Innerschweizer Musikfest 2019 in Hergiswil

Ein fröhliches Treiben in Hergiswil mit hunderten von Musizierenden prägte den Samstag des IMF 2019 in Hergiswil. Die Anspannung der noch auf den Vortrag wartenden Musikgesellschaften war enorm, die Erleichterung bei den bereits Aufgetretenen sehr gross.

 

Die Stimmung auf dem Fest-Pausenplatz war ausgelassen und locker. Auch viele Einheimische waren wie die Musikantinnen und Musikanten in Festlaune. Für uns war es ein gelungener Auftritt vor viel fachkundigem Publikum in zwei Blöcken.

 

Auch der Wettergott war der Musikparade sehr gut gesinnt. Alle startenden Musikkorps inklusive Ehrendamen, Fähnrichen und Tambouren erreichten das Ziel trocken.

 

Das OK rund um OKP Hans Wicki mit über 330 «Chrampfcheibe» haben eine tolle Arbeit geleistet. Gratulation!

 

Wir wünschen allen Beteiligten, dass auch der Sonntag trocken und mit viel Musik über die Bühne und Strasse geht.