von Marcel & Marcel. Ihr habt mit Eurer gekonnten Unterhaltung viel Stimmung gebracht und auch die richtige Wahl in anpassender Form für die Darbietungen gefunden.

Ihr seid eine Bravour-Combo. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

In Verbundenheit, eure Heidi & Marcel sowie Diva
Heinz & Fatima schrieb am 14. August 2012 um 11:10:
Herzlichen Dank für die super Unterhaltung im Tessin. Wir hoffen wieder einmal einem Auftritt von euch beiwohnen zu dürfen.

Liebe Grüsse
Heinz & Fatima
F.B. aus ZH schrieb am 13. August 2012 um 22:31:
Liebe Combo

Vielen Dank für den coolen Auftritt im heissen Tessin! 😀 Hat riesig Spass gemacht! Freue mich schon auf nächstes Mal (mit noch mehr Megaphon und Ice Cream! ;-)) - schliesslich wird Eure Fan-Gemeinde im TI ja immer grösser!

Lieben Dank & weiter so!

Grüsse aus dem unsympathischen Zürich von den sympathischen Zürchern
Fabienne & Adrian
Kathy aus Luzern schrieb am 7. August 2012 um 21:24:
Liebe Combo,

die Combo-Night in der Sommerbar in Hergiswil war einfach genial.
Ein Genuss für die Ohren und den Bauch. Und ein so schönes Panorama, zusammen mit der "Stadt Luzern", hat auch das Herz höher schlagen lassen.

Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend.

Kathy und Freunde.

. . . und es stimmt nicht, dass bei der Combo'79 das Wetter nicht mitspielt. 😎
Hans Jörg schrieb am 7. August 2012 um 14:02:
Liebe Ruth,

ja, das Besondere macht es aus!:^)

Aber es ist schon gut zu wissen, dass unsere Auftritte nicht nur mit den Ohren, sondern auch mit den Augen begleitet werden.
Ich verspreche dir, deine Beobachtungsgabe auch weiter herauszufordern.

der Drummer mit den braunen Schuhen 😎
bea wicki schrieb am 7. August 2012 um 8:10:
I DE RÖSSLIBAR HEND MER GUET GÄSSE OND ES WYLI TRONKE
SOGAR I DE TOURISTE OFEM DAMPFER STADT LUZERN ZUEGWUNKE:-)
ECH HA BEM HOLZCHNÄCHT D EVA SUPPIGER TRADITION FORTGFÜEHRT OND HENDEREM DANI E MINIPOLONAISE AGFÜEHRT8-)
E SUPER OBIG, EN TOLLI SACH GANZ OHNI FROG
COMBO, MER CHÖMMID GÄRN WEDER A SEE A DI OFFNIG PROB:-) 🙂
Hans Fleischli schrieb am 5. August 2012 um 8:28:
Liebe Combo

Das war offensichtlich ein toller Auftritt in Hergiswil - bei Wetterglück und all den vertrauten treuen Gästen. Schade konnte ich nicht dabei sein; vor allem beim "Stadt Luzern" !

Auf ein ander Mal
Hans
Ruth schrieb am 4. August 2012 um 15:12:
Lieber Hans Jörg

Obwohl dein Outfit nicht 100 % mit den anderen Musikkollegen zusammengepasst hat, hatte dies keinen negativen Einfluss auf die gute Stimmung, die ihr wieder einmal mehr produziert habt.
Es war ein wunderschöner Abend.

LG Ruth
Uschi schrieb am 4. August 2012 um 11:50:
Liebi Combo'79

Das isch wieder en SUPER SCHÖNE Abig gsi mit eu..:-)
Es hät eifach alles gstumme, s'Wätter, s'Ässe, d'Lüt und natürlich d'Musig. Es isch eifach genial wie ihr chönd Stimmig mache und eui Fans begeischtere.

Danke villmal für dä schön Abig.:-)
Liebe Gruess Uschi
Combo schrieb am 12. Juli 2012 um 20:18:
Liebe Freunde

Wer für den 3. August bei der offenen Probe in Hergiswil am See Plätze reservieren möchte, kann dies unter der Nummer

079 616 65 15

tun.

Brigitte Pichler wird die Reservationen gerne entgegennehmen.

Sie gibt auch Auskunft, ob der Anlass bei unsicherem Wetter durchgeführt wird.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf tolles Wetter!

"Wann wird's mal endlich wieder Sommer - Sommer wie er früher einmal war"?


