Probebetrieb wieder aufgenommen – Info in eigener Sache

Liebe COMBO’79-Freunde

 

Seit ein paar Wochen haben wir unseren Probebetrieb wieder aufgenommen. Wir sind fleissig am Üben neuer Stücke und hoffen natürlich, dass wir bald wieder ein Wiedersehen mit all unseren Freunden feiern können.

 

Hier noch eine Information in eigener Sache

Bei uns hat es eine Änderung in der Besetzung gegeben. Dani Renggli hat an der GV 2020 den Austritt aus der COMBO‘79 gegeben. In dieser schwierigen Zeit war es für uns nicht so einfach, einen valablen Nachfolger für Dani zu finden. Zwischenzeitlich und nach langem Suchen und mehreren «Vorspielern» freut es uns umso mehr, dass wir jetzt fündig geworden sind.

 

Unser neuer Trompeter heisst Walther «Wädi» Gabriel. Er arbeitet in Luzern und ist wohnhaft in Steinen. Musikalisch brilliert er als «Stegreifler» und überzeugt auch mit seiner Vielseitigkeit. Seit Mai sind wir jetzt mit Wädi intensiv am Proben um das bestehende COMBO’79-Repertoire sowie eben neue Stücke zusammen einzuüben.

 

Wir heissen Wädi herzlich bei der COMBO’79 willkommen!

 

Wir bedanken uns bei dieser Gelegenheit nochmals bei Dani Renggli für sein langjähriges Engagement bei uns sowie auch für die Bereitschaft bis zur Bühnenreife von Wädi in Notfällen bei uns noch einzuspringen.

 

 

COMBO’79