Multi Fabrik Steinhausen – Tag der offenen Tür

Weit über 30 Firmen in der „Multi-Fabrik“ in Steinhausen boten der Bevölkerung von nah und fern die Möglichkeit, mit dem Tag der offenen Tür hinter ihre Kulissen zu schauen.

 

Diese Multi-Kulti-Fabrik hat es wirklich in sich. Diese Vielfalt ist sicher nicht alltäglich. Auch unser Roli Schleiss hat in diesem Gebäude sein S&G-Atelier wo er mit seinen Mitarbeitenden Werbetechnik, Beschriftungen und Digitaldruck anbietet. Ihm haben wir auch das Engagement in Steinhausen zu verdanken.

 

Für die vielen anwesenden Besucher gab es natürlich auch noch die Möglichkeit sich zu verpflegen und unsere Musik zu geniessen.

 

Ab 18 Uhr war es dann den teilnehmenden Firmen vorbehalten, mit Ihren Mitarbeitenden auch noch auf den erfolgreichen Tag anzustossen. Ein gelungener Anlass, der viel Freude bereitete.

 

Die COMBO’79 wünscht allen Firmen in der Multi Fabrik viel Erfolg.