Memoriam Bärti 2018

Dieses Jahr trafen wir uns bereits zum dritten Mal um unserem im Januar 2016 verstorbenen Ehrenmitglied Bärti in Memoriam zu gedenken.

 

Erwartet wurden wir in Kriens von Max und Gabi, die dieses Jahr unsere Gastgeber waren.

 

Nach einem «SUZE-Spezial-Apéro» wurden wir mit einem typischen Bärti-Menu von Gabi verwöhnt.

 

Es gab zur Vorspeise eine leckere Lachsvariante und zum Hauptgang wurde ein sämiges Käsefondue serviert. Natürlich durfte auch ein feiner Kirsch nicht fehlen, den wir uns ausgiebig zum Wohle führten. Wie oft hatte uns der Bärti mit einem solchen Fondue begleitet mit sehr viel Kirsch im legendären «Älpli» verwöhnt.

 

Nach dem feinen Beeren-Dessert schwelgten wir weiter in Erinnerungen mit vielen erlebten Anekdoten, «Müschterli» und Geschichten mit Bärti. Fotos und Video-Einspielungen rundeten den wiederum gelungenen, speziellen Abend ab. Der nächste «Memoriam Bärti» findet 2019 bei Hans Jörg statt.

 

Herzlichen Dank an Max und Gabi für die Gastfreundschaft.