Oktoberfest im Panoramarestaurant Roggerli

Hoch über Hergiswil waren am Freitag die dominierenden Farben Blau/weiss. Denn im schönen Panoramarestaurant Roggerli wurde «Oktoberfest» gefeiert.

 

Viele Gäste fanden den Weg in das schön gelegene Roggerli. Die meisten erschienen sogar Motto gerecht. Die feschen Damen in ihren Dirndln geizten nicht mit Reizen und auch die kracherne Lederhose liess fast alle Männer knackig aussehen. Schnell war auch die Stimmung angeheizt, ausgelassen und fröhlich. Es wurde gesungen, getanzt und natürlich auch oktoberfestmässig gegessen und getrunken. So manche grosse Mass wurde vom aufgestellten Roggerli-Team an durstige Gäste serviert. Auch die Küche trumpfte mit bayrischen Leckereien auf. Ein wirklich gelungenes Fest.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an Brigitte und Erich sowie an das ganze Roggerli-Team für die Durchführung dieses schönen Anlasses. Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Gästen für ihr Erscheinen.