Combo '79
Bea Wicki schrieb am 25. Juni 2012 um 12:57:
LIEBE IST NICHT NUR EINE NACHT, DESHALB SCHATZI SCHENK MIR EIN FOTO, DENN ICH BIN TOTAL ABGEFAHREN AUF DER VOGELWIESE 😀

COMBO, EDITH, ROLF OND S GANZE PAVINO TEAM,
MUSIG, SERVICE ,STIMMIG, BESSER ALS ICE CREAM!
LIEDER ZOM METSENGE, FÖRS GMÜT OND FÖRD OHRE,
E TOLLE OBIG, DANKE, AU FÖRS CIAO AMORE 🙂
Hoi Hoi Hoi do esch Kathy Loi schrieb am 17. Juni 2012 um 21:25:
Liebi Combo Frönde, liebe Hans Jörg,

För die super Gebortstagsfir vo eusem Mami dank ech euch ganz ganz härzlech. D' Öberraschig esch wörklech glonge. Alli hend e riese Fröid gha und hend öich dorch alli Böde grüemt. Super geniali Stöck hender usgsuecht. Genau noch em Gschmack von Mami.

Also hoffentlich bes bald weder e mol ond bis denn ganz liebi Grüessli vo de ganze Familie Staffelbach und Co.:-) :^) 🙂
Fan schrieb am 9. Mai 2012 um 6:05:
Toll das Ehr so flissig am Üebe send!!

Hoffentlech send das au e chli löpfegi Stöck ond e so rechtegi Ohrwörmer

🙂 🙂 :^) :^)
Combo schrieb am 3. Mai 2012 um 8:22:
😎

Liebe Freundinnen, liebe Freunde

Wir sind mit viel Elan und Begeisterung am Proben.

Denn schon bald steht der 1. Auftritt an.

Und es gibt eine Anzahl neue Stücke - ihr könnt euch freuen - echt!

Wir wünschen euch einen schönen Wonnemonat mit viel wärmenden Sonnenstrahlen.

Herzliche und musikalische Grüsse

Combo '79


:^) 🙂 :^) 🙂 :^) 😎 🙂 :^)
Kathy schrieb am 29. Januar 2012 um 16:44:
Liebe Combogspändli

Ich habe euch schon lange nicht mehr spielen gehört!

Die Winterpause nimmt einfach kein Ende.
Schade, da hilft die PGL nur die Fasnacht überbrücken!

Also bis wann!?!?

Grüessli Kathy0-)
Roby Haas schrieb am 9. Januar 2012 um 7:19:
Liebe Combo ´79

Ein wunderbarer Anlass gehört der Geschichte an!
Mit eurer musikalischen Mitgestaltung meines Geburtstagsfestes habt ihr wesentlich zu dessen Gelingen beigetragen.

Ich danke euch von Herzen für den gelungenen Event und freue mich bald wieder mit euch zusammen zu musizieren (PGL) – die Fasi 2012 naht bekannter Weise in grossen Schritten!

Liebe Grüsse

Roby

😎 🙂 😎 🙂 😎
Präsident schrieb am 30. Dezember 2011 um 13:06:
🙂 🙂 🙂 😎 😎 😎 🙂 🙂 🙂

Liebe Alle

Wir wünschen euch einen guten Rutsch in's 2012, gute Gesundheit und viel Freude.

Auf viele tolle und fröhliche Stunden im Neuen Jahr - darauf freuen wir uns riesig.

Herzlichst

Combo '79

🙂 😎 🙂 😎 🙂 😎 :-@ 😎 🙂 😎
Wicki Bea schrieb am 19. Dezember 2011 um 10:15:
IM SCHLAGZÜG, DE KLARINETTE OND DE POSUNE,
WÖNSCH ECH IM 2012 NOR GUETI LUNE!
IM BASS, DE TROMPETE OND IM ÖRGELI,
ES 2012 GANZ OHNI SÖRGELI!
DE HERRE HENDER DENE INSTRUMÄNT NOR GUETI SACHE,
VELL STONDE VOLL MUSIG, FREUD, HUMOR OND LACHE.
SCHÖNI WIEHNACHT, E GUETE RUTSCH OND NED VERGÄSSE,
ECH FREUE MECH AU IM 2012 OF OFFNI PROBE, KONZÄRT OND METZGETE ÄSSE

🙂 😛 🙂
Epilady Katrin schrieb am 10. Dezember 2011 um 16:11:
Tolle Bande, tolle Band! Es hat riesig Spass gemacht für euch zu Singen. Danke für den unvergesslich unsakralen Adventsabend!
Karin aus Schwyz hat schon recht... alles geili Sieche 😎
Karin schrieb am 8. Dezember 2011 um 9:10:
Schöner die Glocken nie klingen:-D ein unvergesslicher Advents-Abend mit euch! Eifach alles geili Sieche 🙂 🙂 🙂

Bis gli wieder mal - üche Schwyzer-Fan-Club
Pia schrieb am 8. November 2011 um 9:12:
Liebe Hans Jörg, da ich dich vorhin telefonisch nicht erreicht habe:
auf diesem Weg alles alles Gute zum Geburtstag!!!!, vor allem Gesundheit.
Villi Grüess und en schöne Tag
Pia
Roger schrieb am 7. November 2011 um 22:27:
Langsam fügt sich Ton an Ton,
Sich harmonisch zu bedingen.
Wird es jemals ganz gelingen,
Reifen bis zur Perfektion?

