Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
780 Einträge
Chömifägerli met em Säuli schrieb am 28. Dezember 2009 um 14:18
😎
Mer wönschid de Combo ond all erne Fäns

VELL GLÖCK OND GUETI GSONDHEIT
EM NEUE JOHR

Mer freuid üs of witeri tolli Uftrett im 2010.

Möchids guet

😀 🙂 😀 🙂 😀 🙂 😀
Cornelia Fleischli schrieb am 21. Dezember 2009 um 15:49
Liebe Combos

Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und en super super megageile Rotsch ins neue Jahr 2010.

Bis Bald.

Conny
Bea Wicki schrieb am 21. Dezember 2009 um 10:59
Mer wönsched schöni Wiehnacht met üchne Liebe,
kei Misston wo d Harmonie tuet trüebe.
Üches Jubijohr das esch gli futsch,
drom is 2010 en guete Rutsch:-)
Blibet gsund, innovativ ond luschtig
ond mached üs witer met üchere Musig gluschtig:-P
Schön, dass es üch 7 get;
schöni Fäschttäg vo de Bea ond de Lisbeth
Eric schrieb am 20. Dezember 2009 um 15:04
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Liebe Kollegen

Ein intensives (Musik-)Jahr neigt sich dem Ende zu. Mit dem gestrigen Combo-Advent / -Fondue beenden wir ein unvergessliches Jubi-Jahr. Hans und Hans Jörg - ganz, ganz herzlichen Dank für den besinnlichen Jahresabschluss. Es war ein unglaublicher Anlass...
Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen frohe Festtage und nur das Allerbeste für 2010. Denkt daran: Combomen are very good...

Herzliche Grüsse

Eric

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Gabriela Jacomet schrieb am 20. Dezember 2009 um 13:04
🙂
Liebe Combos

Vielen herzlichen Dank für den Geschenk-Gutschein. Ich werde beim Einkaufen sicher nochmals Freude daran haben.

Ich wünsche Euch und auch den Angehörigen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's 2010.

Liebe Grüsse

Gabriela J.


😀 🙂 😀 🙂 😀 🙂 😀 🙂
Hans Fleischli schrieb am 16. Dezember 2009 um 20:52
Lieber Mägu, liebe Combos

Ich bin zurück aus Bora Bora und anderen Südseeinseln. Südseeperle habe ich keine heimgebracht. Einerseits darf man Südseeperlen wegen des Schweizerischen Artenschutzgesetzes nicht einführen. Anderseits haben wir genügend wunderschöne Perlen bei uns. Der Samstag wird sicher wieder ein einmaliges Ereignis. Diesmal unter dem Oberbegriff "Kultur". Bereits habt Ihr von meinem OK-Kollegen mitbekommen, dass von jedem von Euch ein anständiges Gedicht erwartet wird. Nicht irgend ein Gugus, sondern etwas Gehaltvolles. Ihr werdet Euch zu Gunsten Eurer Liebsten auch noch zeichnerisch ausdrücken können.

Hans Jörg und ich freuen uns!
😛 0-) Hans
Präsi schrieb am 16. Dezember 2009 um 11:54
🙂

Liebe Freunde

Ich bin gespannt auf unseren am 19.12.2009 stattfindenden Jahrsabschluss-Anlass.

Die Feier wird sicher sakral werden. Treffen wir uns doch am besagten Datum um 16.00 Uhr vor der Franziskaner-Kirche.

Das OK (Hans Jörg A. aus Lozärn und Hans F. aus Bora Bora) wird uns sicher mit einem unglaublichen Event überraschen. Vielleicht bringt uns Hans noch einige "Südseeperlen" mit?

So oder so! Ich freue mich auf unser Zusammentreffen.

Mägu, Präsi der C'79


😛 😛
Hans schrieb am 8. Dezember 2009 um 12:19
Hallo COMBO’79-Freunde,

Nach Hong Kong, Australien und Neuseeland bin ich nun schon einige Tage in der Südsee; zur Zeit in einem total abgelegenen Resort, das nur nach 20-minütiger Bootsfahrt erreichbar ist.

Traumhaft wie im Paradies! Morgen gehts nach Bora Bora. Bis jetzt ist bei mir noch alles ganz…. !! Ich hoffe, das bleibt auch die restliche Woche noch so.

Ich Freue mich auf's COMBO-Fondue! Liebe Grüsse in die Innerschweiz

Hans
😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎
COMBO'79 schrieb am 24. November 2009 um 8:12
Lieber Hennes

Wir gehen davon aus, dass du auf unsere Homepage auch weitab von der Heimat Zugriff hast. Wir wünsche dir und Mugi tolle und erlebnisreiche Ferien.

