LUGA 2018

Auch dieses Jahr war die LUGA Dorfplatz-Halle 15 der Migros an diesem Freitagabend Treffpunkt für viele Luga-Besucher, Messe-Aussteller und COMBO’79-Fans.

 

Die Halle war toll dekoriert und das Team von Beat Thalmann erbrachte in der Küche sowie auch im Service eine Topleistung. Die Gäste waren super drauf, klatschten, schunkelten und sangen zu unseren Liedern. Ein Höhepunkt war sicher die Fuchsjagd zu unserem neuen Stück «Hinterm Hühnerstall». Obwohl die Hühner Kathy, Bea und Monika jede Fluchtmöglichkeit in alle Richtungen nutzten, schnappte sich der schlaue wie auch sehr schnelle Fuchs Kari nach intensiven Spurts alle drei Hühner. Danke, dass ihr diesen Spass mitgemacht habt!

 

Es war erneut ein sehr gelungener Anlass der nach diversen Zugaben am späten Abend sein Ende fand.

 

Unser Dank geht an Beat und sein ganzes Team sowie an alle Gäste, die den Anlass zusammen mit uns zu einem stimmungsvollen Abend gemacht haben.

 

COMBO’79