GV 40 Jahre COMBO’79

Unter dem alten Bahnhoftorbogen in Luzern starteten wir um 15 Uhr in unsere Jubi-GV 40 Jahre COMBO’79! Alle tiptop gestylt wurden wir kurz darauf von Hampi Küng mit dem MC Taxi abgeholt und nach Horw chauffiert.

 

Ziemlich im Zentrum von Horw gibt es im Untergrund eine auf über 700 m2 grosse Modelleisenbahnanlage. Gepflegt, laufend erweitert und erneuert wird diese Anlage im Loki Depot Horw durch Roland Niggli, der mit einige Enthusiasten tausende von Stunden in dieses doch recht kostspielige Hobby investiert hat. Der interessante Rundgang zeigte, dass die gesamte Anlage akribisch geplant und mit vielen Details gebaut wurde. Auch jetzt noch verbringen die Mitglieder dieses Clubs sehr wahrscheinlich mehr Zeit bei der Modelleisenbahn als zuhause. Nähere Infos zu dieser tollen Anlage sind unter www.loki-depot-horw.ch ersichtlich. Nach einem feinen Apéro serviert von Rita Niggli, verabschiedeten wir uns von den «Isebähneler» und fuhren ins Restaurant Ammos wo wir dann auch unsere GV hatten.

 

Viel gibt es zu dieser GV nicht zu sagen ausser, dass Max erneut zu unserem Präsi gewählt wurde. Und dies schon nach 3 Wahlgängen – Gratulation!

 

Das GV-Jubi-Essen fand dann im Old Swiss House in Luzern statt. Auch dort wurden wir mit offenen Armen respektiv mit vollen Gläsern empfangen. Das Champagner-Apéro wurde nämlich vom Chef Philipp Buholzer offeriert. Danke!

Die Betreuung und Bewirtung durch Oliver Vaglio, Pia und dem restlichen Team war sehr herzliche und aufmerksam. Das Essen war hervorragend und die Weine eine Gaumenfreude.

 

Die Jubi-GV fand ihr Ende mit einem Absacker bei Gregi und Jan im Jodlerwirt. Aufgrund der eingegangenen Rückmeldungen sind alle mehr oder weniger gut nach Hause gekommen.

 

Ein grosses Dankeschön dem Präsi für das Organisieren.