Halb-Marathon: Eric mit 1.48.56,5 im Ziel!

Wie jedes Jahr traf sich eine illustere Fangruppe bei der Rita und dem Fritz in Horw. In erster Linie geht es darum, unserem Eric die notwendige Unterstützung während seinem Lauf zu geben.
Natürlich kommt auch das kulinarische nicht zu kurz. Angeblich sollte es dieses Jahr ein Jubi sein und zwar das fünfte. Nachträglich angestellte „interne“ Recherchen zeigten jedoch, dass wir bereits schon im Jahre 2008 im „Horweregge“ bei Winteler‘s standen.

 

Nicht gelaufen sind dieses Jahr unsere Kriensermädels. Sie standen diesmal auch auf der Zuschauerseite und feuerten die Läuferinnen und Läufer an. Nächstes Jahr sollte einem erneuten Start jedoch nichts im Weg stehen.

 

Wir gratulieren dem Eric zu seiner Superzeit und haben uns gefreut, dass er nach dem Lauf noch zu uns nach Horw gekommen ist.

 

Der Rita und dem Fritz danken wir für die erneut grosszügige Bewirtung und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.