Toller Auftritt in der Rösslibar am See in Hergiswil bei sonnigem Wetter

Der Petrus meinte es gestern wieder mal gut mit uns und den zahlreichen Gästen.

 

Bei Sonnenschein und sehr warmen Temperaturen konnten wir an der Rösslibar am See aufspielen. Wer nicht reserviert hatte, konnte nur noch schwer einen Sitzplatz ergattern. Die Rösslibar war praktisch bis auf den letzten Platz ausgebucht.

 

Das herrliche Panorama am See sowie die locker und fröhlich aufgelegten Gäste waren die Garantie für einen tollen, geselligen und romantischen Abend. Das Team rund um Semra, Ercan und Alex waren aufgrund dieser grossen Gästeschar höchst gefordert und stellten jedoch letztlich jeden Gast zufrieden.

 

Herzlichen Dank allen erschienenen Gästen sowie dem gesamten Rösslibar-Team.

 

Kurz nach dem Auftritt kam er dann doch noch – der Regen…… 🙂

 

COMBO’79