LUGA 2017

In der toll dekorierten Dorfplatz-Halle 15 spielten wir erstmals an einem Luga-Anlass.

 

Der „Chef-Caterer – Beat Thalmann“ von Migros Catering Services hatte uns engagiert. Erfreut stellten wir fest, dass viele unserer Fans diesen Anlass mit uns zusammen feiern wollten. Ebenso kamen viele Messebesucher und Aussteller in den Dorfplatz, als sie hörten wie super die Stimmung im Festzelt war. Der Dorfplatz war platzmässig zeitweise am Limit.

 

Optisch sowie musikalisch war auch der Spontanauftritt zusammen mit dem Heimatchörli Luzern ein Augen- und Ohrenschmaus. Jeder im Zelt konnte so richtig „sini seel ä chli la bambälä la“. Danke «Chrigi», danke dem Heimatchörli inkl. Verstärkung vom Ballwiler-Chörli.

 

Es war ein sehr gelungener Anlass, an dem gesungen, getanzt und geschunkelt wurde. Mit Polonaisen durch den ganzen Dorfplatz wurde fast jeder aus dem Stuhl gehoben.

 

Beat von der «Migi» und den Gästen hat es gefallen und auch für uns war es ein toller Anlass. Also es spricht absolut nichts gegen eine Wiederholung im nächsten Jahr. Schauen wir mal!

 

Unser Dank geht an Beat und sein ganzes Team sowie an alle Gäste, die den Anlass zusammen mit uns zu einem stimmungsvollen Abend gemacht haben.

 

COMBO’79