Sommerfest im Boccia FC Kickers unter stahlblauem Himmel

Der Abend konnte nicht schöner sein. Endlich haben wir das Wetter, dass wir auch verdient haben……!

 

Langsam füllten sich die Tische im Boccia des FC Kickers und schon bald mussten sich der Chefgrilleur Toni und Marianne, die für den Salat zuständige war, mächtig ins Zeug legen.

 

Der grosse Aufmarsch der Gäste war sehr erfreulich. Auch gab es viele Spontangäste, die sich nicht angemeldet haben und zusammen mit uns den herrlichen Abend genossen. Natürlich wäre es super gewesen, wenn noch ein paar Mitglieder mehr vom Bocciaclub den Weg in ihr Clublokal gefunden hätten. Aber auch so war die Stimmung super, das Essen grosszügig und der Abend rundum gelungen.

 

Herzlichen Dank an Marianne und Toni sowie ihrem Helferteam für die Organisation und den Service.

 

Hoffen wir auf Fortsetzung in ähnlichem Rahmen im 2017.