Oktoberfest im Weidli Stans

Was für ein toller Abend! Dieser Auftritt im Weidli Stans an ihrem Oktoberfest war in allen Belangen ein Erfolg.

 

Das Lokal war wiesenmässig geschmückt und so stand dem Anstich des Bierfasses nichts mehr im Weg. Fast wie ein Profi trieb Markus Knupp als «Oberbürgermeister» vom Weidli den Zapfhahn in das Fass um sogleich zu verkünden «Ozapft» ist. Von diesem Moment an gab es kein Halten mehr. Bewohner, Angehörige, Betreuer, Geschäftsleitung sowie das Personal und alle anderen geladenen Gäste zeigten sich in bester Festlaune und das mehrheitlich im Oktoberfest-Look. Es wurde getanzt, geschunkelt, gesungen und viel gelacht. Natürlich gab es auch diverse Riesenpolonaisen durch das ganze Festlokal.

 

Neben einer tollen Verköstigung durch das Weidli Küchenteam sowie einem aufmerksamen, herzlichen Service waren auch die spontanen Auftritte der Bewohner neben, vor und auf der Bühne ein Highlight.

 

Ein Anlass, der uns noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben wird. So ein enthusiastisches und ausdauerndes Publikum ist einmalig!

 

Wir bedanken uns bei den Organisatoren vom Weidli insbesondere bei Silvano Roth für das Engagement, bei Sandra Wigger für das Fotografieren sowie bei der ganzen Weidli-Familie für den schönen Abend.

 

COMBO’79