Vor allem aber kommt gesund wieder nach Hause.

Deine Gspändli
COMBO'79

😎 😎 😎
Hans Fleischli schrieb am 23. November 2009 um 10:01
Liebe Combos

Bevor die Reise von Hong Kong nach Down under und dann in die Suedsee weiter geht, schicke ich Euch viele Gruesse. Ich werde puenktlich zum Combo-Fondue wieder zurueck sein:-P

Hans
Seppi P. schrieb am 12. November 2009 um 11:40
😛
Sali zäme

Gute Stimmung dank guter Musik!
Vielen, vielen Dank!
Macht weiter so!

Seppi
😎 😎 🙂 🙂 😎 😎
Kleopatra schrieb am 9. November 2009 um 12:36
Liebe Freunde,

einmal mehr war es ein genialer Abend. Uns allen hat es riesig gefallen. Mit vollen Bäuchen, heiser Stimme(vom singen) sind wir alle gut gelaunt nach Hause gegangen.

Danke für die super Unterhaltung:-) 🙂
Fan vo Lozärn schrieb am 6. November 2009 um 12:12
😛

Röschti, Bluetwörscht ond au Schwänzli
Föllid höt obig im Wyhof eusi Ränzli

D’Combo macht Stemmig pur
Das esch of beschti Art Kultur

Liebi Grüess

😛 😛 😛 😛
Hans Fleischli schrieb am 22. Oktober 2009 um 15:54
Liebe Combo's

Gestern durfte ich den 60. Geburtstag feiern. Herzlichen Dank für den schönen Beitrag auf unserer Homepage mit den vielen Erinnerungsfotos. Da werden wieder wunderschöne Erinnerungen wach:-P ! Vielen Dank auch für den Besuch von gestern und die mitgebrachten Flaschen. Einfach super!

Hans >60
Nicole Felber schrieb am 16. Oktober 2009 um 21:20
Well ech be de PTA Fahnegotte be
das heisst Pfadi Trotz Allem.

8o| 8o| 8o| 0-) 0-) 0-) 0-) 0-)

Nicole Felber
Nicole Felber schrieb am 16. Oktober 2009 um 20:19
Liebi Combo '79 bzw. liebi PGL
Ech wönsche mer en de Hansi-Hinterseer Ciao Amore ond dänn wönsch ech mer no es paar andri Stück wo er chönnt well ech Fahnegotte worde be am 19. Septämber ech schrybe das is Gäschtebuch vo de Combo 79 aber ned das den Du René meinsch ech muess jetzt das i de PGL is Gäschtebuch schrybe
Liebi Grüss au a Dini Famili ond en bsundere a Antoinette ond nochtäglech alles Guti zom Gebortstag.
Nicole Felber:^) :^) :^) :^) :^) :^)
Nicole Felber schrieb am 15. Oktober 2009 um 21:54
En schöni Chilbi in Chriens

Nicole Felber
the oldies schrieb am 13. Oktober 2009 um 19:41
liebe webmaster und liebi combo

herzlichen dank für d'presentation der fotos des geburifestes auf dem stanserhorn und für die musikalische umrahmung unseres anlasses.
bis zum nächsten mal 🙂
Fan aus Hergiswil schrieb am 2. Oktober 2009 um 13:07
😎

Ich wünsche der Combo '79 nach diesem furiosen Jubi-Tag in Hergiswil geniale Folgejahre und viele tolle und gelunge Auftritte.

Mit eurer lockeren Art zu musizieren und mit der ansteckenden Fröhlichkeit schafft ihr es immer wieder, die Leute ihre Alltags-Sorgen vergessen zu lassen.

Macht weiter so!

Ein treuer Fan, welcher auch im Festzelt war!

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Hans Fleischli schrieb am 22. September 2009 um 22:33
Lieber René

Nochmals herzlichen Dank für das sensationelle Fotobuch von unserem Jubifest, das du gestaltet hast! Und überhaupt, ohne deinen riesen Einsatz hätte es ein solches Fest nie gegeben. Danke!

