Metzgete im Waldstätterhof

Wow, der Waldstätterhof bebte und platze fast aus allen Nähten! Was gestern an der Metzgete abging war schlicht phänomenal. Kurz nach 19 Uhr war der Waldstätterhof proppenvoll und die Gäste bereits in Hochstimmung.

 

Nachdem das üppig und herrlich hergerichtete Buffet vom Chef Patric eröffnet wurde gab es kein Halten mehr. Die Metzgeten-Auswahl bot alles was das Herz, respektive der Magen begehrte. Über Gnagi zu den Blut- und Leberwürsten gab es noch Rippli, Speck, Bratwürste, Zungenwurst und jede Menge an verschiedenen Beilagen. Die «Gnagis» strahlten vor Freude als sie auf den Tellern der Gäste vorübergehend einen Platz fanden. Die Küchenbrigade zauberte auch dieses Jahr wieder ein tolles Buffet in den Saal und erfüllte mit Herzlichkeit sämtliche Essenswünsche der Gäste. Eine Topleistung!

 

Nach dem Essen war die Stimmung sehr schnell wieder auf dem höchsten Level und die Gäste sowie auch die «Musiker» präsentierten sich in absoluter Hochform. Es wurde gesungen, getanzt, geklatscht und geschunkelt. Auch gab es noch eine endlos lange Bolognese durch das ganze Lokal mit einem Abstecher bis hinaus in die Reception. Nach mehreren Zugaben fand der Abend so langsam gegen Mitternacht seinen Ausklang.

 

Auch ist die Metzgete für uns stets der Anlass, wo die „Wichtel“ für unseren Advent ausgelost werden. Das OK Eric und Roli zauberten aus einem Sack 6 Maronis – die von uns blind zu ziehen waren – wo jeweils ein entsprechender Name darauf stand den es dann am Advent zu Wichteln gibt. Wer hat wohl wen gezogen….?

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen, die wiederum eine tolle Ambiance in den Waldstätterhof zauberten, dem gesamten Service- und Küchenteam, sowie den Gastgeber Patric Graber.

 

COMBO’79