Metzgete im Waldstätterhof

Was für ein toller Abend! Die Gäste in super Stimmung, die Bude voll und die Musik sowie das Essen vom Feinsten. Bereits am frühen Abend trudelten die ersten Gäste ein, um sich so richtig auf die Metzgete einzustimmen. Nach einer kurzen musikalischen Aufwärmrunde wurde das Buffet vom Chef Patric persönlich eröffnet. Die Küchenbrigade zauberte erneut Hervorragendes in die Wärmebehälter und jedes Gnagi war froh, dass es genüsslich verspeist wurde. Den ganzen Abend wurde gesungen, geschunkelt und getanzt was sich heute sicher mit Heiserkeit und Muskelkater bemerkbar machen wird.

 

Auch ist die Metzgete für uns stets der Anlass, wo die „Wichtel“ für unseren Advent ausgelost werden. Dies wurde an diesem Abend vom OKP Hans Jörg mit „Schoggimüüsli“ gemacht. Die erste Auslosung ging aber voll in die Mausefalle, respektive nicht mit rechten Dingen zu, weil jede Maus den Namen von „Hans Jörg“ trug…..! Mit der zweiten, roten Mausrunde klappte es dann besser.

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen, die wiederum eine tolle Ambiance in den Waldstätterhof zauberten, dem gesamten Service- und Küchenteam, sowie den Gastgebern Susanne und Patric Graber.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf die Neuauflage im 2017!