Hans
Combo'79 schrieb am 16. September 2009 um 10:37
🙂 😀 🙂 😀 🙂 😀 🙂 😀
DANKE - GRAZIE - MERCI - THANK YOU - DANKE

Liebe Kathy und Helen
Lieber Hermann

Gestern Abend sind wir in die "Herbstsaison" gestartet. Nach einem musikalischen warm-up haben wir nochmals die unvergesslichen Momente unseres Jubiläumsfestes aufleben lassen. Zusätzlich wurden wir von Euch kulinarisch verwöhnt. Wir möchten uns herzlich für die tollen Köstlichkeiten bedanken. Eure Grosszügigkeit wissen wir sehr zu schätzen.
Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Nochmals ganz, ganz lieben Dank für die feine Verköstigung.

Combo'79
Max - Hans - René - Bärti - Eric - Dani - Hans Jörg

DANKE - GRAZIE - MERCI - THANK YOU - DANKE
🙂 😀 🙂 😀 🙂 😀 🙂 😀
COMBO'79 schrieb am 2. September 2009 um 7:05
Lieber Eric

Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Schnappszahl-Geburtstag". Wir wünschen dir alles Gute, Gesundheit und viel Glück für die Zukunft.

Deine "Gspändli"

COMBO'79

😀 😀 😀 😀 😀
Planzers u. Catenazzis schrieb am 29. August 2009 um 17:44
Worte sind überflüssig

Vielen Dank fürs schöne Fest
Erna und Erich schrieb am 29. August 2009 um 17:32
Wir danken für die schönen Stunden.
Sie waren heiter und voll Schwung,
was wir am Jubi-Nachmittag gefunden -
das bleibt in der Erinnerung.

Erna + Erich
Franziska Weissen schrieb am 27. August 2009 um 21:37
😀 Liebe Combo 79

Euer Auftritt am Jubiläumsfest und die vielen begeisterten Gästebuch Eintragungen bestätigen es: ihr seid und bleibt die Besten! Es hat mir riesig Spass gemacht, euch in der Durchführung des Jubiläumsfestes zu unterstützen. Und denkt dran: im Januar 2017 ist dann das nächste Engagement fällig. Haltet also bis dann auf jeden Fall noch durch! :^)

Ganz herzliche Grüsse und auf bald einmal.
franziska
Blättler's schrieb am 26. August 2009 um 20:04
🙂
Liebe Combo '79
Es war am letzten Samstag ein sensationelles und grandioses Fest. Herzliche Gratulation zum 30 Jahr-Jubiläum! Speziellen Dank für den "Böhmischen Traum".
Der ganze Anlass war wirklich ein wunderschöner Traum 🙂 🙂 🙂
Rolf beim 35 Jahr-Jubi unbedingt das Stück "Heirassa" üben.
🙂 🙂 🙂
Liz Muff schrieb am 26. August 2009 um 17:22
Liebe Combeler

Für das tolle Fest ganz herzlichen Dank. Es war einfach super,eure Showeinlage einmalig! Der totale Höhepunkt für mich war natürlich ein Lied; So es schöns Panorama!! Doch am liebsten hab ichs wenn ich euch als Panorama habe. Macht weiter so.

Liebe Grüsse Liz
Rolf Gubler schrieb am 26. August 2009 um 9:15
HOI RENE und die anderen COMBOIANER

Bea und ich möchten uns ganz herzlich für ein wunderbares Fest bedanken. Es war einfach genial.
So gelacht haben wir schon lange nicht mehr. Warum macht ihr überhaupt noch Musik. Ihr solltet als Komödianten anstelle victor giaccobo auftreten.....

wirklich einmalig!
Vielen vielen Dank
Rolf und Bea
Helen und Hermann Schiochet schrieb am 25. August 2009 um 20:42
Hallo Combo Boys
das Jubifest war ja richtig toll! Ein Höhepunkt jagte den andern. Euer Aufwand und die unermüdlichen Proben haben sich absolut gelohnt.Die anderen Showblocks waren auch sehr unterhaltsam und wir konnten viel lachen!
Wir freuen uns schon auf das 35 jährige Jubiläum.
Liebe Grüsse aus dem Baselbiet
Helen und Hermann:-) 😀
Susanne und Patric Graber schrieb am 25. August 2009 um 14:46
Lieber René, liebe COMBO-Mitglieder

Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für den tollen Anlass am Samstag in Hergiswil bedanken!! Es war ein schöner Nachmittag mit super Darbietungen die kaum übertroffen werden konnten!! Ausser natürlich von den Combos persönlich!!

Es hat uns sehr gefreut, dass wir Euer Jubiläum mit Euch mit feiern durften!

Wir wünschen Euch für die nächsten 30 Jahre viel Erfolg, guten Zusammenhalt und vor allem viel Spass!!