In die Seele soll es dringen,
Mund, Verstand zum Schweigen zwingen –
Reinstes Glück, reinste Passion!

Aber vorerst heißt es ringen
Um die Töne – daß sie klingen
rein und klar als schönster Lohn.

🙂 Weiterhin viel Freude und Elan beim musizieren 🙂
BEA WICKI schrieb am 31. Oktober 2011 um 9:40:
METZGETE; ES MEGA BUFFET, SUPER AMBIENTE, TOLLI BEDIENIG- EIFACH GENIAL!
COMBO; UFGSTELLT, HUMORVOLL, SPRITZIG, NEUI STÖCK KLINGET DURE SAAL:-)
Z ERSCHT CHLI" GRIECHISCHER WEIN", DE METEM "WEIBERROCK" OFS "KARUSSELL", E TÜÜFE BLICK I "REHBRUNI OUGE", NO ES LIESLIGS "ICH LIEBE DICH" OND ZOM SCHLUSS ES .........CIAO AMORE.....
😛 DANKE FÖR ES PAAR FREUDIGI STONDE:-) 🙂 🙂
Lucerne-Marathon: Läufer Nr. 2 schrieb am 30. Oktober 2011 um 18:19:
Liebe Fangemeinde

Was für eine Stimmung entlang der Strecke und vor allem in Horw. Die Vorfreude auf einen Stop bei Wintelers ist jeweils enorm und zugleich Motivation. Das Erlebte ist Hühnerhaut pur! Plakate, Anfeuerungen, Verpflegung, Fotoshooting, liebe Fans - grossartig!!! Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung - ich freue mich jetzt schon auf's nächste Jahr.

Sportliche Grüsse
Eric

P.S. Nicole: Herzliche Gratulation zum tollen Resultat!

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Kathy schrieb am 30. Oktober 2011 um 17:13:
Liebi Combos,
de Obe esch eifach sensationell gseh!
Das feine Buffet hed alli begeischteret ond scho bald hend d'Fans chräftig metklatscht. Die neue Stöck send eifach wie för d'Combo gmacht. Wer wonderet's, dass am Schloss die "rehbrune Ouge" e paar Träne vergosse hend.
Es esch nor schad, dass es jetze so lang god, bes mer euch weder cha ghöre!
Liebi Grüess a alli
Kathy 🙂
Nicole Oberli-Jacomet schrieb am 30. Oktober 2011 um 17:10:
😛 Danke, danke, danke!

Ihr seid die beste Fan-Truppe die wir haben. Bei km 13 in Horw hatten wir die 1. Krise, aber dank eurer tollen Unterstützung und den super Fan-Plakaten haben auch wir es nach langen 2.29 Std. ins Ziel geschafft.

Ich glaub, irgendwann stehen wir als Zuschauer am Rand, dann aber zusammen mit euch in Horw bei einem feinen Risotto......:-)

Liebi Grüessli

D' Pink-Girls vo Chriens.
Helen schrieb am 30. Oktober 2011 um 16:06:
Hallo Comboler,
das war eine der besten Metzgete! Es hat einfach alles gestimmt....Buffet, Bier, die Gästeschar und euer unter-haltsames Musikprogramm einfach super!! 🙂 😀 😛 Wir kommen wieder!
Liebe Grüsse aus Binningen
Trudi, Paul, Helen und Hermann
Uschi schrieb am 30. Oktober 2011 um 10:27:
Liebi Combo'79

Das isch en "SUPER MEGA GENIALI" Metzgetä gsi!!
Das Büffe isch SPITZE gsi und ihr händ wieder alles gäh und eui Fäns total begeischtered.
Danke für de schön Abig!! 🙂

Liebe Gruess
Uschi,Uwe,Ruth und Freddi
Liz Muff schrieb am 29. Oktober 2011 um 22:09:
😀 Liebe Combojaner
Die Metzgete war hervorragend, sagt Werner. Ich finde auch, es war ein toller und lustiger Abend. Die Idee mit dem Metzgete-Buffet ist super und es hat toll geschmeckt.
Und das alles mit Erdinger Bier und Super Musi!
Danke Euch und bis bald
Liz und Werner
wicki Bea schrieb am 7. September 2011 um 15:23:
E ROMANITSCHE OBIG, FRÖHLICHI STIMMIG,
MET LIEDER VO FÄTZIG BES SINNIG!
MINI GSPÄNLI OND ECH SEND BEGEISTERED GSE
OND HEND ÜCH ZUEPROSTET MET WISSEM, NED MET TEE!
SCHAAD, SEND DIE STONDE IM PAVINO SOO SCHNELL VERBI,
ZO ÜCHEM GLÖCK ESCH S "CIAO AMORE" WENIGSTENS BE DE ZUEGABE GSI DEBI!
😛 MER CHÖMMED WEDER, DAS ESCH KLAR. E LIEBE GRUESS VO DE GANZE SCHAR 🙂