Hafenkonzert in Rapperswil

Unser ehemaliger „Rapperswiler“ Eric organisierte unseren Auftritt am Rapperswiler Hafenkonzert. Ein Auftritt, der uns auch die Gelegenheit gab, am Grab von unserem früheren Schlagzeuger Werni „Jätü“ Hochstrasser die Ehre zu erweisen.

 

Der nächste Halt war beim Restaurant Quellenhof wo wir nach einem Apéro auch das stärkende Nachtessen einnahmen. Nachdem uns der Wirt Ewald mit Steirer Charme auf seiner steirischen Harmonika ein Ständchen brachte spielten wir auch noch kurz auf, was uns umgehend eine Runde Marillenschnaps einbrachte. Ein Restaurant sehr zu empfehlen, mit allem drum und dran.

 

Das eigentliche Hafenkonzert trotzte standhaft dem Regen, was letztendlich auch auf den Publikumsaufmarsch einen positiven Einfluss hatte.

 

Eine grosse Freude war auch das Wiedersehen mit unserem CD-Götti Herbie Oberholzer sowie unserem mehrfachen Gastgeber im Bellevue Rappi Heinz Elsener.

 

 

René