Herzliche Grüsse von den Graber’s im Waldstätterhof
Alexandra schrieb am 24. August 2009 um 22:56
Hallo Combo-Boys

Es war ein super tolles Fest und eure Show einfach einmalig. Es hat mir riesig Spass gemacht euch zu fotografieren.....

Herzlichen Dank und bis bald

Alexandra
Lucretia und Renato schrieb am 24. August 2009 um 14:13
DANKE DANKE DANKE liebe Combo's 🙂

Es war ein wunderbares, unvergessliches Fest mit Euch... die Parodie-Show hat uns fast umgehauen... sooo toll 😀

Herzlichen Glückwunsch nochmals zu Eurem 30 Jahre Jubiläum

Lucretia und Renato
Wicki Bea schrieb am 24. August 2009 um 8:26
S Jubifäscht vo de Combo esch scho weder Gschecht.
Stonde voller Lache und Musig womer net so schnell vergesst.
De Veri de Abwart met sim schräge, goldige Humor,
ond de dä wetzig, frächi Marchfrauechor!!!
S Combowunschkonzärt zum üs und d Spieler erfreue,
en Parodieshow zum Tränelache ond schreie
😀
Au kulinarisch hets gstumme of de Täller,
begleitet vo de Musig vom Hans Aregger ond Kapälle!
Combo üchi Velfalt, üche Idéerichtum, es esch de Hammer gsi,
dänkid dra, am 40. wäri de au gärn weder debi:-P
Witerhin vel Erfolg ond Spass a de Freud wönscht üch Bea Wicki
Kathy schrieb am 23. August 2009 um 19:24
. . . viel zu rasch ist dieser tolle Nachmittag vergangen. Den vielen Glückwünschen kann ich mich nur anschliessen.:-)
Als Komödianten seid ihr ja schon bekannt. Mit der fantastischen Parodienshow habt ihr aber eure Talente bestens unter Beweis gestellt.8-)
Ich freue mich euch schon bald wieder als Musiker, Kommödianten oder Schauspieler zu treffen.
Herzlichen Glückwunsch zu 30 Jahren Combo'79 und macht weiter so . . .:-)
Marcel und Babs schrieb am 23. August 2009 um 11:15
Für das Fest der Superlativen nochmals vielen Dank. Es war wirklich alles einmalig - Unterhaltung - Essen - Standort - und Wetter.
Bis bald Marcel und Babs
😎 😎 😎
isabelle schrieb am 23. August 2009 um 10:53
🙂 🙂 🙂 Was soll man dazu sagen? Es war ein Traum!!!!!! Merci vielmal für einen absolut wunderschönen Tag. Ihr habt euch in allem übertroffen
Uschi schrieb am 23. August 2009 um 10:36
Liebi Combo79,

GRATULATION !!

Was ihr da botä händ a euem Jubiläumsfäscht isch eifach SUPER GENIAL gsi.:-)
Ihr händ würklich kei Choschtä und Müeh gschücht um dä Tag zumene eimalige Erläbnis z'mache.
Mir händ eus scho lang nüme so köschtlich amüsiert.
😀 😀
Herzliche Dank für dä superschön Tag.

Liebe Grüsse Uschi und Uwe
Nicole Felber schrieb am 7. August 2009 um 10:53
Lieber Mario

Ich gratuliere Dir ganz herzlch zum Geburtstag Ich wünsche Dir recht viel Glück und alles Gute.
Mein Papi hat ja heute auch Geburtstag das weisst Du ja

Liebe Grüsse an die ganze Familie

Nicole8-)
Jamaica Dreams schrieb am 7. Juli 2009 um 22:27
Hallo liebe Combo's

Es war ein absolutes Vergnügen für uns... euch musikalisch einzustimmen auf die Jubi-GV 🙂
Tolle Fotos... ihr seid Spitze!!!

Liebe Grüsse von allen Jamaica Dreams


🙂 😛 :^)
Der Zweite der Zweiten schrieb am 1. Juli 2009 um 13:07
Liebe Combos

Ich kann mich nur all den Worten anschliessen, welche beschreiben, wie verreckt die Jubi GV doch war!

Die Bilder sind echt, ja wirklich! an alle die das sehen: wirklich echt, tja, wir sind so. Wenns was zu feiern gibt, sind wir dabei, bis's eben nichts mehr zu lavern oder schlucken gibt.

René und Mägu, vielen herzlichen Dank für das SUPER OK

übrigens, noch einen lieben Gruss von meinem Bruder Peter von der Güggelizunft.

