LUGA 2019

Auch dieses Jahr war am 3. Mai 2019 an der LUGA für viele Luga-Besucher, Messe-Aussteller und COMBO’79-Fans der Treffpunkt im Festzelt «Dorfplatz-Halle 15» der Migros.

 

Die Halle war toll dekoriert und das Team von Beat Thalmann erbrachte in der Küche sowie auch im Service eine Topleistung. Die zahlreich erschienen Gäste wurden nicht nur musikalisch, sondern auch kulinarisch verwöhnt. Die Stimmung war super und es wurde viel gesungen, geklatscht und getanzt. Ein herrliches Bild gab auch der Trachtenverein aus Sachseln auf der Tanzfläche ab. Der Höhepunkt war dann noch eine Polonaise durch das ganze Zelt. Nach ein paar Zugaben fand dieser schöne Abend kurz vor Mitternacht seinen Abschluss.

 

Unser Dank geht an Beat Thalmann und seinem Team sowie an alle Gäste, die den Anlass zusammen mit uns zu einem stimmungsvollen Abend gemacht haben.

 

COMBO’79