Probestart mit Knusperli

Wie jedes Jahr, kurz nach der Fasnacht, nehmen wir wieder unseren Probebetrieb auf.

 

Und wir konnten mit grosser Freude feststellen, dass von unserem Elan nichts verloren gegangen ist. Die alten Stücke werden wieder geprobt und neue Lieder werden einstudiert. Wir wollen doch nicht nur unseren Level halten, nein, wir wollen ihn auf jeden Fall noch steigern.

 

Unsere Fans können also gespannt sein, was auf sie zukommt. Wir werden euch nicht enttäuschen – wir werden, im wahrsten Sinn des Wortes, gut aufgestellt daher kommen.

 

Gross war dann die Überraschung, als unser langjähriger Freund, Hans Ruedi Zai, nach der Probe mit feinen Knusperli, Baguettes und der allseits bekannten und beliebten Sauce bei uns auftauchte und uns verköstigte.

 

Herzlichen Dank lieber HRZ.

 

Max