😛 😎

Grüess vom Dani
Fleischli Conny schrieb am 29. Juni 2009 um 19:43
Liebe Combo79

Danke noch für den Apéro, der wegen dem Polizeieinsatz für mich etwas kürzer war. Die Lage konnte ich glücklicherweise entschärfen:-)

Liebe Grüsse

Conny
Hans Jörg schrieb am 28. Juni 2009 um 20:55
Liebe Freunde

leider ist sie vorbei . . . die 30. GV der Combo'79. Dieser Anlass der Superlative bleibt unvergesslich.
Die Fotos zeigen nur eine Dimension, Geschwätz und Gerüche sind leider nicht enthalten.
Den beiden OK's Max und René ein herzliches Dankeschön für die hervorragende Organisation.
Die längste GV sei es gewesen! Daran ist aber sicher der Stimmenzähler schuld. Na ja, bis 7 zählen braucht's eben zwei Hände!
Und jetzt freue ich mich auf die Jubi-Feier . . . .

Hans Jörg
Patric schrieb am 28. Juni 2009 um 15:57
🙂
Meine Herren

Schön, dass Ihr die 30. GV der COMBO'79 bei uns durchgeführt habt. Es hat uns riesig gefreut. Wir hoffen, dass Ihr einen schönen Abend hattet und wieder einmal bei uns vorbeischaut.

Gruss
Patric und Susanne Graber
Hans schrieb am 27. Juni 2009 um 17:33
Lieber Max, lieber René

Herzlichen Dank für die super GV von gestern. Vom auffälligen Transportmittel, über die karibische Unterhaltung vor dem Bistro bis hin zum ausgezeichneten Nachtessen im Waldstätterhof hat alles bestens geklappt. Magic Pierre war eine tolle Überraschung, hat mir allerdings den Hausschlüssel weggezaubert. Ach, da war doch noch was: die GV. Es war die längste GV seit es die Combo gibt. Wenn ich mich richtig erinnere, edete sie so ca. um 02.00 Uhr. Was wurde da wohl alles besprochen??? Es war jedenfalls einfach super.

Gruss. Hans
Uschi schrieb am 3. Juni 2009 um 12:49
Liebi Combo79

Ändlich häts wieder emal klappet mit euere Prob am schöne Vierwaldstättersee und es isch wieder super schön und gmüetlich gsi. Mir händs uf jedefall gnossä au wänns nöd so schön warm gsi isch wie au scho. Dank dä Wullädeckenä vom Rössliwirt hämmer aber nöd müesse frürä.:-D

Liebe Gruess und danke villmal für dä schön Abig
Uschi
Nussbaumer Pia schrieb am 30. Mai 2009 um 10:53
Dem Bärti zum heutigen Geburtstag alles Gute, ich erreiche Dich telefonisch einfach nicht. Beste Gesundheit und durchwegs Wohlergehen.
Bis am Dienstag - bei gutem Wetter - und no en schöne Tag
Pia
Kathy Leu schrieb am 21. Mai 2009 um 16:53
Liebi Combo Frönde

s'chnoschber Guetzli dankt euch ganz härzlech für die liebe Gebortstagswönsch.

Ech hoffe mer chöned no vel schöni Schtonde zäme verbrenge.

Es schöns langs Wochenänd wönsch ech euch allne ond schecke liebi Grüessli us Chriens
Kathy
COMBO'79 schrieb am 21. Mai 2009 um 9:00
Happy Birthday - Don Daniele



Heute feiert unser "second Trumpet" seinen Geburtstag.

Lieber Dani, wir wünschen dir alles Gute, Gesundheit, Glück und noch viele gesellige Stunden.



COMBO'79
COMBO'79 schrieb am 20. Mai 2009 um 7:00
Happy Birthday!



Kathy Leu, unser treuster weiblicher Fan feiert heute ihren XX. Geburtstag.



Wir, die COMBO'79, möchten ihr ganz herzlichen gratulieren und wünschen alles Gute, stabile Gesundheit und Glück mit unserem Drummer!
Kathy schrieb am 11. Mai 2009 um 21:34
Nach einer sehr gestressten Reise (Fussmarsch ; IC ; S-Bahn und Bus) traf ich bei den Bio (Schafen) ein 8o| . Riesig freute ich mich auf den "Stern",aber Wiederholungen gab es beim Bass nicht. Getröstet mit "Gloria" und in der Gesellschaft von Marcel war es doch ein Bio-Mega-Combo-Nachmittag. . 🙂 . . und trotz der Reisestrapazen hat es sich gelohnt. Ich komme wieder . . . 😎