Jubiläum, Proben und Kuchen…..

Heute vor 15 Jahren spielten wir im Restaurant Timeout in Luzern. Ein besonderer Tag für unseren Schlagzeuger Hans Jörg. Denn dort lernte er seine zukünftige Partnerin Kathy kennen. Diese Partnerschaft feiert heute das 15-jährige Jubiläum. Wir gratulieren!!

 

Neben den harten Proben werden wir auch ab und zu von unseren Liebsten mit feinen Kuchen/Wähen etc. verwöhnt.

Vor 2 Wochen überraschte uns Roli mit einem feinen Rhabarberkuchen gebacken von Claudia (im neuen (E)VZug-Backofen…. 😊😊

 

Zu ihrem heutigen Beziehungsjubiläum mit Hans Jörg sowie ihrem Geburtstag von morgen Donnerstag buk uns Kathy gestern mit einer gemischten Auswahl von Rhabarber und Aprikosen sogar 2 Kuchen.

 

Nochmals herzlichen Dank an Claudia und Kathy für die köstliche Überraschung. Solche Kuchenlieferungen (Rahm haben wir noch im Kühlschrank!) sind natürlich immer und jederzeit sehr willkommen. Nach den harten Proben sind wir jeweils froh um jede Stärkung….. 😊

 

Auch herzlichen Dank an Hans Jörg für die Bewirtschaftung unseres Probelokals.

 

Vorabinfo

Der Brunch vom 26. Juni 2021 wird auf den 21. August 2021 verschoben. Näheres folgt in Kürze auf unserer Homepage und per Mailing.

 

COMBO’79