Nostalgische Genussmeile in Saas-Fee

Was für zwei tolle Tage in Saas-Fee! Herrliches Wetter, gute Stimmung, herzliche und aufgestellte Walliserinnen und Walliser sowie ein Fest mit viel Liebe und Charme.

 

Bereits am Samstag konnten wir im Boutique Hotel Beau-Site bei Klaus Habegger aufspielen. Schon da gingen die Wellen sehr hoch. Als Dank wurden wir anschliessend inklusive Partnerinnen zu einem feudalen Nachtessen eingeladen. Nach einem „kurzen“ Halt an unserer Hotelbar im Saaserhof fand der erste Tag sein Ende.

 

Der Sonntag begann mit einem üppigen Frühstück. Doch schon bald machten wir uns auf den Weg zum Eröffnungskonzert auf dem Dorfplatz. Akribisch wurde unser Transportwagen Nr. 4 mit System geladen. Alles eingepackt und an seinem Platz steuerten wir die Dorfbühne an. Dort wurden wir von der OK-Präsidentin Benita Hischier mit offenen Armen empfangen. Nach diversen kurzen Ansprachen von Benita und u.a. auch vom Pfarrer wurde die 11. nostalgische Genussmeile von Saas-Fee eröffnet, deren Erlös an die Institution „Sonne für behinderte Kinder“ ging.

 

Nach dem Eröffnungskonzert dislozierten wir mehrmals an diverse Spielorte, was immer den Verlad des Schlagzeuges zur Folge hatte…..

Einer der vielen Höhepunkt war sicher derjeniege Auftritt vor dem Beau-Site, wo wir noch zusammen mit dem Waschecht-Rigi-Chörli die „Seele bambelen“ liessen.

 

Am Abend gönnten wir uns noch ein echtes Walliser-Fondue in der schönen Mühle.

 

Es war ein super Event, den wir u.a. auch dank der guten Beziehung von Eric zu Benita und Medy machen konnten. Eine provisorische Einladung für die nächste nostalgische Genussmeile die am 10. September 2017 stattfinden wird wurde uns bereits gemacht. Schauen wir mal.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an Benita und dem OK-Team sowie natürlich auch an Klaus Habegger vom Beau-Site, der uns nicht nur am Samstagabend sondern auch noch am Sonntagnachmittag gratis verpflegt hat.