Jodelfest Horw im Festzelt „Zor Sprützchanne“

Schon früh am Vormittag war Andrea Schmutz mit ihren Helferinnen und Helfer wieder vor Ort im Festzelt „Zor Sprützchanne“.

 

Langsam trafen auch die Gäste aus Nah und Fern ein. Obwohl das Zelt nicht gänzlich voll war, tat dies der Stimmung überhaupt keinen Abbruch. Schon bald sangen, klatschten, löffelten und schunkelten die Festbesucher. Ein Höhepunkt war sicher auch der Auftritt einiger Helferinnen, die mit ihren „Sprützchanne-Instrumenten“ zu einer Showtime ansetzten. Promotet durch unseren Dani und Andrea avancierte letztendlich auch der Mai-Tai – serviert in einer „Mini-Sprützchanne“ – zu einem Verkaufshit. Nach mehreren Zugaben war unser Auftritt kurz vor dem Beginn des Festumzuges beendet.

 

Wir bedanken uns herzliche bei Andrea und ihrem Team sowie bei allen unseren Fans, die uns wiederum tatkräftigt unterstützt haben. Auch ein grosses Dankeschön an Kathy und Max fürs „Fötele“.