Metzgete im Waldstätterhof

Was für ein Saisonabschluss! Kein Platz war mehr frei, als im Waldstätterhof das Buffet zur Metzgete kurz nach 19.30 Uhr von Partric und Susanne eröffnet wurde.

 

Danach gab es kein Halten mehr. Die Gäste erfreuten sich an dem toll hergerichteten Buffet und an einer voll motivierten Küchencrew, die den Gästen alle Wünsche erfüllten. In den einzelnen Wärmebehälter kämpften die Gnagis zusammen mit den geräucherten Speckseiten und Ripplitranchen gegen die Brat-, Zungen-, Blut- und Leberwürste um die Gunst der Gäste. Es war ein ausgeglichener Kampf, der noch von Dörrbohnen, Sauerkraut, Rösti, Hörnli, Salzkartoffeln und Lauchgemüse unterstützt wurde. Die Auswahl bot alles was das Herz und der Magen begehrte.

 

Die Küchenbrigade zauberte auch dieses Jahr wieder ein tolles Buffet in den Saal und erfüllte mit Herzlichkeit sämtliche Essenswünsche der Gäste. Eine Topleistung!

 

Vor, während und nach dem Essen war die Stimmung toll und ausgelassen. Natürlich wurde auch gesungen, getanzt, geschunkelt und geklatscht. Ein rundum gelungener Anlass der zur späten Stunde seinen Ausklang fand.

 

Auch ist die Metzgete für uns stets der Anlass, wo die „Wichtel“ für unseren Advent ausgelost werden. Das OK Max und Hans Jörg boten sechs Zündholzschachtel mit je einem im «Schachteli» verdeckten Namen zum Ziehen an. Wer wichtelt wohl wen?

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen, die wiederum eine tolle Ambiance in den Waldstätterhof zauberten, dem gesamten Service- und Küchenteam, sowie den Gastgebern Patric und Susanne Graber.

 

Aufgrund der sehr grossen Nachfrage nach dieser Metzgete überlegen wir uns zusammen mit Patric, ob wir diesen Anlass im nächsten Jahr eventuell zweimal durchführen wollen. Wir werden dies allenfalls rechtzeitig kundtun.

 

COMBO’79