Gwerb’18 in Steinhausen

Im neuen Gemeindesaal Dreiklang in Steinhausen fand unter dem Motto „Total Lokal“ die Gwerb’18 in Steinhausen statt.

 

Das OK in dem auch unser Roli mitwirkte, konnte über 40 Aussteller für diese Ausstellung begeistern. Natürlich war auch die Firma Atelier S&G AG von Roli Schleiss Steinhausen mit einem schönen Stand vor Ort vertreten. Die breite Vielfalt der Angebote lockte zahlreiche Besucher aus nah und fern an. Für ein schönes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm sorgte das OK. So gab es an diesen drei Messetagen neben Ländlermusik mit dem Echo vom Chrähloch auch Gesang vom Kinderchor, Rock und Pop von Caroline Breitler + Charisma Band, groovigen Sound von den „Söhne Feldheims“ und natürlich Musik querbeet von uns.

 

Die Stimmung im Messebeizli „Netzwerk“ beim Andreas und seinem Team war fröhlich und locker. Sie verwöhnten die zahlreichen Besucher mit einem vielfältigen Angebot an Speis und Trank.

 

Ein grosses Dankeschön geht an Marcel Roos von der Firma LOGOROM Steinhausen für die vielen tollen Fotos die er vor, während und nach unserem Auftritt gemacht hat. Danke Marcel!

 

Ebenfall bedanken wir uns beim Gewerbeverein Steinhausen für dieses schöne Engagement.

 

COMBO‘79