Toller Auftritt im Glasi-Restaurant Adler in Hergiswil

Bei herrlichem Wetter an einem überaus schön gelegenen Ort, in einem tollen Restaurant mit vielen gut gelaunten Gästen konnten wir im Glasi-Restaurant Adler in Hergiswil zu einem stimmigen Auftritt aufspielen.

 

Zusammen mit der charmanten Gastgeberin Andrea liefen neben dem ganzen Glasi-Team inklusive Küchenbrigade, den zahlreichen Gästen auch die COMBO’79 zur Hochform auf. Schnell war die Stimmung locker und es wurde gesungen, geklatscht und geschunkelt. Ein sehr schöner Anlass in einem herrlichen Ambiente.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an die Gastgeberin Andrea Gehrig mit ihrem gesamten Team wie auch an den Alois Keiser für die sehr  grosszügige Bewirtung. Ebenfalls ein grosser Dankesblumenstrauss geht an unsere treuen Fans, die zusammen mit uns den Abend so richtig genossen haben.

 

Wir freuen uns auf die nächsten Auftritte.