Toller Auftritt am ESAF in Zug mit der Note 10!

Bei strahlend schönem Wetter herrschte in der und auch rund um die Arena am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Zug eine aufgestellte und fröhliche Stimmung.

 

Alles war für eine tolle Party im „Grotto da Baba“ angerichtet. Die Gäste in Top-Festlaune und wir in Hochform. Es passte einfach alles. Eine Premiere war auch der gesangliche Auftritt von Vanessa, Olivia, Sabrina und Fredi, die zusammen mit uns die „Seele bambelen“ liessen. Tolle Stimmen die das Publikum begeisterten.

 

Das Nonstop-Programm am Abend endete mit Polonaisen, mehreren Zugaben und vielen Gästen auf Bänken und Tischen. Ein sensationeller Anlass mit einem beschwingten, sing- und tanzfreudigen Publikum.

 

Ein Dankeschön geht an Paul Brandenberg und seinem Team für die Organisation dieser tollen Schwinger Party.